Hey, ich wollte fragen wie kann man da was gewinnen? Wenn ich auf die Kugel mit der 13 klicke dann kommt der sofort zum Tagespreis?! Why?
Du musst erstmal eine Frage beantworten, wenn du diese richtig beantwortest, bekommste nen Preis
Hey, ich wollte fragen wie kann man da was gewinnen? Wenn ich auf die Kugel mit der 13 klicke dann kommt der sofort zum Tagespreis?! Why?
Du musst erstmal eine Frage beantworten, wenn du diese richtig beantwortest, bekommste nen Preis
ErikSon: Ich
Tut mir leid, habe ihn ArTeX gegeben ..
Brauch jemand 7 Tage Gold-Mitgliedschaft?
Es muss eine ".txd" sein, damit du die einfügen kannst ..
Falls du dich nur verschrieben hast und die "radar.txd" hast, musst du diese in die "gta3.img" ( im Models Ordner ) einfügen ( zb mit Spark ).
Hast du in der Include auch die ganzen Includes, die du benötigst "includiert"?
Auch Befehle, wo du dem Spieler etwas schreibst, werden nicht ausgeführt?
Klappt immernoch nicht.
Und ich denke das hat damit nichts zu tuen.
Doch, hat es, da es ein String ist und kein Integer!
lass das so und versuch das mal:
Achja, beim Loaden musst du es getten, nicht setten!
format(sChar[playerid][Name_Char1],32,"%s",dini_Get(SD,"Name_Char1"));
und das mit jedem "Name_CharX"
Alles anzeigenJap.
Hier mal das Enum:
enum SpielerCharaktere
{
Char1,
Stufe_Char1,
Name_Char1,
Char2,
Stufe_Char2,
Name_Char2,
Char3,
Stufe_Char3,
Name_Char3,
Char4,
Stufe_Char4,
Name_Char4,
Char5,
Stufe_Char5,
Name_Char5
}
new sChar[MAX_PLAYERS][SpielerCharaktere];
Namen sind Strings...
enum SpielerCharaktere
{
Char1,
Stufe_Char1,
Name_Char1[32],
Char2,
Stufe_Char2,
Name_Char2[32],
Char3,
Stufe_Char3,
Name_Char3[32],
Char4,
Stufe_Char4,
Name_Char4[32],
Char5,
Stufe_Char5,
Name_Char5[32]
};
also ueberall bekommst du die warnings?
forward WERBUNG();
forward WERBUNG2();
// Am besten unter die "new's"
Suche die ID von einem kleinen Brunnen, der Wasser "spritzt"...
Oder eben sowas: http://imageshack.us/photo/my-images/692/samp219mt.png/
Danke im voraus!
Das einzige was ich dir noch raten könnte ist, das crashdetect Plugin zu benutzen bzw Nativechecker, eins von denen oder beide .. jedoch ob es was bringt weiß ich nicht. Sorry
Der Fehler lag wo ganz anders ...
Mein Username war "verbuggt"...
Danke euch
Lass mal etwas bei OnPlayerConnect printen, kommt mir komisch vor, dass er keine SendClientMessage absendet.
Das printen klappt.. Komisch, dass er das Script aber nicht "aufruft".
Hast du deine Includes eventuell geupdated?
Jap.. Hat auch nichts gebracht
@.Makaveli
Habe ich bereits... Klappt auch nicht
starte pawno.exe neu.. oder lass hier detecten
Habe ich schon so oft .. Sogar mehrmals neu installt ..
Kein Klammerfehler!
Hey,
wenn ich meinen Server starte und auf den Server connecte steht dort nur : "Connected to Test".
In der Konsole ist alles okay und ich habe das Script jetzt ca 10x nach Klammerfehler, returns usw gecheckt..
Es klappt einfach nicht!
Ich habe auch alles in dem Script weg gemacht (/* */) und dann bei onplayerconnect eine "Test" ausgabe gemacht ( SendClientMessage ), hat auch nicht gefunzt.
Ich habe auch schon den Server Ordner neu gemacht.. Ein anderes Script klappt, jedoch habe ich bei meinem Selfmade bereits 3k Zeilen und vorher ging ja alles ganz gut, es kam plötzlich ..
Kann mir iwi jemand helfen?
Ich kenne den Typen nicht mal
Hast du schon versucht es neu runterzuladen/installieren?
Wenn das nicht klappt, versuch es mal indem du die Pfade (Installation und/oder Server Ordner) änderst.
Wenn das auch nicht klappt wäre es wohl am besten du wendest dich an Trooper direkt, aber vielleicht ist es mit einer Neuinstallation getan.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, in der Art ist mir das auch neu. Wenn du es behoben bekommst, kannst wenn du willst mir mitteilen wie du es behoben hast.
Habe es hinbekommen, dank dir
Du sagtest ja, ich soll den Pfad ändern, dann habe ich das Script in den Pawno Ordner gehauen, dann gings
Danke!
Wie sieht denn dein Code bei den #include's aus?
Welche include's hast du im /pawno/includes Ordner?
//Includes
#include <a_samp>
#include <ocmd>
#include <hsa_multi>
#include <banfix>
#include <h_format>
#include <streamer>
Im Ordner sind folgende Includes:
a_http
a_samp
a_npc
a_mysql
a_players
a_objects
a_sampdb
a_vehicles
ADF
banfix
dini
hsa_multi
h_format
streamer
ocmd
dcmd
und noch ein paar
Also sind eig alle, die ich included habe drin ..
Hey,
habe eben versucht, PAWN in Notepad++ zu hauen. Es hat auch geklappt, jedoch kommt nun, wenn ich compile:
ZitatAlles anzeigenCurrent directory: C:\Users\key\Desktop\ReallifeServer\gamemodes
Selfmade.pwn(0) : Include wurde nicht gefunden (im pawno/include Ordner?) : "Selfmade.pwn"
1 Errors, 0 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
================ READY ================
Kann mir jemand helfen?