Beiträge von Canna

    Und das ist der Sinn der Sache.
    Ich freue mich schon richtig auf dem Server. Und wie viele Server gibt es ? XX stück ? wie viele werden groß ? Keiner alles 08/15 Blagen.


    Das kann man jetzt so nicht behaupten. Leider haben die größeren Server alle ein GF Edit, Server mit Selfmades werden nie so groß werden.


    Canna: Das könnte ja auch ein Ansporn für euch Serverowner sein, Selfmade Scripts zu schreiben, um im punkto Godfather und Neuartige Systeme zu punkten.


    Ich bin dabei ein einzigartiges Selfmade Script zu schreiben. Jedoch braucht es leider seine Weile und wie du sicherlich weisst, wird es auch nicht einfach die Kosten alleine zu tragen.

    Also ich selber finde, dass es nicht unbedingt sein muss, dass ihr einen eigenen RP Server eröffnet. Damit nehmt Ihr anderen die Chance auch mal "größer" zu werden, denn mit Sicherheit, nein ich verspreche es sogar, wird der Server dauernd voll sein.

    SendClientMessage(playerid, GetPlayerColor(playerid), "This is your color :)");
    steht doch im Wiki :D


    /e
    Arendium war schneller :D


    Ah okay, habe ich nicht gesehen, danke.
    Aber jetzt stellt sich die Frage, wie sieht diese aus ? Denn ich würde es gerne so benutzen:
    SendClientMessage(playerid, White,"{GETPLAYERCOLOR] Username: {FFFFFF} Das ist ein Beispiel Text! ;)");

    Huhu,


    ich habe ein paar meiner Objecte eine andere Textur verpasst - zumindest wollte ich es.
    Aber irgendwie scheint dies nicht zu klappen, habe mir das Tutorial von Rocky angeschaut, aber funktioniert trotzdem nicht. Hier gebe ich euch mal einen kleinen Codeschnipsel:


    gras[0] = CreateObject(3095,-2101.6000977,-85.8000031,33.7999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (1)
    gras[1] = CreateObject(3095,-2110.6000977,-85.8000031,33.7999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (2)
    gras[2] = CreateObject(3095,-2101.6000977,-94.8000031,33.7999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (3)
    gras[3] = CreateObject(3095,-2110.5996094,-94.7998047,33.7999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (4)

    jet[0] = CreateObject(3095,-2190.3000488,-206.1999969,34.2999992,180.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (5)
    jet[1] = CreateObject(3095,-2190.3000488,-215.1999969,34.2999992,179.9945068,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (6)
    jet[2] = CreateObject(3095,-2190.3000488,-224.1999969,34.2999992,179.9945068,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (7)
    jet[3] = CreateObject(3095,-2190.3000488,-233.1999969,34.2999992,179.9945068,0.0000000,0.0000000); //object(a51_jetdoor) (8)


    SetObjectMaterial(gras[0], 0, 10407, "sam_camo", "golf_grassrock", 0);
    SetObjectMaterial(gras[1], 0, 10407, "sam_camo", "golf_grassrock", 0);
    SetObjectMaterial(gras[2], 0, 10407, "sam_camo", "golf_grassrock", 0);
    SetObjectMaterial(gras[3], 0, 10407, "sam_camo", "golf_grassrock", 0);

    SetObjectMaterial(jet[0], 0, 11013, "bonyrd_skin2", "ws_sandstone1", 0);
    SetObjectMaterial(jet[1], 0, 11013, "bonyrd_skin2", "ws_sandstone1", 0);
    SetObjectMaterial(jet[2], 0, 11013, "bonyrd_skin2", "ws_sandstone1", 0);
    SetObjectMaterial(jet[3], 0, 11013, "bonyrd_skin2", "ws_sandstone1", 0);


    Weiss jemand, was daran vielleicht falsch sein könnte ?