Klasse, vielen Dank. Funktioniert nun Einwandfrei!
Beiträge von Tick
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Wenn ich deine Arbeit bewerten soll, muss ich doch wissen was du dir dabei denkst. Ich denke du hast generel eine falsche Vorstellung von einem Schwarzmarkt!
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So stellst du dir einen Schwarzmarkt vor? Ein Flohmarkt wo man Drogen/Waffen/Menschen kaufen kann?
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Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem dynamischen Parksystem In der Anwendung Funktioniert es, jedoch gibt es ein paar Probleme dabei.
- Server ladet 210 Fahrzeuge
- Am Nullpunkt (Fleischberg) werden 210 Fahrzeuge erstellt. Sobald man in der Nähe ist bekommt man eine Exe
- Sobald ich ein Auto des gleichen Types abschreibe, überschreibt es die Datei des anderen Fahrzeuges, das die gleiche ID besitzt. (z. B. Turismo A wird abgespeichert. Turismo B wird danach abgespeichert und überschreibt die Daten von Turismo A.
Es ist eigentlich ganz logisch wieso diese Fehler auftreten, jedoch weiß ich nicht, wie ich das Problem lösen kann.
Codes:
ocmd:sveh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return 1;
new Autodatei[64];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rotation,Float:health;
new vehicle=GetPlayerVehicleID(playerid);
new vehicleid=GetVehicleModel(vehicle);
new vehiclelife=GetVehicleHealth(vehicle,health);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicle,rotation);
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%d.dat",vehicleid);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
dini_IntSet(Autodatei,"Modelid",vehicleid);
dini_FloatSet(Autodatei,"x_pos",x);
dini_FloatSet(Autodatei,"y_pos",y);
dini_FloatSet(Autodatei,"z_pos",z);
dini_FloatSet(Autodatei,"Rotation",rotation);
dini_FloatSet(Autodatei,"Vehicle-Leben",vehiclelife);
}
else
{
dini_Create(Autodatei);
dini_IntSet(Autodatei,"Modelid",vehicleid);
dini_FloatSet(Autodatei,"x_pos",x);
dini_FloatSet(Autodatei,"y_pos",y);
dini_FloatSet(Autodatei,"z_pos",z);
dini_FloatSet(Autodatei,"Rotation",rotation);
dini_FloatSet(Autodatei,"Vehicle-Leben",vehiclelife);
}
SendClientMessage(playerid,-1,"Auto erfolgreich gespeichert");
return 1;
}stock AutoLaden()
{
new Autodatei[64];
for(new i=0;i<612;i++)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z,Float:R;
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%d.dat",i);
dini_Int(Autodatei,"Modelid");
X=dini_Float(Autodatei,"x_pos");
Y=dini_Float(Autodatei,"y_pos");
Z=dini_Float(Autodatei,"z_pos");
R=dini_Float(Autodatei,"Rotation");
CreateVehicle(i,X,Y,Z,R,-1,-1,-1);
}
return 1;
}Ich hoffe jemand kann mir helfen...
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Huu das System kommt mir aber bekannt vor
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Langweiliger Server
3/10
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Die Frostbite Engine ist einfach nur der Hammer. Bin auch ein rießiger Fan von BF3. Ich war davor eigentlich nur ein CoD Spieler aber sobald ich Bf3 besaß, war ich total begeistert. Der Battlelog ist jedoch ein bisschen nervig, immer über den Browser das Spiel zu starten ist nicht so mein Geschmack.
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Probier es mal so. Bin mir unsicher ob es funktioniert^^
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeammitglied] == 1)
{
new text[50],Name[MAX_PLAYER_NAME],rankname[20],rank;
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung : /a [Nachricht]");
rank=SpielerInfo[playerid][pTeammitglied];
switch(rank)
{
case 0:rankname = "Unwichtig";
case 1: rankname = "Supporter";
case 2: rankname = "Administrator";
case 3: rankname = "Head Administrator";
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][pTeammitglied] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rankname,Name,text);
}
SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,text);
}
}
return 1;
} -
Ein Armband ist echt schwul. Wenn dann würde ich sowas wie ein Brocode Buch ihm schenken
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Finde die Stelle ungeeignet. Außerdem hat eine Müllhalde viel mehr Platz. Da müssten Container oder ein Gebäude stehen das einer Verbrennungsanlage ähnelt. Die Kreativität lässt noch zu wünschen übrig.
