Beiträge von showtime111


    Du hast es mit dem [video] BB-Code gemacht. Die Variante von Lt.Riley funktioniert einwandfrei.


    Zum Video:
    Ich finde es eigentlich sehr gut, aber das ständige Gewackel zu jedem Beat ist wie ich finde etwas unnötig, macht aber einiges her.
    Solltest das vielleicht etwas reduzieren, man muss es ja nicht übertreiben.


    Das Video habe ich ja passend zum Beat zusammen geschnitten.


    Logischerweise kann ich auch normale sachen machen das ist ja nur ein Demo und ein sehr kurzes.


    Nicht so mein Geschmak mein Geschmak ist er das selber machen und dann sieht z.B. so aus:


    Geiles Intro :P
    Für mein Geschmack ist es zu lang und auch etwas zu langweilig :P

    Moin,


    Wie schon in der Überschrift steht, mache ich Minecraft Videos für euch und das umsonst.


    Hier ist ein Demo video von mir.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Bestimmt denkt ihr euch " WTF, wer macht so was den schon umsonst ist ne menge Arbeit "
    Ja, es ist viel Arbeit und bei der sache gibt es kein harken nur ein Wasserzeichen unten rechts mehr nicht.


    So läuft es ab:


    Ich bin quasi nur der Kameramann sonst nix.
    Ihr braucht eine Idee und die bauten dafür.
    Rest mache ich d.h. Aufnehmen und scheiden.


    Ich benutze zum Aufnehmen Fraps und zum bearbeiten Sony Vegas Pro 9.


    Ich mache nur Videos von Server die einen eigenen Teamspak Server haben und die mindestens 5 Spieler beherbergt.
    Bald werde ich auch Bluescreens mit anbieten aber bis jetzt ist das noch eine Beta Aktion.


    Wen du lust hat das ich ein Video für deinen Server mache soll dann schreibe es einfach als Antwort.


    MFG
    SHowTime


    PS: kann mir jemand sagen wie ich das Demo Video zentrieren kann ?

    Hallo liebe Server Besitzer.


    Jeder kennt das Problem.


    Zu wenig User


    Damit das ein ende hat könnt ihr euch in meiner Toplist eintragen.


    Ich versuche mit Futureplay top100 bekannt zu werden, und ihr könnt mir dabei Helfen.


    Bei mir wird alles kontrolliert bevor es gelistet wird ob Server eintragen bis zum Kommentar.
    Damit versuche ich unnötige heater Kommentare zu vermeiden was auch in eure sinne ist.


    Helft mir damit ich euch Helfen kann.


    MFG
    ShowTime

    Hallo,


    Ich will mit Futureplay.net eine neue Ära im Game Bereich einleiten.

    Momentan ist es so:


    Es gibt viele Gilden, Clan's, Stämme u.s.w. im Internet.
    Und fast alle "Gruppen" sind genau gleich.

    • ca. 20 Mitglieder
    • Haben generell Probleme neue Mitglieder zu bekommen
    • Sind auch nicht Bekannt genug um War's auszutragen
    • Im schlimmsten Fall haben die eine Internet gratis Baukasteninternetseite wie: www,clanjimdo.com, www,clan.de.tl, www,clan.de.to
    • Oder die Gruppen haben keine Internetseite

    Bei Futureplay.net werden alle Probleme auf einmal gelöst !!!


    Den ich will eine Internet WG gründen.
    Dort können Obdachlose Gruppen Zuflucht finden und mit anderen Gruppen eine Community gründen.
    Jede "Gruppe" bekommt bei Futureplay.net sein eigenes Forum und zwar Gratis.
    Logischerweise kann man dort nicht alles wie bei einer gekauften 50€ WBB license.
    Genaue Informationen könnt ihr auf Futureplay.net nachlesen.


    Meine Seite ist in der Beta Phase denn es muss noch alles getestet werden ob das so Funktioniert wie ich es mir denke.
    Wer mit mir die Beta Phase helfen will kann sich ja bei mir einen Forum platz beantragen.
    Die genauen Einzelheiten werden nach und nach kommen weil das Projekt ziemlich kompliziert ist.


    Zur meine Person


    Ich bin Florian S , 24 Jahre alt.
    Habe schon seit 2 Jahren Erfahrungen mit den WBB Foren.
    Wahr auch schon zwei mal Webmaster in Communitys die jeweils über 100 Mitglieder hatten.
    Würde mich auf euren Besuch freuen.


    PS: Die Werbung auf meiner Page ist grundsätzlich zur Verbesserung von Futureplay.net vorhanden.

    Das Professionelle Umsetzten ist nicht schwer.


    Hier ein Rezept für ein guten DAC Server:


    Man nehme:
    6x Ausbilder
    zwei für jede Dienstleistung
    1x Teamspeak 3
    1x Forum (Es muss Frisch sein)
    Und eine Priese Spaß und Freude
    Und eine Menge Geduld


    Alles in einen großen Topf, einmal umrühren und TADA Der Server ist fertig.

