Ungemonstert: Deine Befehle stimmen nicht. ..
ocmd:BEFEHLSNAME (playerid)
So müssen die Befehle aussehen bei dir..
Ungemonstert: Deine Befehle stimmen nicht. ..
ocmd:BEFEHLSNAME (playerid)
So müssen die Befehle aussehen bei dir..
[DT]midomen: Anstatt '!=' würde '>' eher passen. .
Ansonsten 》'Ich wurde gebannt, weil ich weniger Geld hatte, als der Server es eingespeichert hat!'
Das ist glaube ich nicht so gut. ..
Hey,
benutze die Funktionen:
SetPlayerScore & GetPlayerScore
Beispiel:
SetPlayerScore(pID,GetPlayerScore(pID) +strval(params));
Wo kann man das Einstellen?
In der Zeile, wo du das Objekt erstellst..
Falls du den von Incognito hast: (Parameter)
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0);
Hier kannst du es bei 'streamdistance' einstellen
Bei 'CreateObject':
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance);
Hier kannst du es bei 'DrawDistance' einstellen
Sollte aufm Berg gar keine Probleme geben wenn du nur die X/Y Geschwindigkeit erhöst. Am Sonntag bin ich wieder zuhause da setzt ich mich weiter an mein Include, was sowas kann, es bietet dann eine SetVehicleMaxSpeed Funktion. Wenn du aber nicht warten willst, es funktioniert genau nach Jeffry's Prinzip
Wollte damit eig auch eine Include rausbringen.. Aber wenn du es schon machst, ist ja gut
Jeffry: Danke
Hey,
wollte mal fragen, wie man Fahrzeuge schneller machen kann, ohne dass Probleme entstehen, wie zum Beispiel auf Hügeln, dass man das plötzlich schwebt, weil man die Geschwindigkeit in diesem Augenblick wieder setzt..
Mit MapAndreas könnte man das doch machen, oder?
Muss man dort dann noch irgendwas wichtiges beachten?
Danke im Voraus!
Ist bei mir genau so.. Auch wenn keine Filtereinstellungen eingestellt sind..
Hier sind alle Server: http://monitor.sacnr.com
Hey,
die Include ist gut, jedoch könnte man daran noch einiges machen..
Zum Beispiel paar Funktionen, womit man abfragen kann, ob die Türen oder Sonstiges heil sind, oder ob die Lose sind, etc..
Und kann man es vlt auch machen, dass man mit den Funktionen ( die schon vorhanden sind ), dass man die Türen usw komplett abhauen kann?
Wäre krass, wenn du noch einige Updates mit neuen Funktionen rausbringen würdest..
Läuft das denn noch?
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@DexterA1: Du hast die Drawdistance ganz hinten beim Erstellen von Objekten vergessen. ..
Funktioniert das ganze denn auch einwandfrei?
Und wieso arbeitest du mit Dini, statt mit dem Filesystem?
Würde mich freuen, wenn du das Ganze auch auf der File-Include basierend machen würdest.
Naja, ich habe eigentlich alles getestet.. Bei mir hat eigentlich alles perfekt funktioniert ( keine Errors / Warnings / etc )..
Ich werde die Speicherung umschreiben..
//Edit: @DexterA1:
Entferne mal deine Funktion "SetPlayerMoney".. Und zeige mal bitte, wie du die Objekte erstellst..
Nein, denn sonst entsteht das Problem, dass wenn man an dem Checkpoint vorbeifährt und nicht durch, dass es nicht weitergeht.
Man könnte den Durchmesser des Checkpointes auch hoch machen, sodass das ungefähr so breit ist wie die Straße..
Jedoch ist das mit den Absperrungen besser, da es auch zu Problemen kommen kann, wenn mal jemand nen kleinen "Inet-Lag" hat, dann durch nen Checkpoint fährt, und dann keiner mehr angezeigt wird, weil er nen kleinen "Inet-Lag" hat... Dann kann er den Sieg (meist) vergessen..
