Beiträge von Pr0x

    Ich persönlich empfehle das Bootstrap Framework, damit lassen sich Container extrem einfach plazieren, wenn man das Gridsystem verstanden hat. Zudem hat man die Möglichkeit responsive zu arbeiten und ist nicht auf den Desktop beschränkt das nimmt einem echt viel Arbeit ab.


    Das klingt schonmal echt Interessant, hättest du vielleicht etwas zum verlinken was mir da weiterhilft damit zu arbeiten eventuell ein Tutorial oder einen kleinen überblick wie man damit arbeitet.


    Ich habe jz meinen Hintergrund gefixxt mit:

    Code
    html { 
      background: url(Pictures/bg.JPG) no-repeat center center fixed; 
      -webkit-background-size: cover;
      -moz-background-size: cover;
      -o-background-size: cover;
      background-size: cover; 
    }


    Nun brauche ich nurnoch die Buttons fixxen, da komme ich irgendwie nicht weiter, nochmal zum anschauen: http://xcinezzx.cwsurf.de/Enterpage.php

    Entweder du arbeitest mit Prozentwerten oder du passt die fixx an eine Auflösung (960 z.B.) an.


    Könntest du mir vielleicht einen kleinen Code Anstoß geben bzw. zeigen damit ich nochmal nachvollziehe was du meinst, wie gesagt ich mache das zum ersten Mal und wenn ich das richtig verstanden habe weiß ich es dann für die Zukunft.


    Vielen Dank im Voraus.

    Moin,
    ich habe zum ersten mal eine Enterpage gebastelt, nun weiß ich jetzt nicht wie ich z.B die Seite beim selbständigen minimieren halt mitziehe, das heißt: Die schriften werden kleiner und ziehen sich zusammen, sowie die Grafiken.
    Und ein weiteres Problem ist auch das ich nicht weiß wie ich die Grafiken für die anderen Anpasse das heißt wenn jemand zb. einen kleineren Bildschirm hat das von diesem das dann automatisch angepasst wird.


    Hintergrund lasse ich beim Body anzeigen:

    Code
    <body background="Pictures/bg.JPG" width="1920" height="1200">


    Meine style.css


    Zur Enterpage um sich selber ein Bild davon zu machen: http://xcinezzx.cwsurf.de/Enterpage.php


    Vielen Dank im Voraus.

    Printe das mal:
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Zum starten des Motors:~n~~r~/motor~w~ oder ~r~Taste N", 8000, 6);
    Printf("GMTEXT - AUFGERUFEN");
    }


    Unter welcher bzw. in welcher Funktion haste das geschrieben?

    Versuch es mal so:

    Versuch das mal so, kann vielleicht an dem LIMIT 3 liegen:

    Ich bin zwar selber ein Anfänger in PHP und soweit ich von PAWN kenne ist die While eine Schleife die solange durchgeht bis die den Wert hat die deine Einträge geben. Daher denke ich das der Counter in dem Zusammenhang weggelassen werden soll.


    PHP
    while ($row = mysql_fetch_array($slides_query))
    {
        $vs_offer["titel"] = utf8_encode($row["titel"]);
        $vs_offer["price"] = str_replace(".", ",", $row["price"]);
        $vs_offer["features"] = explode("\n", utf8_encode($row["features"]));
        $vs_offer["link"] = $row["link"];
    }

    So sollte es dann klappen:
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new statscaption[128],statsinfo[256],persotext[16],zolltext[16];
    switch(sInfo[playerid][perso])
    {
    case 0: { persotext ="Nicht Vorhanden"; }
    case 1: { persotext ="Vorhanden"; }
    default: { persotext ="ERROR"; }
    }
    switch(sInfo[playerid][zollpass])
    {
    case 0: { zolltext ="Nicht Vorhanden"; }
    case 1: { zolltext ="Vorhanden"; }
    default: { zolltext ="ERROR"; }
    }
    format(statscaption,sizeof(statscaption),"Statistik von %s", getPlayerName(playerid));
    format(statsinfo,sizeof(statsinfo),"{0x009BFFFF}Allgemeine Daten\n{0xFFFFFFFF}Spielername:[%s]; Level:[%d]; Bargeld:[%d]; Personalausweis:[%s]; Zollpass:[%s];\n\n{0x009BFFFF}Fraktion und Beruf\n{0xFFFFFFFF}",
    getPlayerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),persotext,zolltext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, statscaption, statsinfo,"Okay","Schließen");
    return 1;
    }


    Das wurde hier im Thread doch schonmal thematisiert und der Fehler wurde durch eine zweite Klammer ausgeglichen, hat aber nicht zu einer Lösung geführt.