    Moin,


    Ich habe die Idee schon lange aber leider nix damit man das umsetzten kann.


    Ich glaube es ist schon jeden aufgefallen das die meisten Server ( Ich schätze mal um die 80% ) schlechte Cops haben.
    Und richtige und fähre Cop arbeit ist das aushängeschild für jeden Server. ( Meiner meinung )


    Meine Idee ist also:


    Es gibt ein Server wo die Cops , FBI und Army ausgebildet werden.
    Es wird für jede Dienstleistungsfraktion also Cop, FBI und Army eine eigens dafür zurecht gearbeitete Ausbildung geben.
    Wen jetzt FBI User eine Ausbildung gemacht haben bekommen die als PDF Datei eine Urkunde und auf den Forum oder Hp
    Steht dann z.b. DAC Logo ( Dienstleistungsausbildungscenter ).


    Warum sollte ich meine Leute auf so einen Server Ausbilden lassen?


    3 Gründe:


    - Weniger Arbeit für euch
    - Gute Ausbildung
    - Auf einen extra Ausbildungsserver kann man mehr sachen machen


    Wer bildet die Leute aus ?


    Natürlich nur die Besten der Besten
    Ausbilder die auf Server gehasst werden weil die zu gut sind :P
    ne Spaß bei seite


    Kp: Vielleicht kann man ja so eine große Bewerbungsrunde machen wo nur die über Pro's sich bewerben.


    Wie findet ihr die Idee ?
    Schreibt Kommentare oder Verbesserungsmöglichkeiten ^^


    MFG
    ShowTime

    Moin,


    Ich habe ein Problem, ich will halt ein LKW Beruf machen und die sollen Checkpoints abfahren.
    Das habe ich auch hin bekommen aber jetzt ist es möglich bei 4 LKWs diesen Job zu machen.
    Aber ich will es getrennt haben d.h. Ein LKW fährt Checkpoints 1 ab, und der Zweite LKW Checkpoints 2 ab.
    Und man sollte es beliebig erweitern können. aber ich bekomme es nicht hin.


    Hier ist der Script ich hoffe jemand kann es so umgestalten das ich viele Checkpints Touren in einen Filterscript habe.


    #include <a_samp>
    #include <a_vehicles>
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    #define BSN
    #define msg 0


    new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
    new bool:mission[MAX_PLAYERS];
    new trashcars[4];


    forward missionfailed(playerid);
    forward TRASHCAR(carid);



    #define RESPAWN 60000
    #define ENTGELD 1975


    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_GREEN 0x00CA00FF



    enum XYZR {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:R
    }



    new
    Checkpoints[11][XYZR] = {
    {1191.8751, -888.1008, 43.6759, 6.0},
    {788.0756, -1621.5265, 13.9796, 6.0},
    {2200.2998, 2786.6848, 11.4141, 6.0},
    {2362.3794, 2078.0110, 11.3365, 6.0},
    {2475.8420, 2003.3173, 11.4135, 6.0},
    {1872.7861, 2101.4988, 11.4161, 6.0},
    {1152.9369, 2102.6589, 11.4264, 6.0},
    {-1915.6647, 832.7262, 36.2330, 6.0},
    {-2326.4431, 1011.5709, 51.2899, 6.0},
    {-2337.8369, -137.3591, 35.9195, 6.0},
    {-116.8800,-325.1321,2.0144, 6.0} // 11
    };


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("|=> Muellabfuhr 2.0 by AlexandA <=|");



    //==============> Müllautos <==============
    trashcars[0] = CreateVehicle(403,12.5890,-257.2232,6.0358,90.4535,0,0, RESPAWN);
    trashcars[1] = CreateVehicle(403,12.7464,-253.0851,6.0358,90.3014,0,0, RESPAWN);
    trashcars[2] = CreateVehicle(403,12.7668,-244.8080,6.0363,90.4806,0,0, RESPAWN);
    trashcars[3] = CreateVehicle(403,12.8712,-224.0443,6.0353,90.8055,0,0, RESPAWN);


    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit() {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    mission[playerid] = false;
    Checkpoint[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(bs, 7, cmdtext);
    dcmd(deponie, 7, cmdtext);
    return 0;
    }


    dcmd_bs(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(mission[playerid] == true) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Mission!"); }
    if(!TRASHCAR(GetPlayerVehicleID(playerid))) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im LKW!"); }
    Checkpoint[playerid] = 0;
    mission[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Fahre nun zu den einzelnen BSN Restaurants. Sie sind rot auf deiner Karte markiert!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Checkpoints[0][X],Checkpoints[0][Y],Checkpoints[0][Z],Checkpoints[0][R]);
    return 1;
    }


    dcmd_deponie(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst als Rcon-Admin eingeloggt sein."); }
    SetPlayerPos(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961);
    return 1;
    }



