du darfst kein else if verwenden
entferne einfach die else
Jetzt wo du es sagst.
Sorry, ich glaube man merkt, dass ich lange nicht mehr am scripten war.
Danke dir
du darfst kein else if verwenden
entferne einfach die else
Jetzt wo du es sagst.
Sorry, ich glaube man merkt, dass ich lange nicht mehr am scripten war.
Danke dir
Das mit den Kreisen ist schon korrekt so.
Ich gebe euch mal ein Beispiel.
DIe Variable pDurst hat einen Wer von 46, aber es werden jedoch nur 3 rote Kreise angezeigt, obwohl es 4 sein müssten.
Edit:
Ich glaube ich habe den Fehler. Hunger, dass erste was im Script "berechnet" wird, wird korrekt angezeigt, die anderen wiederrum nicht.
public BedurfnisseUpdaten(i) {
if(SpielerInfo[i][pHunger] <= 100) {
new str[256];
switch(SpielerInfo[i][pHunger]) {
case 0..10: { format(str, 256, "Hunger: ~g~||||||||||"); }
case 11..20: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|~g~|||||||||"); }
case 21..30: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||~g~||||||||"); }
case 31..40: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||~g~|||||||"); }
case 41..50: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||~g~||||||"); }
case 51..60: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||~g~|||||"); }
case 61..70: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||~g~||||"); }
case 71..80:{ format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||~g~|||"); }
case 81.90: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||~g~||"); }
case 91..99: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||||~g~|"); }
case 100: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||||"); }
}
PlayerTextDrawSetString(i, Hunger[i], str);
}
else if(SpielerInfo[i][pDurst] <= 100) {
new str[256];
switch(SpielerInfo[i][pDurst]) {
case 0..10: { format(str, 256, "Durst: ~g~||||||||||"); }
case 11..20: { format(str, 256, "Durst: ~r~|~g~|||||||||"); }
case 21..30: { format(str, 256, "Durst: ~r~||~g~||||||||"); }
case 31..40: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||~g~|||||||"); }
case 41..50: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||~g~||||||"); }
case 51..60: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||~g~|||||"); }
case 61..70: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||~g~||||"); }
case 71..80:{ format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||~g~|||"); }
case 81.90: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||~g~||"); }
case 91..99: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||||~g~|"); }
case 100: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||||"); }
}
PlayerTextDrawSetString(i, Durst[i], str);
}
else if(SpielerInfo[i][pHarndrang] <= 100) {
new str[256];
switch(SpielerInfo[i][pHarndrang]) {
case 0..10: { format(str, 256, "Harndrang: ~g~||||||||||"); }
case 11..20: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|~g~|||||||||"); }
case 21..30: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||~g~||||||||"); }
case 31..40: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||~g~|||||||"); }
case 41..50: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||~g~||||||"); }
case 51..60: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||~g~|||||"); }
case 61..70: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||~g~||||"); }
case 71..80:{ format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||~g~|||"); }
case 81.90: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||~g~||"); }
case 91..99: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||||~g~|"); }
case 100: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||||"); }
}
PlayerTextDrawSetString(i, Harndrang[i], str);
}
return 1;
}
Das liegt wiederum an der Deutsch/Englishen Tastatur! Pawn ist eine Englishe Scriptsprache und daher wird auch mit dieser Tastatur gearbeitet! Ich selber hatte das problem bei mein Geldsystem als ich das Eurozeichen machen wollte... da kam ein "Á" raus.... und so ist das hier auch!
In wie fern? Es wird ja alles Korrekt angezeigt, nur die Strings werden nicht richtig geupdatet.
tag mismatch heißt nicht falsch eingerückt
du musst die Text auch mit
PlayerText:Hunger[MAX_PLAYERS];
erstellen
Sorry, total verpeilt.
Danke dir! Hast du evt. noch ne Lösung, warum es nicht korrekt angezeigt wird?
Hab mal alles auf PlayerTextDraws umgeschrieben. Aber jetzt habe ich 84 Warning obwohl ALLES korrekt eingerückt ist.
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(914) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(90) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(146) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(147) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(148) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(149) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(150) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(151) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(155) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(156) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(157) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(158) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(159) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(160) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(161) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(162) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(164) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(165) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(166) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(167) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(168) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(169) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(170) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(171) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(173) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(174) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(175) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(176) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(177) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(178) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(179) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(180) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(181) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(182) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(183) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(185) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(186) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(187) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(188) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(189) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(190) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(191) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(192) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(193) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(194) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(195) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(197) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(198) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(199) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(200) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(201) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(202) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(203) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(204) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(206) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(207) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(208) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(209) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(210) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(211) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(212) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(213) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(214) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(215) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(216) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(228) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(229) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(230) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(231) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(232) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(233) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(234) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(484) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(501) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(518) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(770) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(771) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(772) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(773) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(774) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(775) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kevin\Documents\SA-MP\gamemodes\SelfmadeReallife.pwn(776) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
84 Warnings.
EDIT://
Löst leider nicht mein Problem.
