Hast du evtl. fälschlicherweise 2.1.0 statt 2.1.1 genommen?
Ne, habe 2.1.1 .. habe eben auch nochmal den Code der 2.1.1 kopiert und eingefügt, aber es kommen immer noch diese Warnings
Hast du evtl. fälschlicherweise 2.1.0 statt 2.1.1 genommen?
Ne, habe 2.1.1 .. habe eben auch nochmal den Code der 2.1.1 kopiert und eingefügt, aber es kommen immer noch diese Warnings
Und was für einer?
Dieser
Folgender Warning: "warning 202: number of arguments does not match definition"
ocmd@2:test,testen(playerid, args[])
Wie Drasko schon gezeigt hat (ohne weiter zu erklären ), fehlt dir ein Parameter in der OCMD Zeile.
Du hast "playerid" eingegeben, jedoch werden "playerid" und "params[]" benötigt
ocmd@2:frisk,durchsuchen(playerid,params[])
Hier kommt aber auch ein Warning...
Hey,
wenn ich z.B. so einen Befehl schreiben will:
ocmd@2:test,testen(playerid)
Erfolgt ein Warning...
Das ist zwar nicht schlimm, aber nervt ein bisl
Folgender Warning: "warning 202: number of arguments does not match definition"
Muss ich vlt noch iwas machen oder ist das bei allen so?
Ob du allgemein Unterordner im Include Verzeichnis hast, also sowas wie "Include/ysi" oder sowas
Ja, habe ich ...
Habe sie entfernt und es funzt wieder
Danke dir man!
Unterordner im Include Verzeichnis?
Welcher Unterordner?
Verwendung: sInfo[SPIELER][PLAYERINFO]"
sry bin am iPod..
ich könnte wetten, dass du vergessen hast die scriptfiles mit auf den server zu laden, oder aber es fehlen Plugins.
Scriptfiles sind alle aufm Server und Plugins auch ...
Hey,
da mein Kumpel einen Server haben wollte und ich gerade kein Selfmade hatte, wollte er auf seinem Server einfach nur ein GF.
Ich wollte an dem GF etwas editieren, jedoch kamen dort Errors..
Als ich die Errors beseitigt habe, lud ich das Script auf den Server hoch und mein Kumpel startete den Server.
Jedoch stand bei Gamemode "Unknown".
Da habe ich direkt mal geguckt, ob es bei einem Lan Server geht und es ging perfekt
Also auf dem Hoster ( bei Samp4You ) geht das Script nicht und bei dem Lan Server geht es..
Wenn ich das Script nicht veränder und einfach die amx auf den Server packe geht es..
Jedoch wenn ich die PWN starte und compile, ohne etwas verändert zu haben, kommen Errors..
Kann mir da jemand helfen?
Hast du den Keybinder auch als Admin gestartet?
Hast du auch Win7?
Aktuelles .NET-Framework installieren.
Hat leider nichts gebracht...
Es kommt immer noch das Gleiche..
Achja, wenn man das eine da aufgeklappt hat, steht folgendes:
ZitatAlles anzeigenInformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.NotSupportedException: Das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt.
bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath)
bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath)
bei System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList)
bei System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath)
bei System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(String path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler, Boolean checkHost)
bei System.IO.Directory.EnumerateFiles(String path)
bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PwnEditor
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.3.1.0.
CodeBase: file:///C:/Users/key/Desktop/pawno/Pawnfox.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
ScintillaNET
Assembly-Version: 2.5.2.0.
Win32-Version: 2.5.2.0.
CodeBase: file:///C:/Users/key/Desktop/pawno/ScintillaNET.DLL.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
@Beatbox:
Guck mal nach diesem Dialog an deiner If-Abfrage nach... keine "{}" Klammern
Du erstellst wenn der Spieler connected ein Textdraw und machst es dann anklickbar.
Dafür gibt es auch mehrere Tutorials und im Wiki kann man es auch anschauen
habe das gleiche "problem"...
gibts jez kaum noch rl server oder was ist da los?
