//Ganz oben
#define MAX_SSPERREN 10 //Maximale Sperren
ssperre[MAX_SSPERREN][3],
serstellt[MAX_SSPERREN],
sobj[MAX_SSPERREN];
//OnGameModeInit
for(new i = 0; i<MAX_SSPERREN; i++)serstellt[i] = 0,ssperre[i][0] = 0,ssperre[i][1] = 0,ssperre[i][2] = 0;
//OnDialogResponse
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast eine kleine Straßensperre aufgestellt");
new Float:x, Float:y, Float:z,Float:Angle,i;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
for(i = 0; i<MAX_SSPERREN; i++)
{
if(serstellt[i] == 1)continue;
ssperre[i][0] = x,ssperre[i][1] = y, ssperre[i][2] = z,serstellt[i] = 1;
return sobj[i] = CreateObject(1459,x,y+1,z-0.4,0,0,Angle);
}
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
new Float:x, Float:y, Float:z,i;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(i = 0; i<MAX_SSPERREN; i++)
{
if(serstellt[i] == 0)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,ssperre[i][0],ssperre[i][1],ssperre[i][2]))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht in der Nähe einer Straßensperre!");//Oder was du auch immer ausgaben willst..
serstellt[i] = 0,ssperre[i][0] = 0,ssperre[i][1] = 0,ssperre[i][2] = 0;
DestroyObject(sobj[i]);
return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast die Straßensperre erfolgreich entfernt.");
}
return 1;
}
Sollte so funktionieren..