Huhu,
hab mal wieder ein kleines Problem. Ich habe mir ein Bedürfnissystem zusammen "geschraubt", es funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur, dass die Textdraws nicht richtig geupdatet werden, sprich er zeigt den richtigen Wert nicht an.
Es kann nicht an den Variablen liegen, diese werden korrekt mit MySQL ausgelesen.
Die Werte sind wie folgt:
Hunger: 15
Durst: 62
Harndrang: 34
In Game sieht das alles ein bisschen anders aus. Hier erstmal der Code.
public BedurfnisseUpdaten(i) {
	if(SpielerInfo[i][pHunger] <= 100) {
		new str[256];
		switch(SpielerInfo[i][pHunger]) {
		    case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Hunger: ~g~||||||||||"); }
		    case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|~g~|||||||||"); }
		    case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||~g~||||||||"); }
		    case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||~g~|||||||"); }
		    case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||~g~||||||"); }
		    case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||~g~|||||"); }
		    case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||~g~||||"); }
		    case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||~g~|||"); }
		    case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||~g~||"); }
		    case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Hunger: ~r~|||||||||~g~|"); }
		    case 100: { format(str, 256, "Hunger: ~r~||||||||||"); }
		}
		TextDrawSetString(Hunger[i], str);
	}
	else if(SpielerInfo[i][pDurst] <= 100) {
		new str[256];
		switch(SpielerInfo[i][pDurst]) {
	    case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Durst: ~g~||||||||||"); }
	    case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Durst: ~r~|~g~|||||||||"); }
	    case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Durst: ~r~||~g~||||||||"); }
	    case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||~g~|||||||"); }
	    case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||~g~||||||"); }
	    case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||~g~|||||"); }
	    case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||~g~||||"); }
	    case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||~g~|||"); }
	    case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||~g~||"); }
	    case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Durst: ~r~|||||||||~g~|"); }
	    case 100: { format(str, 256, "Durst: ~r~||||||||||"); }
		}
		TextDrawSetString(Durst[i], str);
	}
	else if(SpielerInfo[i][pHarndrang] <= 100) {
		new str[256];
		switch(SpielerInfo[i][pHarndrang]) {
	    case 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10: { format(str, 256, "Harndrang: ~g~||||||||||"); }
	    case 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 , 19, 20: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|~g~|||||||||"); }
	    case 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||~g~||||||||"); }
	    case 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||~g~|||||||"); }
	    case 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||~g~||||||"); }
	    case 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||~g~|||||"); }
	    case 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||~g~||||"); }
	    case 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80:{ format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||~g~|||"); }
	    case 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||~g~||"); }
	    case 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~|||||||||~g~|"); }
	    case 100: { format(str, 256, "Harndrang: ~r~||||||||||"); }
		}
		TextDrawSetString(Harndrang[i], str);
	}
	return 1;
}
Wenn es vielleicht besser/anders geht, so sagt mir dies bitte, habe zuvor noch nicht wirklich Textdraws geupdatet 
Wie gesagt, hier ist noch der Screen, wie es In Game aussieht.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend/Nacht.
 
		 
		
		
	 
			
									
		


 Sorry, total verpeilt.
 Sorry, total verpeilt.  okay, ich dachte das du ein problem mit den anzeigen auch hast, du hast immerhin " | " geschrieben und auf den TD ist dann so ein Kreis, sry dann habe ich mich wohl Geiirt
 okay, ich dachte das du ein problem mit den anzeigen auch hast, du hast immerhin " | " geschrieben und auf den TD ist dann so ein Kreis, sry dann habe ich mich wohl Geiirt  
 

