Beiträge von showtime111

    Hallo


    Postet mal eure vorstellung wie der Perfekte server sein soll.


    z.b. Der perfekte server sollte eine Army base haben.
    oder der perfekte server sollte noch eine insel haben.
    Oder sowas in der art.


    Mit diesen Thema will ich erreichen das sich neue server sich Ideen von hier nehmen können und versuchen es umzusetzten.
    um mehr spiel spaß zu erreichen.


    MFG
    ShowTime

    Hallo
    ich habe mir samp v0.3a R4 windows server runtergeldaden und ich kan es im SA:MP 0.3a nicht finden.
    Ich habe den server gestartet und meine ip rausgesucht und halt versucht mein server zu finden.
    Nix da steht nur (Retrieving info...) und die IP.


    Hier sind die daten von meinen Server.cfg daten.


    echo Executing Server Config...
    lanmode 1
    rcon_password pw
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 grandlarc 1
    filterscripts lcnbase
    announce 0
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    maxnpc 10
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000


    Ich hoffe mir kan geholfen werden.


    MFG
    ShowTime

    und


    der große baum:
    CreateObject(697, 1128.654175, -1451.887451, -13.551426, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(697, 1128.530640, -1452.262329, -13.276407, 0.000000, 0.000000, -33.5180310152); //
    CreateObject(7666, 1128.760498, -1452.160156, 45.752716, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(7666, 1128.764160, -1452.137939, 45.752762, 0.000000, 0.000000, -78.7500122644); //
    CreateObject(3666, 1125.791382, -1446.830200, 17.710569, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1133.504639, -1446.476929, 21.310560, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1128.570679, -1444.427979, 21.960546, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1122.877930, -1455.340698, 17.360529, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1121.154663, -1449.948242, 20.960562, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1132.390747, -1445.832520, 26.160540, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1126.068970, -1447.362183, 28.060560, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1131.110596, -1448.032471, 30.835564, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1126.831055, -1448.578125, 36.010651, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1126.153687, -1456.722168, 28.860544, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1122.653320, -1452.112183, 25.760553, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1132.078613, -1457.517334, 17.085552, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1128.330933, -1457.367920, 19.560560, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1127.781982, -1456.102051, 23.060560, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1134.278809, -1452.022949, 16.560541, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1130.888306, -1453.432495, 24.060560, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1131.217651, -1456.185303, 36.185677, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1133.664917, -1451.986572, 28.410583, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1131.445923, -1447.392456, 17.511189, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1126.221680, -1447.665161, 24.111198, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1130.437744, -1449.201538, 27.486185, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1123.944458, -1449.518433, 31.236185, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1129.895264, -1450.070435, 38.786270, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1125.929077, -1454.927490, 23.861198, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1123.812134, -1453.539307, 22.261181, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1126.588135, -1453.456787, 29.111198, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1126.097534, -1453.748169, 36.111275, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1132.609741, -1455.053833, 22.961185, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1130.790771, -1455.554199, 26.361198, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1129.616943, -1453.310059, 38.386230, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1128.871826, -1452.602905, 43.611198, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1132.794189, -1450.111938, 23.636179, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1132.285156, -1452.062622, 35.611198, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(2773, 1128.811157, -1443.021240, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateObject(2773, 1126.557373, -1443.527832, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 112.499976595); //
