Beiträge von ErikSon

    //Ganz oben
    #define MAX_SSPERREN 10 //Maximale Sperren
    ssperre[MAX_SSPERREN][3],
    serstellt[MAX_SSPERREN],
    sobj[MAX_SSPERREN];


    //OnGameModeInit
    for(new i = 0; i<MAX_SSPERREN; i++)serstellt[i] = 0,ssperre[i][0] = 0,ssperre[i][1] = 0,ssperre[i][2] = 0;



    //OnDialogResponse
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast eine kleine Straßensperre aufgestellt");
    new Float:x, Float:y, Float:z,Float:Angle,i;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
    for(i = 0; i<MAX_SSPERREN; i++)
    {
    if(serstellt[i] == 1)continue;
    ssperre[i][0] = x,ssperre[i][1] = y, ssperre[i][2] = z,serstellt[i] = 1;
    return sobj[i] = CreateObject(1459,x,y+1,z-0.4,0,0,Angle);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z,i;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for(i = 0; i<MAX_SSPERREN; i++)
    {
    if(serstellt[i] == 0)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,ssperre[i][0],ssperre[i][1],ssperre[i][2]))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht in der Nähe einer Straßensperre!");//Oder was du auch immer ausgaben willst..
    serstellt[i] = 0,ssperre[i][0] = 0,ssperre[i][1] = 0,ssperre[i][2] = 0;
    DestroyObject(sobj[i]);
    return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast die Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    }
    return 1;
    }


    Sollte so funktionieren..

    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(weaponid == 24)return TogglePlayerControllable(playerid,1); //Wenn Deagle -> Freezen
    }
    return 1;
    }


    if(Health >= 100)SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast bereits genug Leben.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast 20%% Heal bekommen");


    >= 100 geht natürlich! ;)
    Man kann doch auch mit 9999999 HP in SAMP laufen..

    Da nimmt er doch dann sich selbst oder nicht? Ich versuch das mal.


    Variable fID = Fraktionsid von Playerid..
    if(!isPlayerInFrakt(pID,fID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!"); // Wenn pID nicht in der Fraktion von Playerid ist, dann kommt die Message!


    Also eig richtig ;)

    ocmd:bezahlen(playerid,params[])
    {
    new item[64];
    if(sscanf(params,"s[64]",item))return SCM(playerid,BLAU,"INFO: /bezahlen [Parken]");
    if(!strcmp(item, "Parken", false))
    {
    if(Parking[playerid] == 1)return SCM(playerid,ERROR,"Du Parkst gerade nicht!");
    GivePlayerMoney(playerid,-parkgeld);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast erfolgreich (%i) bezahlt.",parkgeld);
    SCM(playerid,BLAU,string);
    Parkcash[playerid] = 1;
    Parking[playerid] = 1; // ?
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    fID = sInfo[pID][fraktion]; // pID hat noch den Wert 0, da du ihn erst erstellt hast..
    if(!isPlayerInFrakt(pID,fID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");


    Muss eher so:
    fID = sInfo[playerid][fraktion];

    MoveSchranke(schranke);//schranke geht auf/zu ganz sanft
    //Alternativ
    SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
    //Oder
    SetSchranke(schranke, false);//schranke schließt


    Hast du auch mal SetSchranke versucht?

    So ist es richtig:
    ocmd:ooc(playerid,params[])
    {
    new text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /ooc [Nachricht]");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))// Wenn er Admin ist
    { // dann
    format(string, sizeof(string), "((%s %s: %s))",GetRang(playerid),Spielername(playerid),text);
    return SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    }
    else // wenn nicht
    { // dann
    format(string,sizeof(string),"*((%s: %s))",Spielername(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(BLAU,text);
    }
    return 1;
    }


    MrPawn:
    Bei dir würde er, wenn er Admin ist, 2x ne Nachricht schicken!


    new Herkunft = PlayerInfo[targetid][pHerkunft];
    Es klappt nicht, weil Herkunft kein String ist..


    new Herkunft[16] = PlayerInfo[targetid][pHerkunft];