funzt es :D? *neugier*
Danke!
Denke mal schon oder?
Klaa
Danke nochmal
funzt es :D? *neugier*
Danke!
Denke mal schon oder?
Klaa
Danke nochmal
Wenn man es an ein Fahrzeug packt, aber das falsche Wetter ist, sieht man es in Weiss ( nicht leuchtend )
Aber ich sehe es nicht mal so!
Also nicht, nein sind sie nicht...
vlt haste eine fail wetter id mach mal ein anderes wetter...
Habe eben von Wetter 1-30 gemacht... funzt alles nicht
Alles anzeigenif(dialogid == DIALOG_Neonshop)
{
new Neon[MAX_VEHICLES];
new Neon2[MAX_VEHICLES];
new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(veh==INVALID_VEHICLE_ID)return 1;
new neonid;
if(listitem == 0){neonid=18647;}
if(listitem == 1){neonid=18648;}
if(listitem == 2){neonid=18649;}
if(listitem == 3){neonid=18650;}
if(listitem == 4){neonid=18651;}
if(listitem == 5){neonid=18652;}
//rot ID:18648 //blau ID:18647 //grün ID:18649 //gelb ID:18650 //weiß ID:18652 //pink ID:18651
DestroyDynamicObject(Neon[veh]);
DestroyDynamicObject(Neon2[veh]);
Neon[veh]=CreateDynamicObject(neonid,0,0,0,0,0,0);
Neon2[veh]=CreateDynamicObject(neonid,0,0,0,0,0,0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Neon[veh],veh, 0.8, 0.0, -0.50, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Neon2[veh],veh, -0.8, 0.0, -0.50, 0.0, 0.0, 0.0);
}
hier mal ein Vorschlag von mir
PS: Solltest Neon[MAX_VEHICLES]; Neon2[MAX_VEHICLES]; global setzen ..
Danke für deine Hilfe!
Funzt aber leider nicht...
Ich bekomme das Neonteil nicht an mein Auto...
Hey, habe einen /neon Befehl gemacht, jedoch wird kein Neon createt/ans Fahrzeug gesetzt.
Codes:
ocmd:neon(playerid)
{
if(!isPlayerViP(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist keine ViP!");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Neonshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Neon","Neon ~ Rot\nNeon ~ Blau\nNeon ~ Grün\nNeon ~ Gelb\nNeon ~ Pink\nNeon ~ Weiss","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_Neonshop)
{
new Neon[MAX_VEHICLES];
new Neon2[MAX_VEHICLES];
new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
Neon[fahrzeug] = CreateObject(18647, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18647, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast erfolgreich Rotes Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
Neon[fahrzeug] = CreateObject(18648, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18648, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast erfolgreich Blaues Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
Neon[fahrzeug] = CreateObject(18649, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18649, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erfolgreich Grünes Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
Neon[fahrzeug] = CreateObject(18650, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18650, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast erfolgreich Gelbes Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
Neon[fahrzeug] = CreateObject(18651, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18651, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,Rosa,"Du hast erfolgreich Pinkes Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
Neon[fahrzeug] = CreateObject(18652, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18652, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast erfolgreich Weisses Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Habe viele Codes gesehen, wo das eig gleich war mit dem Attach usw...
native CreateDynamicMapIcon(Float:x, Float:y, Float:z, type, color, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);
Danke, aber es werden trotzdem irgendwie max. 100 Icons erstellt...
nutz den streamer dann haste das Problem doch gelöst
Ja, aber wie geht die Funktion?
SetPlayerDynamicMapIcon gibts nicht
Das ist mir schon klar, aber gibts keine Include, womit man mehr davon erstellen kann=
Hey, kann man bei SetPlayerMapIcon das Limit überschreiten?
Wie z.B. SetPlayerDynamicMapIcon oder iwi sowas?
Habe schon gegooglt, finde aber nichts...
Alles anzeigenMeinst du nicht, dass es Gründe hat, warum der Ersteller, in diesem Fall ich , das Script als Filterscript gemacht hat?
Richtig, damit es NICHT zu inkompabilität führt, wie es jetzt bei dir der Fall ist.
Dein "Problem" ist einfach, das du keine Ahnung hast was du da schon wieder anstellst,
aber ich bin mal Nett und sag dir was der Fehler ist.
Du hast irgendwo in deinem Script eine Globale Variable die exakt so heißt,
somit kommt der Compiler durcheinander, wenn du eine neue mit genau dem "Namen" erstellst.
Lösung: benenne die Variable um, bei der er dir die Fehler rausspuckt
GEIL GEIL GEIL GEIL! Danke
Habe aus den ganzen "ID" 's "ID1" gemacht funzt
ZitatMeinst du nicht, dass es Gründe hat, warum der Ersteller, in diesem Fall ich , das Script als Filterscript gemacht hat?
Wenn das so ist: Nice filterscript !
SO?
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
#pragma unused ID
if(!GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus"))
{
new ID=GetNearestHaus(playerid,4);
if(ID == -1) return true;
if(Haus[ID][Abgeschlossen]) return true;
SetPlayerInterior(playerid,Haus[ID][Int]);
SetPlayerPos(playerid,Haus[ID][Pos][3],Haus[ID][Pos][4],Haus[ID][Pos][5]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,Haus[ID][VirtualWorld]);
SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus",true);
return true;
}
new ID=GetNearestHausExit(playerid,3);
if(ID == -1) return true;
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,Haus[ID][Pos][0],Haus[ID][Pos][1],Haus[ID][Pos][2]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_InHaus");
return true;
}
Zeigt aber noch error an.
ZitatDanke... Werde es morgen testen... Wusste nicht wie man den Fahrer herbekommen soll...
Funzt leider doch nicht...
if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
new Fahrer;
new string[32];
for(new i=0; i<sizeof(taxi); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == taxi[i])
{
Fahrer = GetVehiclePlayerID(GetPlayerVehicleID(playerid));
Taxi[playerid][TFahrer] = Fahrer;
if(Taxi[Fahrer][Fare] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"TAXI: %i$",Taxi[playerid][Preis]);
GameTextForPlayer(playerid,string,10,5);
SetTimerEx("taxitimer",1000,true,"d",playerid);
}
}
}
}
public taxitimer(playerid)
{
Taxi[playerid][Zeit] +=1;
if(Taxi[playerid][Zeit] == 10)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"TAXI: %d$",Taxi[playerid][Preis]+Taxi[playerid][Preis]);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000*10,5);
Taxi[playerid][Zeit] = 0;
}
return 1;
}
Pls help
public OnPlayerPickupDynamicPickup(playerid,pickupid)
Lol... Mein Script hat sich das eine mal nicht gespeichert, deswegen war die Public wieder die Alte...
Naja danke, es funzt jetzt
Warum machste es ni selber? Ist leicht:
Zb Adminkasse.ini oder so in Scriptfiles ordnr
Dann befehl zb /aauszahlen Spieler Betrag
Dann ziehste drn betrag in der Adminkasse ab: setzt den wert in der Adminkasse.ini so viel runtet, wie abgezogen wurde
Wie kann ich dann machen, dass ein timer startet, wenn ein mitfahrer einsteigt? Und wie kann ifh dem taxifahrer dann das Geld geben?