Beiträge von Canna

    Das mit den Kreisen ist schon korrekt so.
    Ich gebe euch mal ein Beispiel.
    DIe Variable pDurst hat einen Wer von 46, aber es werden jedoch nur 3 rote Kreise angezeigt, obwohl es 4 sein müssten.


    Edit:
    Ich glaube ich habe den Fehler. Hunger, dass erste was im Script "berechnet" wird, wird korrekt angezeigt, die anderen wiederrum nicht.
    public BedurfnisseUpdaten(i) {
    if(SpielerInfo[i][pHunger] <= 100) {
    new str[256];
    switch(SpielerInfo[i][pHunger]) {
    case 0..10: { format(str, 256, "Hunger: ~g~||||||||||"); }
    case 11..20: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|~g~|||||||||"); }
    case 21..30: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||~g~||||||||"); }
    case 31..40: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||~g~|||||||"); }
    case 41..50: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||~g~||||||"); }
    case 51..60: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||~g~|||||"); }
    case 61..70: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||~g~||||"); }
    case 71..80:{ format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||~g~|||"); }
    case 81.90: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||~g~||"); }
    case 91..99: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||||~g~|"); }
    case 100: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||||"); }
    }
    PlayerTextDrawSetString(i, Hunger[i], str);
    }
    else if(SpielerInfo[i][pDurst] <= 100) {
    new str[256];
    switch(SpielerInfo[i][pDurst]) {
    case 0..10: { format(str, 256, "Durst: ~g~||||||||||"); }
    case 11..20: { format(str, 256, "Durst: ~r~|~g~|||||||||"); }
    case 21..30: { format(str, 256, "Durst: ~r~||~g~||||||||"); }
    case 31..40: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||~g~|||||||"); }
    case 41..50: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||~g~||||||"); }
    case 51..60: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||~g~|||||"); }
    case 61..70: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||~g~||||"); }
    case 71..80:{ format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||~g~|||"); }
    case 81.90: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||~g~||"); }
    case 91..99: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||||~g~|"); }
    case 100: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||||"); }
    }
    PlayerTextDrawSetString(i, Durst[i], str);
    }
    else if(SpielerInfo[i][pHarndrang] <= 100) {
    new str[256];
    switch(SpielerInfo[i][pHarndrang]) {
    case 0..10: { format(str, 256, "Harndrang: ~g~||||||||||"); }
    case 11..20: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|~g~|||||||||"); }
    case 21..30: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||~g~||||||||"); }
    case 31..40: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||~g~|||||||"); }
    case 41..50: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||~g~||||||"); }
    case 51..60: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||~g~|||||"); }
    case 61..70: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||~g~||||"); }
    case 71..80:{ format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||~g~|||"); }
    case 81.90: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||~g~||"); }
    case 91..99: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||||~g~|"); }
    case 100: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||||"); }
    }
    PlayerTextDrawSetString(i, Harndrang[i], str);
    }
    return 1;
    }

    Das liegt wiederum an der Deutsch/Englishen Tastatur! Pawn ist eine Englishe Scriptsprache und daher wird auch mit dieser Tastatur gearbeitet! Ich selber hatte das problem bei mein Geldsystem als ich das Eurozeichen machen wollte... da kam ein "Á" raus.... und so ist das hier auch!


    In wie fern? Es wird ja alles Korrekt angezeigt, nur die Strings werden nicht richtig geupdatet.

    Hab mal alles auf PlayerTextDraws umgeschrieben. Aber jetzt habe ich 84 Warning obwohl ALLES korrekt eingerückt ist.


    EDIT://
    Löst leider nicht mein Problem. :/

    Huhu,


    hab mal wieder ein kleines Problem. Ich habe mir ein Bedürfnissystem zusammen "geschraubt", es funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur, dass die Textdraws nicht richtig geupdatet werden, sprich er zeigt den richtigen Wert nicht an.
    Es kann nicht an den Variablen liegen, diese werden korrekt mit MySQL ausgelesen.
    Die Werte sind wie folgt:
    Hunger: 15
    Durst: 62
    Harndrang: 34
    In Game sieht das alles ein bisschen anders aus. Hier erstmal der Code.
    public BedurfnisseUpdaten(i) {
    if(SpielerInfo[i][pHunger] <= 100) {
    new str[256];
    switch(SpielerInfo[i][pHunger]) {
    case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Hunger: ~g~||||||||||"); }
    case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|~g~|||||||||"); }
    case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||~g~||||||||"); }
    case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||~g~|||||||"); }
    case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||~g~||||||"); }
    case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||~g~|||||"); }
    case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||~g~||||"); }
    case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||~g~|||"); }
    case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||~g~||"); }
    case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||||~g~|"); }
    case 100: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||||"); }
    }
    TextDrawSetString(Hunger[i], str);
    }
    else if(SpielerInfo[i][pDurst] <= 100) {
    new str[256];
    switch(SpielerInfo[i][pDurst]) {
    case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Durst: ~g~||||||||||"); }
    case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Durst: ~r~|~g~|||||||||"); }
    case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Durst: ~r~||~g~||||||||"); }
    case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||~g~|||||||"); }
    case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||~g~||||||"); }
    case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||~g~|||||"); }
    case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||~g~||||"); }
    case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||~g~|||"); }
    case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||~g~||"); }
    case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||||~g~|"); }
    case 100: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||||"); }
    }
    TextDrawSetString(Durst[i], str);
    }
    else if(SpielerInfo[i][pHarndrang] <= 100) {
    new str[256];
    switch(SpielerInfo[i][pHarndrang]) {
    case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Harndrang: ~g~||||||||||"); }
    case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|~g~|||||||||"); }
    case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||~g~||||||||"); }
    case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||~g~|||||||"); }
    case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||~g~||||||"); }
    case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||~g~|||||"); }
    case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||~g~||||"); }
    case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||~g~|||"); }
    case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||~g~||"); }
    case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||||~g~|"); }
    case 100: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||||"); }
    }
    TextDrawSetString(Harndrang[i], str);
    }
    return 1;
    }


    Wenn es vielleicht besser/anders geht, so sagt mir dies bitte, habe zuvor noch nicht wirklich Textdraws geupdatet :D
    Wie gesagt, hier ist noch der Screen, wie es In Game aussieht.


    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend/Nacht.

    Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Ich würde gerne wissen, wie ich bei dem Chat Radius, die PlayerName Farbe, immer so machen kann, wie ich sie vorher mit "SetPlayerColor" definiert habe.

    Könntest du denn vielleicht ein Screenshot posten?
    Ansonsten ist die Idee gerade für Anfänger gut.
    Bewertung erfolgt, wenn Screen vorhanden ist.


    Liebe Grüße!

    Guten Abend die Herren,


    ich habe gerade eine kleine SFUD Map gebastelt und diese mit zwei Schranken versehen. Allerdings weiss ich nicht so recht, wie ich diese jetzt "sanft" rotieren lasse, so wie bei MoveObject. Hab schon SetObjectRot versucht, aber sie gehen dort schlagartig auf.
    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Liebe Grüße!