Beiträge von Pr0x

    Is doch ganz klar: Nova ;)


    Nova hat früher mal Spaß gemacht, doch aufgrund von 16 Stelligen Zahlen (Code) ist der ganze Spaß weg,
    ich sag nur diese Doku Mafia oder wie die sich auch nennen mag sagt schon alles, Justin hält nicht was er sagt.
    SDM wird dort ebenfalls betrieben. (Meine Meinung)


    Meiner Meinung nach hat LoG die besseren Features und bietet auch mehr Spielspaß.

    Nicht vergessen bei den Textdraws überall playerid dazuzuschreiben


    BSP
    PlayerTextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    ZU
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw0[playerid], 255);

    Manche PayDay Draws überspielen sich oder wenn ein anderer User auf den Server kommt überlappt sich das z.B PayDay: 6/60 und ein User kommt on steht über der 6/60 z.B 12/60


    Ne, für jeden Spieler wird ja ein eigenes Textdraw erstellt da [playerid], ansonsten würde es.
    Musste einfach noch bei OnPlayerDisconnect noch das textdraw hiden (Verstecken) lassen.

    hab die letzen Errors selbst erledigt aber mir wird immernoch Ingame angezeigt %d / 60 keine Zahl...


    Wie soll dir den eine Zahl angezeigt werden wenn er keine bekommt? Du muss es mit einem String machen


    Beispiel:
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[68];
    format(string,sizeof(string),"Payday %d/60", sInfo[i][PAYDAYTIME]);
    PlayerTextDrawSetString(i, Payday[i], string);
    }


    Du musst dann aber auch eine Variable erstellen in der die Zeit in einem Timer hochgezählt wird und kannst es dementsprechend so wie in dem Beispiel anzeigen lassen.


    MfG

    Payday[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 8, 300, "PayDay: %i/60");
    PlayerTextDrawFont(playerid, Payday[playerid], 1);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Payday[playerid], 0);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Payday[playerid], 0.500000, 0.999990);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Payday[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Payday[playerid], 1);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Payday[playerid]);

    Hast du mal so probiert?


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    public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    if(!success)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der eingegebene Befehl wurde nicht gefunden. Bitte verwende {33AA33}/help");
    }
    return 1;
    }

    phN: Das würde auch als Fahrer des Fahrzeuges gehn.


    if(mietauto[playerid] == INVALID_VEHICLE_ID)
    Zu
    if(mietauto[playerid] == INVALID_VEHICLE_ID && rentinuse[Vehicle] != 1) // rentinuse[Vehicle] != 1 = Abfrage ob Fahrzeug noch nicht gemietet wurde.

    Guten Tag liebe Brotfische,
    ich habe mich schon den ganzen Tag damit beschäftigt mein Müllmann System hinzubekommen und bin dann bei einer Stelle stehen geblieben, die ich ebenfalls versucht habe zu machen, doch leider will das nicht gehen.
    Ich habe mit SetPlayerHoldingObject versucht es zu machen aber es ging dort nicht in beiden Händen oder ich hatte einfach kein Plan wie man das macht da ist sowas zum ersten mal mache.


    Ich wollte Fragen ob mir jemand helfen kann ein Mülltonnen Object so zu attachen das man es in (beiden) Händen hält.


    Ein Screen wie das aussehen soll:



    Vielen Dank im Voraus.


    #edit habs selber geschaft, kann geclosed werden.


    [i][i]Denke mal das die Waffen untereinander im Dialog stehen sollten:


    format(addstr, sizeof(addstr), "%s (%i$)\n", WeapBuy[wbI_weapName], WeapBuy[wbI_weapPrice]);[i][i]
    zu:
    format(addstr, sizeof(addstr), "%s\n%s (%i$)", addstr,WeapBuy[wbI_weapName], WeapBuy[wbI_weapPrice]);

    stock isPlayerInAmmu(playerid)
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,295.8211,-38.4289,1001.5156);
    return 1;
    }

    zu:
    stock isPlayerInAmmu(playerid){
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,295.8211,-38.4289,1001.5156)return 1; // ausgegeben wird 1 > bedeutet der Spieler ist in der nähe vom Punkt
    return 0;
    }

    Versuch mal:
    SQL_HOST "localhost"
    zu
    SQL_HOST "127.0.0.1"


    versuch mal die query zu erhöhen:
    saveCarToDB(playerid,carid)
    {
    new query[280];
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO autos (besitzer,model,x,y,z,r) VALUES ('%i','%i','%f','%f','%f','%f')",sInfo[playerid][db_id],cInfo[carid][model],cInfo[carid][c_x],cInfo[carid][c_y],cInfo[carid][c_z],cInfo[carid][c_r]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"carSavedToDB","i",carid);
    return 1;
    }


    Wo hast du im Script MAX_MACHINES definiert?


    Und Poste mal bitte die Zeilen 14205 und 14215

    Was für einen Fehler zeigt es dir an? Oder was passiert/passiert nicht InGame und was soll passieren?


    Warum nimmst du 1 * wenn der Wert mal 1 genommen immer noch gleich bleibt?


    //edit. Habe gesehen das du die FOR Schleife ausgeklammert hast, woher soll dein Script wissen was mit dem Wert "M" gemeint ist?