// Bin am iPod, deswegen kack rechtschreibung
Guck dir die markierten Stellen mal genau an...
COMMAND:maske(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[24],cmdtext[20];
if(Paintball[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in der Paintball Arena und kannst somit nicht Maskiert sein.");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,8))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
if(Spieler[playerid][pHaveMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske mit dir.");
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Admindienst.");
if(sscanf(params,"s[20]",cmdtext))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /maske [Absetzen/Rot/Grün/Weiß]");
if(strcmp(cmdtext,"Absetzen",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst keine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 0;
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du hast deine Maske abgenommen **");
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);//Hier
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Rot",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string,sizeof(string),"MASKIERT%i",random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);//Hier
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19037,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Grün",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string,sizeof(string),"MASKIERT%i",random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);//Hier
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19038,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"Weiß",true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du trägst bereits eine Maske.");
Spieler[playerid][pMaske] = 1;
format(string,sizeof(string),"MASKIERT%i",random(50) + 122);
SetPlayerName(playerid,string);
SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);//HIer
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"** Du ziehst deine Tarnung auf **");
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.108000,0.046000,-0.001000,79.900032,80.200012,8.999998);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /maske [Absetzen/Rot/Grün/Weiß]");
}
Du musst eine Schleife durchlaufen lassen, die jeden Spieler den Namen entfernt...
Dann kannst du es so verwenden:
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);//Hier wird jedem Spieler der Name nicht mehr angezeigt...
"Besserwisser" Komischer weiße geht es bei mir :o ?
schick mal deine Fahrzeuge ich Conventiere sie dir mal
Bei mir steht auch "Hi I'm new!"... Ich kenne die Seite aber und dort kann man das machen, was der TE will, jedoch funzt die Seite anscheinend nicht mehr ..
Der ist gut. machst oben dein Code rein und unten stellst du ein wie es ausgegeben werden soll.
Klick
Da kann man keine Fahrzeuge konvertieren..
Hey,
wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte bzw meinem Grafikkartentreiber..
Ich bekomme seit gestern Meldungen wegen meiner Grafikkarte...
Wenn ich z.B. Assassins Creed 3 zocke funzt alles, nur wenn ich es aus mache und wieder an mache kommt meistens folgende Meldung:
"Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
Danach kann ich also nichts mehr zocken usw..
Ich habe den neusten Treiber der Grafikkarte. & des Anzeigetreibers
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT
Anzeigetreiber: NVIDIA Windows Kernel Mode Driber 331.82
Kann mir jemand helfen?
Alles anzeigenSuche jemanden der es mir scriptet.
Bitte
Infos:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) //Falls er eingeloggt war, um nicht unnötig Ressourcen zu verbrauchen....
{
new Spielerdatei[128]; //Spielerdatei
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid)); //In die Userdatei wird das abgefrage Level gespeichert
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); //Das Adminlevel
dini_IntSet(Spielerdatei,"Points",GetPVarInt(playerid,"Points")); //Die Points
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); //das Geld
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid||playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
return 1;
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[128]; //Wie immer
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Score")); //Level wird aus der Userdatei abgefragt und ihm dann gegeben
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); //Genauso das Geld
SetPVarInt(playerid,"Points",dini_Int(Spielerdatei,"Points")); //Genauso die Fraktion
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); //Genauso das Admin-Level
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); //Loggedin wird wieder auf 1 gesetzt ...
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned")); //Genauso mit Banned
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1) //Falls der User gebannt ist
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da du gebannt bist.\nBei Fragen oder Einwänden melde dich bei einem Admin"); //Nachricht an User
Kick(playerid); //wird er beim Login vom Server gekickt...
return 1;
}
return 1;
}
1. Sehr viel Informationen! Damit kann man nichts anfangen?
2. Warum kopiert ihr immer alles? (Login/Refister-System)
Zeig mal den Code, wo du die Daten des Spielers ladest und speicherst..