Gameserver,Domains,Webspaces + VPS (Limitiert) (Kostenfrei und Ohne Aufwand)
-
- Biete
- Siro
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sehr netter support von einer netten Dame, hatte sofort mein Game Server. Panel ist super übersichtlich aufgebaut, und der Game Server selbst, lässt sich super verwalten.
kann ich also nur weiter emfehlen.
-
Mal so eine Frage nebenbei, ist es möglich Bots so zu erstellen dass Sie sich mit einem WSC Forum abgleichen. Fallbeispiel: User XYZ bekommt eine Benutzergruppe zugewiesen sodass der Bot diesen Vorgang erkennt und anschließend die entsprechende Rolle im Discord zuweißt.
-
Mal so eine Frage nebenbei, ist es möglich Bots so zu erstellen dass Sie sich mit einem WSC Forum abgleichen. Fallbeispiel: User XYZ bekommt eine Benutzergruppe zugewiesen sodass der Bot diesen Vorgang erkennt und anschließend die entsprechende Rolle im Discord zuweißt.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2728-discord-sync/
gern geschehen
-
https://pluginstore.woltlab.com/file/2728-discord-sync/
gern geschehen
den besitze ich ja. Nur das Problem ist dass es nicht funktioniert. Habe den Support bereits angeschrieben gehabt, nur konnten die mir leider nicht helfen..
-
den besitze ich ja. Nur das Problem ist dass es nicht funktioniert. Habe den Support bereits angeschrieben gehabt, nur konnten die mir leider nicht helfen..
Das glaube ich nicht. Hanashi ist ziemlich kompetent und warum sollte der eigene Entwickler dir nicht weiter helfen können ?
-
Das abgeänderte Panel ist doch Wisp, oder?
Wie lange beleiben die Server bestehen, weiß nicht ob ich das nicht gelesen habe oder davon nichts steht.
-
Schneller Support, kann ich nur empfehlen!
-
Das abgeänderte Panel ist doch Wisp, oder?
Wie lange beleiben die Server bestehen, weiß nicht ob ich das nicht gelesen habe oder davon nichts steht.
Korrekt
Server bleiben so lange bestehen wie das Projekt besteht.
Und das je nach Nachfrage
-
Sind auch etwas… Uuuh… „schlechtere“ vServer verfügbar… z.b. halber RAM beim Windows vServer
-
Sind auch etwas… Uuuh… „schlechtere“ vServer verfügbar… z.b. halber RAM beim Windows vServer
VPS Aktuell alle Weg.
Kommen die Tage aber neue auch mehr Windows Server
//VPS wieder verfügbar!
-
Siro hat das Thema gepusht.
-
Was für DDOS Protection haben die Server?
-
500 MBits aktuell
Sind aber dabei auf OVH zu wecheln die Tage/Wochen und deren DDOS Schutz mit in Anspruch zu nehmen+
Cpanel jetzt Verfügbar + Webspaces
-
Siro hat das Thema gepusht.
-
Thread Updated
-
Kleinere Updates:
- Neues Thread Design
- cPanel wurde auf Plesk geändert
- DNS via Plesk oder Cloudflare möglich der Domains
- Überarbeitete Interne Struktur
- .net Domains sowie .shop Domains Verfügbar