    CreateObject(2773, 1124.391602, -1444.598389, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -56.2500169454); //
    CreateObject(2773, 1122.648804, -1446.288696, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -33.7500216264); //
    CreateObject(2773, 1121.394775, -1448.538086, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -22.499995319); //
    CreateObject(2773, 1120.666748, -1450.935791, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -11.2500263074); //
    CreateObject(2773, 1120.448486, -1453.502441, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(2773, 1121.002930, -1455.936035, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 22.499995319); //
    CreateObject(2773, 1122.647705, -1457.784790, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 56.2500169454); //
    CreateObject(2773, 1124.856567, -1458.976929, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 67.499985957); //
    CreateObject(2773, 1127.254395, -1459.635742, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 78.7500122644); //
    CreateObject(2773, 1129.756958, -1459.629639, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -78.7500122644); //
    CreateObject(2773, 1132.190674, -1458.915283, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -67.499985957); //
    CreateObject(2773, 1134.227173, -1457.534058, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -44.999990638); //
    CreateObject(2773, 1135.676392, -1455.427979, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -22.499995319); //
    CreateObject(2773, 1131.183105, -1443.534790, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 67.499985957); //
    CreateObject(2773, 1133.345825, -1444.781982, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -123.749945607); //
    CreateObject(2773, 1135.098633, -1446.628540, 15.314103, 0.000000, 0.000000, -146.249998221); //
    CreateObject(2773, 1136.292969, -1452.731201, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(2773, 1136.024414, -1449.694458, 15.314103, 0.000000, 0.000000, 11.2500263074); //
    CreateObject(1438, 1127.720093, -1447.788940, 14.798128, 0.000000, 0.000000, 180.000019848); //
    CreateObject(1299, 1130.615723, -1450.256470, 15.252735, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1221, 1132.652832, -1451.510010, 15.258664, 0.000000, 0.000000, 33.7500216264); //
    CreateObject(1220, 1132.949585, -1454.095947, 15.148664, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(923, 1130.021484, -1456.630371, 15.676561, 0.000000, 0.000000, 56.2500169454); //
    CreateObject(1285, 1131.094238, -1456.703003, 14.675953, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1285, 1129.971069, -1448.041016, 14.775955, 0.000000, 0.000000, -179.999962552); //
    CreateObject(1285, 1123.780273, -1451.019653, 14.775955, 0.000000, 0.000000, -78.7500122644); //
    CreateObject(1286, 1123.634521, -1451.745239, 14.725941, 0.000000, 0.000000, -112.499976595); //
    CreateObject(1286, 1126.272095, -1455.471191, 14.825954, 0.000000, 0.000000, -22.499995319); //
    CreateObject(1287, 1125.846924, -1454.986328, 14.800955, 0.000000, 0.000000, -44.999990638); //
    CreateObject(1288, 1124.422363, -1453.140747, 14.775955, 0.000000, 0.000000, -33.7500216264); //
    CreateObject(1288, 1132.550293, -1450.597534, 14.725956, 0.000000, 0.000000, 89.999981276); //
    CreateObject(1289, 1126.992676, -1447.424561, 14.775955, 0.000000, 0.000000, 224.99995319); //
    CreateObject(1293, 1128.766113, -1447.994873, 14.781145, 0.000000, 0.000000, -224.99995319); //
    CreateObject(2498, 1131.370972, -1447.910034, 15.398621, 0.000000, 0.000000, -44.999990638); //


