du muss das unter:
public OnPlayerConnect(playerid)
einfügen.
Du hast es wahrscheinlich unter:
public OnGameModeInit()
Zu spät gesehen @lcy. hat es schon gesagt
du muss das unter:
public OnPlayerConnect(playerid)
einfügen.
Du hast es wahrscheinlich unter:
public OnGameModeInit()
Zu spät gesehen @lcy. hat es schon gesagt
Alles anzeigenJetzt sind nur noch die Errors da:
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11551) : error 017: undefined symbol "playerid"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11552) : error 017: undefined symbol "playerid"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11553) : error 017: undefined symbol "playerid"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11554) : error 017: undefined symbol "playerid"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11555) : error 017: undefined symbol "playerid"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11556) : error 017: undefined symbol "playerid"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11557) : error 017: undefined symbol "playerid"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11558) : error 017: undefined symbol "playerid"
D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11559) : error 017: undefined symbol "playerid"
schickst du auch mal die Zeile, kann nicht hellsehen
Denke mal das du die Textdraws, bei OnGameModeInit erstellst und nicht bei OnPlayerConnect
Alles anzeigenAlles:
PlayerTextDrawShow(playerid, von[playerid]);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name);
format(string1,sizeof(string1),"Stats von: %s",name);
PlayerTextDrawSetString(playerid,von[playerid],string1);
von[playerid] = PlayerCreatePlayerTextDraw(playerid,70.399986, 57.493320, "Stats von:");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, 1);
new PlayerText:von[MAX_PLAYERS];
von[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,70.399986, 57.493320, "Stats von:");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,von[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid,von[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid,von[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,von[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,von[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,von[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid,von[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,von[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, von[playerid]);
new name[MAX_PLAYER_NAME],string1[68];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string1,sizeof(string1),"Stats von: %s",name);
PlayerTextDrawSetString(playerid,von[playerid],string1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, von);
zu:
PlayerTextDrawShow(playerid, von[playerid]);
Sonst weißt der doch garnicht was er verstecken soll?
//edit
Schick mal jz bitte alles nochmal von neu was du hattest, da es zu unübersichtlich geworden ist...
Das hat mir Jeffry schon vorgeschlagen, aber wie ich oben geschrieben hab funkt das net.
dann würde ich mal sagen:
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(IsVehicleInWater(vehicleid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das Fahrzeug im Wasser nicht verlassen!");
SetPVarInt(playerid,"ExitCar",vehicleid);
return SetTimerEx("InCarPortenTimer", 50, false, "i", playerid);
}
return 1;
}
forward InCarPortenTimer(playerid);
public InCarPortenTimer(playerid)
{
return PutPlayerInVehicle(playerid, GetPVarInt(playerid,"ExitCar"), 0);
}
Alles anzeigenvon[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,70.399986, 57.493320, "Stats von:");
TextDrawLetterSize(playerid,von[playerid], 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(playerid,von[playerid], 1);
TextDrawColor(playerid,von[playerid], -1);
TextDrawSetShadow(playerid,von[playerid], 0);
TextDrawSetOutline(playerid,von[playerid], 1);
TextDrawBackgroundColor(playerid,von[playerid], 51);
TextDrawFont(playerid,von[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(playerid,von[playerid], 1);
Du erstellst diese Falsch:
// OnPlayerConnect
von[playerid] = PlayerCreatePlayerTextDraw(playerid,70.399986, 57.493320, "Stats von:");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, 1);
// Textdraw dem Spieler zeigen
PlayerTextDrawShow(playerid,von[playerid]);
// Textdraw dem Spieler verstecken
PlayerTextDrawHide(playerid,von[playerid]);
die sendclientmessage Nachricht kommt ja man bleibt nur net im auto sondern kann dann trozdem raus...
Probier mal so:
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(IsVehicleInWater(vehicleid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das Fahrzeug im Wasser nicht verlassen!");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return SetTimerEx("FreezeUnfreeze", 50, false, "i", playerid);
}
return 1;
}
forward FreezeUnfreeze(playerid);
public FreezeUnfreeze(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
Schick mal deine Funktion IsVehicleInWater
Versuch das mal so...
