Ist das nicht von ürgend einen Server ? Das ist 1x1 aber naja.
5/10 Nix besonderes, aber nützlich.
Naja, weiß nicht.. n paar Leute brauchten das, deswegen hab ich mich einfach mal dran gesetzt, und es mal gescriptet, wie die es mir gesagt haben.. Mir wurde gesagt, dass es auf einem Server ist, und wenn das so ist, dann war ich nicht auf diesem Server.. Und ja, ist eig auch nichts besonderes..
Hey, hier mal ein kleines Todessystem. Also, wenn man stirbt, spawnt man am Friedhof, bekommt ein Jetpack und muss zum Todesort fliegen. Wenn man am Punkt angekommen ist, muss man 15 Sekunden warten, bis man wiederbelebt wird. Es ist nichts besonderes..
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Include Danke an Azure für die 'A_Infobox' Include! Die musste ich ein wenig verändern, damit ich die String auch verwenden konnte. http://pastebin.com/iAmk12QQ
Machen könnt ihr eig damit, was ihr wollt Hoffe es gefällt euch ein wenig, auch wenn es ein sehr sehr kleines Filterscript ist Falls ich da auch noch iwas verbessern soll, schreibt es bitte..
Warum machst du 2 Threads auf? In dem anderen wurde schon die Lösung geschrieben
In letzter Zeit sind viele Leute solcher Art hier unterwegs.. Erstellen 5 Threads wegen einer Frage, die schon längst in den anderen 10 Threads beantwortet wurden..
Zu den TDs: Ja, mit einem Timer kannst du die Textdraws updaten.. Du musst du TextDraws jedoch nicht immer wieder löschen und neu erstellen! Du setzt lediglich den String des Textdraws um.. Dies kannst du mit TextDrawSetString machen.
Wäre eig. auch eine simple Lösung aber beißt es sich nicht mit Sprunk PnS und Tuning Werkstätte vom Spiel?
Ohh.. daran habe ich nicht gedacht.. Mach doch einfach bei OnPlayerKeyState hin, wenn er die "F / Enter"Taste benutzt, dass er automatisch Geld abzieht.. Es steht: if(GetPlayerMoney(i) > ACNewMoney[i]) // Wenn er mehr hat, als er eigentlich haben sollte Und nicht: if(GetPlayerMoney(i) < ACNewMoney[i]) // Wenn er weniger hat, als er eigentlich haben sollte
Warum denn in der Streamer include? CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, [b][u]Float:streamdistance = 300.0[/u][/b]); Wenn du ein Object erstellst, ganz hinten die streamdistance mal bisl hochpacken
// stock GivePlayerMoneyEx(playerid,money) { ACOldMoney[playerid] = GetPlayerMoney(playerid); //Du speicherst ab, wie viel Geld er gerade hat ACNewMoney[playerid] = GetPlayerMoney(playerid) + money; //Du speicherst ab, wie viel Geld er danach haben soll return GivePlayerMoney(playerid,money);//Gibst ihm das Geld }
//Erstellst nen Timer und packst das rein if(GetPlayerMoney(i) > ACNewMoney[i]) // Wenn er mehr hat, als er eigentlich haben sollte { SendClientMessageToAllX(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Anti-Cheat gekickt. Grund: Moneyhack!",Name(i));//Wird eine Nachricht ausgegeben return Kick(i);//Und er wird gekickt. }
Achso dankeschön ich habe direkt noch eine Frage also ich habe einen Timer für meine Tore. Kann ich den gleichen Timer immer wieder verwenden oder muss ich immer einen neuen machen?
SetTimer("bla",888,true); // true = Er wirderholt sich immer wieder Also du muss nicht 100000 Timer erstellen
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