Deshalb ist es nicht schlecht, schon ein Team zu haben. So kann man in der Entwicklungsphase andere Ideen von Teammitgliedern mit einbringen.
Beiträge von Canna
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Wie immer zu Heiligabend.
Eine saftige Ente. -
Es ist immer nicht schlecht ein Selfmade anzufangen, solange du genug Ideen mitbringst und nicht nur GF "Rotz" rein baust.
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Du brichst die forschleife auch mit return 1; ab, nimm die returns raus!
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Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht, bisschen genauer und ich kann dir vielleicht helfen.
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Mach die Schriftgröße kleiner, wir sind doch blind!
Ich finde, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden, ich weiss zum Beispiel, dass Lua ziemlich schwieriger sein soll als Pawn. -
Bin immernoch für Vorschläge offen.
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Danke
Keine Ursache.
Freut mich, dass er dir gefällt. -
Habe mich mal 10 minuten hingesetzt - Wenn überhaupt.
Ist wirklich nix großes, aber mehr ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. -
Zu deiner zweiten Frage findest du die Lösung im SAMP Wiki..
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Bin immer noch für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
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Unter OnPlayerStateChange. Und wenn er aussteigt, wird der Timer für die playerid gekillt.
Edit:// was hinzugefügt.
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Nein, von den sechs (glaube ich waren es) Mitgliedern im Benutzerrat, sind nach einem Monat nur zwei oder drei zu den Treffen aufgetaucht. Der Rest hat sich einfach nicht mehr gemeldet/hatte nie Zeit.
Naja, ich fand die Idee an sich nicht schlecht und wäre auch dafür Sowas wieder einzuführen, aber man muss halt vorher schauen, welchen Bewerber man aufnimmt und welchen nicht. -
Weil nach einer Weile nur noch zwei oder drei Personen im Benutzerrat waren, die sich aktiv beteiligt haben.
Also grob gesagt war die Interesse und Nachfrage nicht mehr so groß? -
Danke dafür! Was mich aber noch interessieren würde, ihr hattet vor Ca. 2 Jahren einen Benutzerrat, warum wird dieser nicht mehr weiter geführt? Ich habe leider nichts im Forum darüber gefunden.
Grüße!
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Huhu,
ich habe es nun endlich geschafft einen halbwegs guten Kilometerzähler zu bauen beziehungsweise in mein Script einzubinden. Allerdings, habe ich das Problem, dass er immer die Meter/Kilometer hochzählt, auch wenn ich mit dem Auto auf einer Stelle stehe. Als Filterscript hat das ganze wunderbar funktioniert, nur jetzt in meinem Gamemode irgendwie nicht.
Der Stock der aufgerufen wird um die Kilometer/Meter zu berechnen:
stock KMChange(playerid, veh) {
new Float:distanz, Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
distanz=GetDistanceFromPointToPoint(xx[playerid], yy[playerid], zz[playerid], x, y, z);
if(distanz > 100) return 1;
distance[playerid] = distance[playerid]+distanz;
GetPlayerPos(playerid, xx[playerid], yy[playerid], zz[playerid]);
if(distance[playerid] > 100) {
ServerVehicles[veh][Meter]++;
distance[playerid] = distance[playerid]-100;
if(ServerVehicles[veh][Meter] == 100) {
ServerVehicles[veh][KM]++;
ServerVehicles[veh][Meter] = 0;
}
return 1;
}
return 1;
}Und hier wird er aufgerufen:
public Speedo() {
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsPlayerNPC(i) && SpielerInfo[i][Eingeloggt] == 1) {
new str[255], kmh, veh = GetPlayerVehicleID(i);
KMChange(i, veh);
kmh = getkmh(i, true);
format(str, 255, "Geschwindigkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: 33.5/55.0l~n~Zustand: %s~w~~n~KM-Gesamt: %d.%d km~n~TUEV: %s~w~~n~Motor: %s", kmh, Zustand(veh), ServerVehicles[veh][KM], ServerVehicles[veh][Meter], HatTuev(veh), MotorStatus(veh));
PlayerTextDrawSetString(i, TachoInfo, str);
}
}
return 1;
}Und hier noch einmal der stock "GetDistance...":
public Float:GetDistanceFromPointToPoint(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:tX,Float:tY,Float:tZ) { return Float:floatsqroot((tX-X)*(tX-X)+(tY-Y)*(tY-Y)+(tZ-Z)*(tZ-Z)); }Der pbulic Speedo wird mit einem Timer alle 200ms aufgerufen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, was ich für einen Denkfehler habe, ist ja auch schon spät.Grüßee!
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Ich weiss nicht, was ihr für Probleme habt. Irgendwie habe ich NIE Audiostreams im Chat..
Schau mal im Showroom BlackAce hat dazu mal ein Include veröffentlicht. -
Genauer? So eine Animation kenne ich gar nicht.