    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if (mission[playerid] && TRASHCAR(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um zurueck in den LKW zu steigen !");
    SetTimerEx("missionfailed", 15000, 0,"d",playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    new
    trinkgeld,
    string[128];
    trinkgeld = random(100);
    Checkpoint[playerid] ++;
    if(Checkpoint[playerid] < (sizeof(Checkpoints)))
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Produkt abgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints[Checkpoint[playerid]][X],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][Y],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][Z],Checkpoints[Checkpoint[playerid]][R]);
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == (sizeof(Checkpoints)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Vielen Dank für dein Engagements.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    format(string, 128, "Als Dankeschön bekommst du einen Bonus von %d$", ENTGELD);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    mission[playerid] = false;
    Checkpoint[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    public missionfailed(playerid)
    {
    if(!TRASHCAR(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "BSN Mission gescheitert!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mission[playerid] = false;
    Checkpoint[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    public TRASHCAR(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(trashcars); i++)
    {
    if(carid == trashcars[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    MFG
    ShowTime

    Moin


    Ich suche schon seit 60 min nach einen tut aber nix gefunden.


    Ich brauche ganz einfach ein Port.
    Man geht in einen icon rein und kommt woanders wieder raus. und das gleiche wieder zurück.
    Ohne Befehl, Ohne Text stumpf hin und her.
    Und der port soll nicht in einen interior gehen.


    Bitte hilft mir.


    MFG
    ShowTime

    Jeder kannt das Problem mann hat eine Koordinate (-493.4893,-500.2824,25.5178,)
    aber mein weis nicht wo das genau ist und extra ein Homeserver zu starten ist man zu fauel.


    Aber ich habe die Lösung !!!


    Der Koordinaten finder.


    Hier ein Bild:


    Download


    Anleitung:


    Einfach das Progam öffnen und die ersten beiden Koordinaten ( X und Y ) in die Felder eingeben und auf
    Suchen klicken und tada er zeigt euch genau wo es auf der Map ist.


    Viel spaß damit.


    MFG
    ShowTime

    Hallo ich habe folgendes Problem.


    Checkpoint kann ich erstellen aber das ding ist das die in reie geschlatet sind.
    Aber ich will es so haben das man alle Checkpoint sehen kann für jeden spieler und wen man über einen fäht dann soll es weggehen.
    aber die anderen sollen noch da sein.


    z.b. Ein straßen reinigung wen man in den fahrzeug einsteigt und /start eingibt dan kann man durch die Checkpoint fahren und die gehen weg.
    ganz simpel aber die anderen Checkpoint sollen ja noch da sein und auch für jeden spieler zusehen sein.


    Ich will dan die Checkpoint durch Müll erstetzen.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen ab besen nur ein kleinen beispiel posten.


    Ach hier ist das was ich momentan habe.


    #include <a_samp>
    #include <a_vehicles>



    new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
    new mission[MAX_PLAYERS];
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_GREEN 0x00CA00FF


    forward missionfailed(playerid);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    //Message in server window
    print(" |________________________________|");
    print(" |____FilterScript Müllabfuhr ____|");
    print(" |____Scripted by AlexandA________|");


    // Trashcars:


    AddStaticVehicle(574,-589.6442,-472.0629,25.2486,178.5229,1,1);
    AddStaticVehicle(574,-584.5393,-472.2086,25.2486,179.9625,1,1);
    AddStaticVehicle(574,-579.5994,-472.3022,25.2486,180.0962,1,1);
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit() {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Server nutzt eine Müllabfuhr, tippe in einem Müllauto /starten !");
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    new cmd[256];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if (strcmp("/starten", cmd, true, 5) == 0) {
    if(mission[playerid] == 0)
    {
    if(model == 574)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Muellabfuhr gestartet, fahre nun zu den einzelnen Haeusern!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-493.4893,-500.2824,25.5178, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    mission[playerid] =1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Muellwagen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Mission!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/deponie", cmd, true, 5) ==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }




    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 408)
    {
    if (mission[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um zurueck in das Muellauto zu steigen !");
    SetTimerEx("missionfailed", 15000, 0,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
    new trinkgeld = random(85); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
    new string[256];
    if(Checkpoint[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-498.7755,-506.0282,25.5234, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 2;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -493.4893,-500.2824,25.5178, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 3;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -487.2554,-493.9216,25.5178, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 4;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -498.7755,-506.0282,25.5234, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 5;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 263.5524,-1341.0842,53.7643, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 6;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 871.9646,-864.5255,77.2742, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 7;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 935.7687,-835.7352,94.4455, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 8;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1496.5879,-698.0237,94.5207, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 9;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1001.1724,-935.0218,41.9509, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 10;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war der letzte fahre nun zurück!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 11;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 11)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 1975);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst einen kleinen Bonus von 1.975$");
    mission[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }



    public missionfailed(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 408)
    { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muellmission gescheitert!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mission[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    MFG ShowTime