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(IsVehicleInWater(vehicleid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das Fahrzeug im Wasser nicht verlassen!");
return PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, GetPlayerVehicleSeat(playerid));
}
return 1;
}
Wenn das nicht geht, dann schick mal deine function IsVehicleInWater
Hast einen Rechtschreibfehler...
savePlayer(playerid){
sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
new query[156];
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',skin='%i',money='%i',geschelcht='%i',alevel='%i',slevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',leader='%i',coleader='%i',spawnchange='%i' WHERE id='%i'",
GetPlayerScore(playerid),GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][geschlecht],sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][slevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][leader],sInfo[playerid][coleader],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][db_id]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1; }
geschelcht
zu
geschlecht
Man kann an der Wand durchlaufen.
Screen:
Screen (Position):
Moin,
Suche Balken und die dazugehörige Textur (Wichtig ist vorerst die ObjektID des Balken).
Danke im Voraus.
//edit Bild nochmal geändert, da die Objekte gemoddet waren.
Sieht irgendwie langweilig aus... dafür 10€???
Dafür krieg ich 3 Döner... naja geh mit dem preis weiter runter...
@Danno:
Dafür bekomme ich 4 Döner.
B2T:
Sieht sehr Nova Like aus aber egal, kann man das Testen?
Ja, das kann man testen, wenn ihr auch gelesen habt bin ich runter auf 5€ gegangen.
Ist das "Blacklist" System binär geschrieben oder mit einzelnen Variablen?
Es wurde ja an den Godfahter angepasst, habe es dann im Enum hineingeschrieben, es wird dann mit natürlich mit Variablen erkannt. PlayerInfo[playerid][pBeispielBL] | 0 = nicht auf bl >> 1 = ist auf der BL der Variable
Das sieht nicht nur nach Nova aus, sondern auch nach MrMonat.
Geh von Preis runter und du bekommst vielleicht nen Kunden ....
Wenn du meinst, ich gehe dann auf den Preis von 10€ auf mindestens 5 € runter, damit wäre ich einverstanden.
Ja, es ist bisschen ähnlich wie Mrmonat oder Nova, aber mein Projekt ging auch etwas in die Richtung wie Oldsql Server wo man damals noch mehr Spaß hatte.
Erinnert mich irgendwie an Nova^^
Möchtest du jetzt mit deinem Beitrag bieten oder hättest Interesse, weil sonst ist er völlig unnötig.
WICHTIG:
An alle die jetzt Interesse haben, es wird nur 1 mal Verkauft für 10€ Paysafecard und die Systeme werden dann aus meinem Script gelöscht, das ganze wurde an einem Godfather angepasst bzw. für einen Entwickelt. Nicht für jemanden sondern für mich, weil ich vorhatte ein Projekt zu starten.
Guten Tag liebe Community,
da ich wieder angefangen habe einen Server zu scripten und viel Arbeit invenstiert habe und dann mein Co. Projektleiter dann meinte das er nicht mehr mit macht, sehe ich keinen Sinn weiter daran zu arbeiten und Zeit zu Investieren. Nun ja, ich wollte das selbstgemacht Reportsystem mit Textdraws und das Blacklistsystem für Gangs/Mafia verkaufen und dachte mir dabei die beiden Sachen 2 mal für 10€ Paysafecard zu verkaufen oder halt einmalig für 20€ Paysafecard.
Näheres:
Reportsystem:
Die Textdraws mit den Zählern:
(Es ist so gescriptet das es einstellbar ist ab welchen Adminlevel man eine Kategorie bearbeitet und ab welches Adminlevel man die Textdraws sieht, hier zu sehen sind alle Textdraws)
Nun kommen wir dazu wie man ein Ticket annimmt:
Frage eingegangen schaut es so aus:
nun benutzen wir den Befehl /reports und es kommt ein Dialog mit der Jeweiligen Kategorie:
nun klicken wir dort wo der Report eingegangen ist und es erscheint der letze Bearbeitungsschritt:
Mit Doppelklick auf den Namen wird der Report bearbeitet und es wird der Supporter und der Report Verfasser mit einem LiveChat in Kontakt gesetzt
wo man via Chat (ohne jeglichen Befehl) ganz normal schreiben kann und der Supporter kann den Report mit (/sreport) wieder schließen und löschen und
die Zahl im Report-Zähler geht dementsprechend mit um eine Zahl runter.