    Wodran sollte es den sonst liegen, einen anderen Fehler sieht man da nicht auch wenn man den ganzen Tag über den Code schaut.

    Du hast eine Klammer zu viel :)



    if(Spieler[playerid][pCoins] - HausInfo[haus][haus_preis]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast zu wenig Coins.");

    Zu

    if(Spieler[playerid][pCoins] - HausInfo[haus][haus_preis] < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast zu wenig Coins.");

    So müsste es dann ausschauen wobei die Nachricht nur an den Spieler gesendet wird der jemanden gekillt hat, wenn das an alle gesendet werden soll die in der Paintball Arena drin sind musste dann eine Variable den Spielern setzen:
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!paintball[i]>=1 && !paintball[i]==paintball[killerid] && !paintballkills[i]>=paintballkills[killerid])
    {
    if(paintball[i] == paintball[killerid])
    {
    new kstring[128];
    format(kstring,sizeof(kstring),"Spieler %s ist in Führung mit %i Kills",SpielerName(killerid),paintballkills[killerid]);
    SendClientMessage(i,gelb,kstring);
    }
    }
    }

    Du wirst ja auch für den Maskierten bzw. für alle dann auch nicht sichtbar bzw. ziehst die maske ab und nicht der Maskierte zieht die Maske für alle ab.


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, giveplayerid, 1);
    zu:
    for(new nt = 0; nt < MAX_PLAYERS; nt++) ShowPlayerNameTagForPlayer(giveplayerid, nt, 1);


    Du bekommst den CJ skin weil der Variable nicht gefüllt wurde, setz die Variable einfach beim Laden des Skins und wenn du die Maske anziehst setzt du den einfach auf den Maskierten Skin und dann bekommst du auch keinen CJ skin.


    Das heißt z.B:
    SetPVarInt(playerid,"oldSkin",GetPlayerSkin(playerid));

    So sollte es dann aussehen [nochmal Korrigiert]:
    else if(strcmp(x_nr,"maske",true) == 0)
    {
    for(new i= 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Maske[i] == 1)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, i))
    {
    giveplayerid = GetClosestPlayer(i);
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Maske entzogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dir deine Maske entzogen", sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Maske[i] = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, giveplayerid, 1);
    SetPlayerChatBubble(giveplayerid," ",COLOR_MASKE,10.0,0);
    //Delete3DTextLabel(Maskierter);
    SetPlayerSkin(giveplayerid,GetPVarInt(giveplayerid,"oldSkin"));
    DeletePVar(giveplayerid,"oldSkin");
    return 1;
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Es ist kein Maskierter in der Nähe!");
    }

    Hört sich für mich ganz normal an, wenn es dich stört, installier das Spiel einfach neu.

    Danke für den Rat, bei mir bleiben aber nach dem Neuinstallieren alle Einstellungen gleich, zudem habe ich es schonmal neuinstalliert.
    Da ich für das Spiel Geld bezahlt habe und kein Free Shooter Spiel ist, möchte ich es schon gefixxt haben, es stört ziemlich wenn mal zwischendurch überhaupt keinen Sound hat.
    Das switchen, schießen und allgemeine Sounds hören sich sehr schlimm an, macht auch so gar keinen Spaß.

    Guten Tag liebe Community,
    ich habe neulich nachdem ich mein Crosshair (Fadenkreuz) in der Console mit den üblichen Commands geändert habe, habe ich festgestellt das ich keine Sounds bzw. Sound die später abgespielt werden habe.
    Das heißt zum Beispiel wenn ich die Waffen schnell wechsel kommt ja immer ein switch Sound, genau der kommt bei mir nicht oder später wenn ich die Waffe schon für 1-2 Sekunden in der Hand habe.
    Wenn ich mit meiner Waffe schieße kommt der erste Schuss leise und darauf folgt ein etwas lauterer Sound, es hört sich so an als ob ich mit einem Schuss 2 mal schieße. Oder wenn jemand anderes schießt höre
    ich es entweder leise oder gar nicht.


    Kleines Video dazu (Achtet bitte auf die Nebensounds und die Schüsse der Desert Eagle [Doublesound])

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    Vielen Dank im Voraus wenn ihr mir helfen könnt habe natürlich schon versucht selber nachzuschauen, habe ich auch gegooglet und habe angst das ich das Spiel komplett kaputt mache, Spiel läuft über Steam und habe schon
    nach Updates des Sound Treibers geschaut und er ist auf dem aktuellsten Stand und im Spiel habe ich schon alle Audioeinstellungen probiert und keine dieser hilft mir dabei.


    Mit freundliche Grüßen,
    Pr0x