Beiträge von ErikSon

    Wenn man es an ein Fahrzeug packt, aber das falsche Wetter ist, sieht man es in Weiss ( nicht leuchtend )


    Aber ich sehe es nicht mal so!


    Also nicht, nein sind sie nicht...

    Wenn man es an ein Fahrzeug packt, aber das falsche Wetter ist, sieht man es in Weiss ( nicht leuchtend )


    Aber ich sehe es nicht mal so!

    Jap...


    Ich sehe das Neonteil nichtmal in Weiss oder so bei mir ( wenn es nicht leuchtet )


    Danke für deine Hilfe!


    Funzt aber leider nicht...


    Ich bekomme das Neonteil nicht an mein Auto...

    Hey, habe einen /neon Befehl gemacht, jedoch wird kein Neon createt/ans Fahrzeug gesetzt.


    Codes:


    ocmd:neon(playerid)
    {
    if(!isPlayerViP(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist keine ViP!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Neonshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Neon","Neon ~ Rot\nNeon ~ Blau\nNeon ~ Grün\nNeon ~ Gelb\nNeon ~ Pink\nNeon ~ Weiss","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_Neonshop)
    {
    new Neon[MAX_VEHICLES];
    new Neon2[MAX_VEHICLES];
    new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    Neon[fahrzeug] = CreateObject(18647, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
    Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18647, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast erfolgreich Rotes Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
    return 1;
    }

    if(listitem == 1)
    {
    Neon[fahrzeug] = CreateObject(18648, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
    Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18648, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast erfolgreich Blaues Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
    return 1;
    }

    if(listitem == 2)
    {
    Neon[fahrzeug] = CreateObject(18649, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
    Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18649, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erfolgreich Grünes Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
    return 1;
    }

    if(listitem == 3)
    {
    Neon[fahrzeug] = CreateObject(18650, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
    Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18650, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast erfolgreich Gelbes Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
    return 1;
    }

    if(listitem == 4)
    {
    Neon[fahrzeug] = CreateObject(18651, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
    Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18651, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid,Rosa,"Du hast erfolgreich Pinkes Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
    return 1;
    }

    if(listitem == 5)
    {
    Neon[fahrzeug] = CreateObject(18652, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
    Neon2[fahrzeug] = CreateObject(18652, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon[fahrzeug], fahrzeug, -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Neon2[fahrzeug],fahrzeug,0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast erfolgreich Weisses Neon an dein Fahrzeug hinzugefügt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Habe viele Codes gesehen, wo das eig gleich war mit dem Attach usw...


    GEIL GEIL GEIL GEIL! Danke :)


    Habe aus den ganzen "ID" 's "ID1" gemacht :) funzt :love:


    Zitat

    Meinst du nicht, dass es Gründe hat, warum der Ersteller, in diesem Fall ich , das Script als Filterscript gemacht hat?


    Wenn das so ist: Nice filterscript ! :)

    SO?


    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    #pragma unused ID
    if(!GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus"))
    {
    new ID=GetNearestHaus(playerid,4);
    if(ID == -1) return true;
    if(Haus[ID][Abgeschlossen]) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[ID][Int]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[ID][Pos][3],Haus[ID][Pos][4],Haus[ID][Pos][5]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,Haus[ID][VirtualWorld]);
    SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus",true);
    return true;
    }
    new ID=GetNearestHausExit(playerid,3);
    if(ID == -1) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[ID][Pos][0],Haus[ID][Pos][1],Haus[ID][Pos][2]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_InHaus");
    return true;
    }


    Zeigt aber noch error an.

    Zitat

    Danke... Werde es morgen testen... Wusste nicht wie man den Fahrer herbekommen soll...


    Funzt leider doch nicht... :/


    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    new Fahrer;
    new string[32];
    for(new i=0; i<sizeof(taxi); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == taxi[i])
    {
    Fahrer = GetVehiclePlayerID(GetPlayerVehicleID(playerid));
    Taxi[playerid][TFahrer] = Fahrer;
    if(Taxi[Fahrer][Fare] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"TAXI: %i$",Taxi[playerid][Preis]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,10,5);
    SetTimerEx("taxitimer",1000,true,"d",playerid);
    }
    }
    }
    }


    public taxitimer(playerid)
    {
    Taxi[playerid][Zeit] +=1;
    if(Taxi[playerid][Zeit] == 10)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"TAXI: %d$",Taxi[playerid][Preis]+Taxi[playerid][Preis]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000*10,5);
    Taxi[playerid][Zeit] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Pls help :/

    Warum machste es ni selber? Ist leicht:


    Zb Adminkasse.ini oder so in Scriptfiles ordnr
    Dann befehl zb /aauszahlen Spieler Betrag
    Dann ziehste drn betrag in der Adminkasse ab: setzt den wert in der Adminkasse.ini so viel runtet, wie abgezogen wurde