Beiträge von ErikSon

    Warum bekomme ich hier einen Error. Kann man ein String nicht einfach so returnen? :D


    Code
    C:\Users\Chris\Desktop\Scripting\PAWN\Selfmade\gamemodes\xyz.pwn(149) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    stock funcx1(string[]){
    new ab[1024];
    return ab; // ZEILE
    }


    Also ich bekomme da keinen Error / Warning..


    format(string2212, sizeof(string2212), "%d / %s%c",Dtc_PlayerKey[playerid],CarName[PlayerCar[x][Dtc_PlayerKey[x]][CarModel]-400],(x == MaxVeh) ? '\0' : '\n');

    Sollte so klappen


    //Code editiert


    Der Wert von der Armor ist eine Float - Variable.
    Diese musst du natürlich auch abfragen


    new Float:ar;
    if(GetPlayerArmour(playerid,ar)<=99)return SendClientMessage(playerid,farbe,string);


    Würde so glaube ich auch nicht gehen..
    So sollte es normalerweise sein:
    new Float:ar;
    GetPlayerArmour(playerid,ar);
    if(ar <= 99)return SendClientMessage(playerid,farbe,string);


    Falls ich mich irre, tut mir leid ;)

    Wenn man /gotoevent macht, sollte nicht Direkt, dass Event los gehen. Ist ja ein nachteil wenn man /gotoevent macht los fährt und ein anderer erst Später kommt?
    Eventuell 3Minuten /gotoevent anlassen bzw. selbst ausstellen können, dann über einen Befehl das ganze Starten.


    Ebenso sollte man einen Gewinn eingeben können, sprich der erste kriegt soviel geld, wie der ersteller, des Events einstellt für den 1-3 whatever platz.


    Greetz.


    Das mit dem Eventstart wollte ich eig machen, nur hab ichs wieder vergessen.. danke dir ;)


    Zu dem Gewinn:
    Es ist ja kein Race Eventsystem, deswegen kann man das leider schlecht festlegen, da bei zb nem DeagleEvent ja meist immer 1o1 ist...
    Man kann damit ja verschiedene Arten von Events machen..
    Wenn du ne idee hast, wie man das machen könnte, wärs nett, wenn du es mir hier schreibst ;)


    Man könnte ja noch die Eventart eingeben, aber dann müssen hier auch erstmal viele eingetragen werden...


    Und bei nem Fly or Die oder so geht daauch schlecht :))

    Update 2.0 ist nun raus!
    Damit könnt ihr Checkpoints ingame erstellen und beim Event abfahren, falls ihr welche eingestellt habt.
    Schaut euch einfach das Video an ;)


    Verbesserungsvorschläge? -> Posten!
    Viel Spaß damit ;)

    Das kann man mit den Checkpoints ja alles selber dann auch erstellen..
    Also.. Nach dem Update kann man Checkpoints ingame erstellen.
    Dort kann man dann zb auch, wenn man will, ein kleines Parkour machen usw
    Deagleevent kann man dann ja eig einfach machen, dass man ne Deagle bekommt..
    Wenn man das dann auch noch in einer richtigen Arena machen will, mappt man einfach eine Arena und startet das Event dort.


    ///////


    Ich veröffentliche es hiermit..
    Ich sagte ja, es würde eig schnell ein Update geben, jedoch habe ich dieses Filterscript komplett vergessen.. Deswegen werde ich es morgen / übermorgen (wenn ich Zeit habe) mit der v2.0 veröffentlichen..


    Pastebin
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    Falls noch Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, bitte posten ;)
    Viel Spaß damit!

    Habe aber sogut wie keine Erfahrung,
    da hilft mir dann auch kein selfmade weiter.


    Klar hilft das!
    Ich konnte auch nichts und habe einfach mal ein script angefangen. Wenn ich nicht wusste, welche Funktion ich dann nutzen sollte, habe ich einfach gegooglt / SAMP Wiki / SAMP Forum...


    Jez kann ich einigermaßen gut scripten, schreibe aber immer noch unnötigen Code..
    Das wird aber ;)

    Hey,
    hier veröffentliche ich ein neues Todessystem..


    --->Es ist ein anderes Todessystem als gestern! Dies wollte ich eig in mein Selfmade packen, habe es aber abgebrochen!


    Ich weiß, ich habe gestern schon eins raus gebracht, jedoch ist dies ein anderes.
    Ich konnte kein Video machen, da ich dafür noch eine Person brauchte..
    Falls sich jemand freiwillig meldet, mir beim Video zu helfen und er auch Hamachi hat, stelle ich hier auch gerne ein Video rein..


    Wenn jemand stirbt, wird ein Pickup an seinem Todesort erstellt.
    Ein anderer Spieler kann ihn dann '/reanimieren', dieser Vorgang dauert ca 3-5 Sekunden.
    Es wurde auch bei dem Reanimierer eine Reanimieranimation eingefügt..
    Wenn der Tote reanimiert wurde, spawnt er an seinem Todesort.
    Wenn er aber nach 2 Minuten immer noch nicht reanimiert wurde, spawnt er am Friedhof.


    '/reanimieren' - Reanimiert eine Person
    '/friedhof' - Checkt deine Zeit am Friedhof


    Testet es einfach mal mit eurem Freund oder mit wem auch immer..



    Pastebin
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    Hoffe es gefällt euch
    Verbesserungsvorschläge bitte posten!


    Viel Spaß damit!

    Danke für eure Bewertungen!
    Ich war noch nie auf Liberty Reallife, wenn ihr meinen vorherigen Beitrag gelesen haettet, wuesstet ihr es!


    Der Link fuer die Include wurde erneuert!
    Bin gerade nur am Handy on, deswegen nur Pastebin dafuer..


    Falls noch Vorschlaege sind, bitte posten ;)