Vielleicht kann man eine Art Pfeile an die Streckenbegrenzung machen.
Naja, das ist doch eig eine Art "Absperrung"..
Welche Includes hast du alles deklariert..?
error 021: symbol already defined: "AC_SetPlayerMoneyEx"
Du sollst ja auch nicht "AC_SetPlayerMoneyEx", sondern "SetPlayerMoney" verwenden..
warning 202: number of arguments does not match definition
Ist das wieder bei den Objekten ?
@ Post unten: Kümmere mich morgen drum..
Das ist nur für den Serverstart gedacht
Man kann es machen, jedoch finde ich, lohnt es sich nicht, sowas für den Serverstart zu machen, da wie ich bereits sagte, der Server ( der Gamemode ) so gut ankommen kann, dass er immer (teilweise) voll ist..
Aber naja, es gibt sicherlich nen Weg, das zu ermöglichen, ohne das Probleme dabei auftreten, jedoch ist es kein muss, da du die Bots dann auch beim Rennen nicht rammen kannst etc, was ziemlich "scheiße" ist..
Und stell dir mal vor, der Bot rammt dich..
Dann ist dein Auto komplett schrott, du, wenn du den Bot "anrammst", auch schaden bekommst, und ins Schleudern gerätst..
ErikSon:
Für sowas macht man n Befehl (Geht doch ja?) /kickbots oder sowas.
Sollte das Problem auftreten
Naja, wenn du weiterdenkst, wirst du merken, dass das keine gute Idee ist..
Stell dir mal vor, jemand ist mitten im Rennen.. -> Bots werden gekickt -> Rennen "im Arsch"..
Auf jeden Fall von Bots gebrauch machen!
Verkehr mit Bots ist nicht so toll, weil sie ja unzerstörbar sind
Da haste schon mal einen Grund..
Außerdem wie ich bereits schrieb, Bots nehmen auch Slots weg..
Grade am Anfang, wenn noch wenige Spieler spielen kann das schon gut sein!
Aber was ist, wenn der Gamemode so gut ankommt, dass der Server direkt beim Start teilweise voll ist..?
Ich find einen Need For Speed Style richtig nice :3 Wie wärs mit so Art Single Player Missionen? Obwohl ist das Möglich gegen Bots zu fahren ? Oder auf Zeit? Wo er auch Geld verdient etc.
Es ist möglich..
Jeder bekommt eine eigene virtuale Welt ( einfach seine Spieler-ID )..
Gegen Bots fahren ist n bisschen zu viel, da du sonst hunderte von Bots die Bots für jede Strecke erstmal einfahren musst und dann auch noch laufen lassen musst, wenn ein Spieler das Rennen machen will..
Stell dir mal vor, 300 Leute spielen auf dem Server.. Jeder ist gerade an einem Rennen im "Singleplayer-Modus".. Das ergibt 600, da müsste man dann schon 1000 Slots machen, und selbst dann kann es irgendwann auch mal zu Problemen kommen, wenn mehr als 500 on sind..
Auf Zeit ist sehr easy zu scripten, und das ist auch n guter Vorschlag..
Wie bereits gesagt, wäre Chiptuning mal was neues..
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn es einen Rennmode geben würde, in dem man selber schalten muss etc.
[size=6]//Edit:[/size]
Was auch nicht schlecht wäre, wenn man bevor man bei einem Rennen teilnimmt auswählen kann, welches Fahrzeug man nehmen will ( das dann halt in Textdraws mit einem Bild vom Fahrzeug )..
Außerdem dann halt noch wie bereits von anderen vorgeschlagen, dass man das Fahrzeug wie bei NFS Underground 2 tunen kann ( unter anderem auch Neon usw )..
Ich kümmere mich bald drum..
Ob noch ein Update erscheint, weiß ich nicht..
//Edit:
@DexterA1: CreepyFreaky: Was steht denn in den einzelnen Zeilen bei den Fehlern?: warning 202: number of arguments does not match definition