Sollte aber kein Report in dem oder anderen Bereichen eingegangen sein so erscheint ein anderer Dialog:
/report der Haupt befehl wie man eine Report Anfrage stellt (löschen bzw. zurückziehen kann man den Report mit (/cancelreport)):
Nun alle Befehle zum dem System:
/report >> /reports >> /cancelreport >> /sreport
Blacklist-System:
Nun kommen wir zum selbstgemachten Blacklist-System der ebenfalls mit dem Reportsystem verkauft wird.
/setbl - zum setzen eines Spielers auf die Blacklist:
1 Nachricht geht an den Spieler der auf die Blacklist der jeweiligen Fraktion gesetzt wurde.
2. Nachricht geht an den Spieler der die Person auf die Blacklist der jeweiligen Fraktion gesetzt hat. (Im Script ab Rang 4 (änderbar))
3. Nachricht geht an den Family Chat der jeweiligen Fraktion.
nun soll man den Spieler auch irgendwie löschen können dies geht mit dem Befehl /delbl - löscht den Spieler aus der Blacklist der jeweiligen Fraktion.
Das gleiche Prinzip:
1 Nachricht geht an den Spieler der auf die Blacklist der jeweiligen Fraktion gesetzt wurde.
2. Nachricht geht an den Spieler der die Person von der Blacklist der jeweiligen Fraktion gelöscht hat. (Im Script ab Rang 4 (änderbar))
3. Nachricht geht an den Family Chat der jeweiligen Fraktion.
Nun möchte man Wissen welcher der Blacklist'er geraden Online ist und dies geht mit /bl - um zu sehen wer auf der Blacklist der eigenen Fraktion steht.
/showbl - Um zu sehen auf welcher der Blacklisten der Fraktionen auf dem Server man steht.
(An eigenen Script angepasst):
Wenn der Spieler auf der Blacklist getötet wird:
Ich habe dazu einen kleinen Code fertig bereitet da ich nicht weis welche Art von Krankenhaus-/Friedhofsystem ihr habt.
Sinn war das Blacklist'er eine längere Zeit auf dem Friedhof oder im Krankenhaus verbringen wie nach Script.
Das wars dann, natürlich kann alles auf Bugs etc. getestet werden und auf Wunsch auch erweitert, lediglich kann ich nur eine Verbindung via Hamachi machen.
Das ich das an eurem Script anpasse ist euch zu überlassen und auch nicht zu Versprechen bzw. zu garantieren, denn dann muss ich schauen, ich hoffe das alles weitere
klappt und ich es dann anpassen kann.
Wichtig: Das Script wird nur 2x für 10€ Paysafecard verkauft oder einmalig für 20€ Paysafecard, die geschriebenen Systeme stammen 100% von mir und wurden nicht kopiert oder sonstwas, alleine die Behauptungen dazu die wohl möglich auftauchen werden, möchte ich jetzt schon mal Klarheit bringen. Die Systeme können jederzeit abgesprochen auf meinen Testserver via. Hamachi getestet werden. Es nehme nur Zahlungen per Paysafecard entgegen.
Preisvorschläge (nur Paysafecard (können auch Reste sein)) können natürlich auch hier gepostet werden, keine Spaßbeträge.
Bei Fragen bitte hier Fragen damit ich die Frage für jeden beantworten kann, die Systeme werden aus meinem Script gelöscht und ihr könnt mit den Systemen machen was ihr wollt.
// EDIT Verkaufe alles nur einmalig für eine 10 Euro Paysafecard.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hast du im enum PlayerInfo[playerid][pTotX] als Float angegeben?
ohhh... stimmt ne habe ich nicht.
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Friedhof-System bei OnPlayerDeath ich habe unter dem Spieler-Enum variablen erstellt pTotX,pTotY,pToZ sodass wenn man sich
ausloggt die Koordinaten gespeichert werden, denn wenn er sich einloggt möchte ich das sein Pickup erstellt wird. Problem ist jetzt das es mir ein Tag mismatch gibt.
hier der code:
// oben in der Funktion
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
// im System eingebaut und gibt Tag-Mismatch wieder
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
PlayerInfo[playerid][pTotX] = X; // HIER TAG MISMATCH
PlayerInfo[playerid][pTotY] = Y; // HIER TAG MISMATCH
PlayerInfo[playerid][pTotZ] = Z; // HIER TAG MISMATCH
PlayerInfo[playerid][pTotZeit] = 300;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist nun auf dem Friedhof.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gib /friedhof ein,um zu sehen wie lange du noch auf dem Friedhof bist.");
danke im Voraus.