2/10
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"SetSpawnInfo" auch mal rauslöschen.
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Wie Spawnleiste?
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Bei OnPlayerConnect die Zeile mit "SpawnPlayer" rauslöschen
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Nur so als Nebenfrage, wie alt bist du?
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Überprüf mal ob alle Klammern sich schließen. Habe da schon etwas gefunden
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Du musst überall einen anderen String verwenden.
String1[128], String2[128],String3[128],String4[128],String5[128] usw
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Schöne Vorstellung?
Hallo? Da sind mehr Rechtschreibfehler als in jeder anderen Vorstellung. Grammatik ist wohl auch ein Fremdwort. Die Screens sind auch 0815 und wirklich viel Text und Infos sind das auch nicht. Vorallem steht da meistens: "Genauere Infos siehst du dann wenn du ein Gangmitglied mal bist." Haaalllo? Du musst uns für deinen Server werben und nicht Informationen uns vorinthalten.
Mfg
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Hallo,
Ich suche jmd der Ranggrafiken erstellen kann. Die Fraktion heißt CTU (Counter Terrorist Unit)
Rang 0: Staff Agent
Rang 1: Agent
Rang 2: Professional Agent
Rang 3: Special Agent
Rang 4: Deputy Supervisor
Rang 5: Supervisor
Rang 6: DirectorWürde das Bild hier empfehlen: http://картинки.cc/img/1/1/0/1105.jpg aber was anderes ist auch in Ordnung...
Einfach melden der soetwas kann...
Mfg
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Das Carspawn Script
Auch noch sehr leicht, weil man nicht sehr viel ändern muss. Der Thread funktioniert so ähnlich wie ein Cheat, der euch ein Auto, (Motor)rad, Flugzeug oder Boot vor euch cheaten lässt. Nur dass es nicht in der Statistik als Cheat angesehen wird und ihr auswählen könnt welches Fahr/Flugzeug ihr haben wollt.
Als erstes erstellen wir in SannyBuilder eine neue Datei.
Oben fügen wir das ein:Code// This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann (http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar) on 13.10.2007 {$VERSION 3.1.0027} {$CLEO .cs} //-------------MAIN--------------- 03A4: name_thread 'CARS'
Darunter setzen wir diesen Teil:
Code
Alles anzeigen:CSPAWN 03A4: name_thread 'CSPAWN' :CSPAWN_11 0001: wait 0 ms 00D6: if 0256: player $PLAYER_CHAR defined 004D: jump_if_false @CSPAWN 00D6: if and 00E1: player 0 pressed_key 16 00E1: player 0 pressed_key 18 80DF: not actor $PLAYER_ACTOR driving 004D: jump_if_false @CSPAWN_11 04C4: store_coords_to 0@ 1@ 2@ from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 5.0 0.0 0.0 0247: load_model #INFERNUS 0001: wait 0 ms 00D6: if 0256: player $PLAYER_CHAR defined 004D: jump_if_false @CSPAWN_11 00D6: if 0248: model #INFERNUS available 004D: jump_if_false @CSPAWN_11 00A5: 3@ = create_car #INFERNUS at 0@ 1@ 2@ 0001: wait 5000 ms 01C3: remove_references_to_car 3@ // Like turning a car into any random car 0249: release_model #INFERNUS 0002: jump @CSPAWN
Das ich 2x Name_Thread verwendet habe ist nicht falsch. SannyBuilder würde sonst einen Error ausgeben und sagen es würde ins Leere spingen.
Das Automodel #Infernus kann belibig geändert werden. Einfach alles samt dem # löschen und nochmal # drücken. SannyBuilder zeigt euch dann eine Liste mit allen verwendbaren Modellen in SanAndreas.MfG
Auf welchem Knopf muss man drücken um sich dann einen Infernus zu spawnen?