Sieht mehr sehr nach nem Tutorial aus
Wenn Ihr ein Projekt machen wollt, dass auch Zukunft hat und sich aus der Menge abhebt, dann steht mein Angebot allerdings noch.
Liebe Grüße!
Wenn es an GF angelehnt sein soll, könnt ihr mich schon mal vergessen
Liebe Grüße!
Hey,
ich bin derzeit an einem "neuartigen" Selfmade dran. Könnt euch ja melden, wenn Interesse besteht. Und ich will eigentlich auch kein Geld dafür, sondern eher ein kompetentes Team!
Grüßee!
Huhu,
hab mal wieder ein kleines Problem. Ich habe mir ein Bedürfnissystem zusammen "geschraubt", es funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur, dass die Textdraws nicht richtig geupdatet werden, sprich er zeigt den richtigen Wert nicht an.
Es kann nicht an den Variablen liegen, diese werden korrekt mit MySQL ausgelesen.
Die Werte sind wie folgt:
Hunger: 15
Durst: 62
Harndrang: 34
In Game sieht das alles ein bisschen anders aus. Hier erstmal der Code.
public BedurfnisseUpdaten(i) {
if(SpielerInfo[i][pHunger] <= 100) {
new str[256];
switch(SpielerInfo[i][pHunger]) {
case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Hunger: ~g~||||||||||"); }
case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|~g~|||||||||"); }
case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||~g~||||||||"); }
case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||~g~|||||||"); }
case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||~g~||||||"); }
case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||~g~|||||"); }
case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||~g~||||"); }
case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||~g~|||"); }
case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||~g~||"); }
case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||||~g~|"); }
case 100: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||||"); }
}
TextDrawSetString(Hunger[i], str);
}
else if(SpielerInfo[i][pDurst] <= 100) {
new str[256];
switch(SpielerInfo[i][pDurst]) {
case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Durst: ~g~||||||||||"); }
case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Durst: ~r~|~g~|||||||||"); }
case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Durst: ~r~||~g~||||||||"); }
case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||~g~|||||||"); }
case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||~g~||||||"); }
case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||~g~|||||"); }
case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||~g~||||"); }
case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||~g~|||"); }
case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||~g~||"); }
case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||||~g~|"); }
case 100: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||||"); }
}
TextDrawSetString(Durst[i], str);
}
else if(SpielerInfo[i][pHarndrang] <= 100) {
new str[256];
switch(SpielerInfo[i][pHarndrang]) {
case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Harndrang: ~g~||||||||||"); }
case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|~g~|||||||||"); }
case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||~g~||||||||"); }
case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||~g~|||||||"); }
case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||~g~||||||"); }
case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||~g~|||||"); }
case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||~g~||||"); }
case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||~g~|||"); }
case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||~g~||"); }
case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||||~g~|"); }
case 100: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||||"); }
}
TextDrawSetString(Harndrang[i], str);
}
return 1;
}
Wenn es vielleicht besser/anders geht, so sagt mir dies bitte, habe zuvor noch nicht wirklich Textdraws geupdatet
Wie gesagt, hier ist noch der Screen, wie es In Game aussieht.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend/Nacht.
bin ein wenig rum geflogen sicher das es das Objekt gibt?
Ja, eigentlich schon. o.o
Wenn nicht, dann so ein ähnliches Objekt.
Ich suche dieses Objekt nur, dass es nicht auf beiden Seiten ist, sondern nur auf einer.
Naja, die Idee ist ganz cool. Aber schade, dass du vorgefertige Stile benutzt hast.
Die gibts im Internet fast überall zu downloaden. :x
Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Ich würde gerne wissen, wie ich bei dem Chat Radius, die PlayerName Farbe, immer so machen kann, wie ich sie vorher mit "SetPlayerColor" definiert habe.
Könntest du denn vielleicht ein Screenshot posten?
Ansonsten ist die Idee gerade für Anfänger gut.
Bewertung erfolgt, wenn Screen vorhanden ist.
Liebe Grüße!
Guten Abend die Herren,
ich habe gerade eine kleine SFUD Map gebastelt und diese mit zwei Schranken versehen. Allerdings weiss ich nicht so recht, wie ich diese jetzt "sanft" rotieren lasse, so wie bei MoveObject. Hab schon SetObjectRot versucht, aber sie gehen dort schlagartig auf.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße!
Adobe After Effects ist ebenfalls kein "Videoschnittprogramm".
Ich weiss nicht, was alle am schneiden mit AE so "grässlich" finden. Ich komme damit ganz gut klar, selbst mit dem schneiden von Videos.
CInema 4D ist ein 3D Moddeling Programm und kein Videoschnittprogramm
Benutz Sony Vegas und/oder Adobe After Effects.
Bei Chrome kommt komischerweise bei mir, Syntax Error
Funktioniert bei Chrome nicht.