    Und wen da zu wenig geschenke sind kann ja nach bearbeiten.


    Map datei vom PD hier .
    Map datei vom großen baum hier .

    Hier für euch wahrscheinlich geht der download nicht -.-


    PD:
    CreateObject(779, 1545.358643, -1681.975098, 12.521810, 0.000000, 0.000000, -7.73493023427); //
    CreateObject(779, 1545.359985, -1681.965210, 12.523044, 0.000000, 0.000000, -28.361410859); //
    CreateObject(779, 1545.356812, -1681.955078, 12.536297, 0.000000, 0.000000, -91.9596688227); //
    CreateObject(779, 1545.364136, -1681.971802, 12.523101, 0.000000, 0.000000, 43.8312713275); //
    CreateObject(779, 1545.238770, -1669.261108, 12.498101, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(779, 1545.244019, -1669.260010, 12.522524, 0.000000, 0.000000, 84.2247385885); //
    CreateObject(779, 1545.237671, -1669.260376, 12.522610, 0.000000, 0.000000, -135.791054742); //
    CreateObject(779, 1545.220337, -1669.262695, 12.522624, 0.000000, 0.000000, 46.4095241098); //
    CreateObject(743, 1545.367554, -1681.981323, 12.744215, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(743, 1545.189941, -1669.292603, 12.719162, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(882, 1545.155151, -1669.260010, 12.431095, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(882, 1545.270264, -1681.961060, 12.531710, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1364, 1542.872681, -1690.158813, 13.309628, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateObject(1364, 1542.915527, -1661.293823, 13.346057, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateObject(1361, 1543.889038, -1684.518433, 13.289787, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1361, 1543.937378, -1695.407349, 13.264788, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1361, 1543.924194, -1666.706787, 13.289806, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1361, 1543.860474, -1655.880127, 13.289806, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1285, 1544.889282, -1670.071655, 12.538370, 0.000000, 0.000000, -67.499985957); //
    CreateObject(1286, 1545.565918, -1680.829102, 12.539692, 0.000000, 0.000000, -101.250007583); //
    CreateObject(1287, 1544.409668, -1681.365234, 12.562433, 0.000000, 0.000000, -123.749945607); //
    CreateObject(1288, 1544.463013, -1669.045898, 12.512539, 0.000000, 0.000000, -33.7500216264); //
    CreateObject(1287, 1544.236572, -1669.782715, 12.537094, 0.000000, 0.000000, -89.999981276); //
    CreateObject(1289, 1544.500366, -1682.276978, 12.537611, 0.000000, 0.000000, -78.7500122644); //
    CreateObject(3666, 1545.329468, -1682.134399, 19.985561, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1543.794312, -1681.132690, 14.654981, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1544.677856, -1683.610840, 16.546190, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1543.997070, -1682.636475, 15.296103, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1544.951050, -1680.290161, 16.048532, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1545.094727, -1681.362671, 18.847435, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1544.270142, -1681.870239, 17.469131, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1545.807129, -1683.280029, 14.846325, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1543.658081, -1669.292114, 14.879638, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1545.440430, -1671.123535, 14.799665, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1544.938965, -1670.486328, 16.630924, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1544.519287, -1668.034668, 14.822865, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1545.560059, -1668.341553, 17.855354, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1544.380859, -1669.525269, 18.548569, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1215, 1544.305908, -1668.171143, 16.278374, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3666, 1545.214355, -1669.254395, 19.894606, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //

    99% der bäume die man da zur auswahl hat sind auf deutsch gesagt scheiße.
    und mit den 1% habe ich halt versucht was zu machen besser geht es echt nicht wer will kan es ja versuchen.
    Und die deko ist auch simpel z.b. die geschenke sind die bunten zeitungskästen.

    Hallo,


    Ich habe schon seit längeren ein Problem festgestellt bei (fast) allen Roleplay server.
    Unswa zu wenig spieler.
    Jeden tag eröffnet ein neuer Server wo auch nur im schnitt ca 20 leute spielen und das bei fast jeden server.
    Und da habe ich mal gedacht, wieso nehmen wir und nicht die kleinen server und machen einen Riesen Server auf mit 500 spieler.
    Das würde mega laune machen mit 500 spieler sehr viel aktion und viel spaß.


    Darum die Fragen an euch:


    - Würde es ein sinn machen alle kleinen Server zu einen Riesen Server zu machen?
    - Währe es überhaupt möglich einen 500 Spieler Server flüssig zu betreiben ohne heftige lagg's und sonst was?
    - Würden so ca 20 scripter und 20 Mapper mitmachen?
    - Würden die klein server besitzer ihren server quasi aufgeben für einen großen?
    - Und wer würde mitmachen?
    - Und natürlich das große problem mit den Admins (den jeder der auf seinen kleinen server Admin wahr will logisch auch auf den großen server Admin sein wollen.)


    Ich habe mal ne kleine bedarfs rechnung gemacht.


    Bedarf an Admins:
    Ich habe mal Pro Admin 7 User eingeteielt also brauchen wir ca.72 Admins (In der regel sind die alle eh nicht online)


    Bedarf an Scripter:
    Naja am anfang brauchen wir einige ich denke mal so 5 - 7 Leute die schnell und Buggfrei einen Server hochbekommen. Und dan im normalen betrieb nur ca 4 - 5.


    Bedarf an Mapper:
    Wie bei den scriptern erst mal 5 - 7 leute und im normalen betrieb so 2 - 3


    Bedarf an leuten die dan die Hp bearbeiten und aktuell halten.
    Am anfang ca 4 leute und beim normalen betrieb auch 4 oder 6 leute.


    Ich hoffe ich kan mein anliegen stückweise nahe legen.


    MFG
    ShowTime