Weiß nicht genau, sieht hat nicht ganz nach einem Tresor aus. Eventuell mehr Tresorfächer, Tür, Geldsäcke auf dem Boden und solche kleine Details halt. Eventuell etwas auf den Tisch hinten legen o.ä. (Von Wert)
Beiträge von Bill_Young
-
-
Ich würde die Objekte so lassen, 1. praktischer und 2. sieht es so oder so besser aus, passt auch sehr gut. Eine sehr gute Map, kann man kaum meckern. Nur noch Tresorraum überarbeiten ?
-
Benutze lieber SAMP Map Editor, gewöhn es dir sofort an, es wird sich mit dem Ergebnis zeigen, dass es sich lohnt. Meine MTA Maps sahen auch so aus.^^
-
Die Rechnung ist ein Beweis, jetzt wenn wir hier neuerdings"Beweise" für etwas vorlegen müssen, dann wäre es demnach an dir! zu beweisen, dass meine Rechnung falsch ist, bzw. du so schnell so sauber mappen kannst.
-
Es ist 1 Screen mit Texturen da, und Weg Texturen werde ich auch noch machen, eventuell mindert sich das Flackern dann auch. Und man kann das Flackern halt nicht immer verhindern^^
-
canyourunit.com
Dort kannst du es schauen.
-
8/10
Grund? Drive In fehlt mir und auch die Texturen gefallen mir nicht wirklich, aber die wirst du ja noch überarbeiten.
-
Push
-
400Objekte in 1h? Also rund 6,5 Objekte pro Minute, sprich alle 10 Sekunden ein Objekt. Das soll sauber sein?/man dir glauben?
-
Gute Idee, Umsetzung na ja.
Bisschen unsauber und sieht hingeklatscht aus. Objekte etc. passen nicht so gut untereinander.
~6/10 -
Push
Feedback bitte
-
Das wird dort nicht klappen.
In der Area sind SAPD & Mall mit eingebunden.
Hm na ja, bis jetzt sind es ja anscheinend 500 Objekte ca., meins hat 325 Objekte. Eventuell, ich hoffe es zumindest, werden sie es einfügen und schauen ob es alggt. Dann ggf. behalten/wieder rausnehmen. -
Nemesus RP, falls diese nicht eingefügt wird (weil rund 500 andere Objekte in der Umgebung sind), werde ich sie eventuell! hier veröffentlichen.
/E: Mit SetObjectMaterial: -
Finde die Map ziemlich gut, sauber und schön.
Ich würde jedoch noch eine Holztuer in den Eingang mappen (Doppelte), die, die man ohne cmd oeffnen kann wenn man dagegen laeuft.
Beoim nächsten cafe waere eine kleine Kueche gut ;3 -
Da sind doch schon Gehwege oO
-
Wäre richtig nett von dir. Kannst dich ja Morgen per PN melden wenn du willst.
-
Guten Tag,
Wieso ist der Park denn grau?!(Boden) Ganz einfach, ich bin zu dumm um eine Map auf einen Server einzufügen, wer mir diesbezüglich helfen würde, dem wäre ich recht dankbar, da dies wohl kaum meine letzte Map sein wird. Mit SetObjectMaterial wird der graue Boden zu Gras.
FPS-Drops sollte man nicht kriegen, selbst ich verliere keine trotz schlechtem PC.Nun ja, ich rede nicht lange um den heißen Brei, hier habt ihr paar Bilder. (Feedback erwünscht)
Screens
SetObjectMaterial:
Mit freundlichen Grüßen,
Bill_Young -
mhm,
habe von scripten absolut kein Plan.
Könntest du oder sonst jmd. evtl dabei helfen einen Servern herzukriegen (Nur mit Cmds für Autos, teleportiern und so was) um dort die Maps zu schauen. Kenne mich mit scripten und Servern leider nicht aus. -
Reicht es auch wenn man da oben rechts auf testen klickt? Kam letztens bei mir auch nichts.
-
Guten Abend,
ich würde mich nun auch mal gerne an SetObjectMaterial herantasten.
In meinem "Script" (Kein Server, lediglich die .pwn Datei) habe ich folgendes:Codenew test = CreateObject(18766, 143.26189, 1717.85559, 21.39668, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(test, 0, 10378, "cityhall_sfs", "desgreengrass", 0);
Der sollte denke ich mal richtig sein, jedoch wird mir im Editor nichts angezeigt, Auch wenn ich es versuche zu testen.
Benötigt man einen Server um das Ergebnis zu sehen, oder mache ich etwas falsch? Falls ja, was?