Beiträge von showtime111

    Ja nicht schlächt für den angfang.
    Und das es ein Unterschied zwischen Schranke und Tor das kann man als anfänger nicht wissen.
    Selbst ich habe klein angefangen ^^


    Achtung nicht auf den Roten Knopf drücken ^^ Blos nicht.

    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT



    new lspd_gate;
    new lspd_schranke;


    stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnFilterScriptInit()
    {
    lspd_gate = CreateObject(980, 1598.099854, -1638.014526, 15.185875, 0.0000, 359.1406, 0.0000);
    lspd_schranke = CreateObject(968, 1544.831421, -1630.898560, 13.379562, 0.0000, 269.7592, 272.3375);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by Shooter1995");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/Torauf", true) == 0){
    MoveObject(lspd_gate,1598.099854, -1638.014526,15.185875,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor geht auf!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Torzu", true) == 0){
    MoveObject(lspd_gate,1588.193848, -1637.940552,15.195433,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor geht zu!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Schrankeauf", true) == 0){
    SetObjectRot(lspd_schranke,0.0000, 269.7592, 272.3375);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Schranke öffnet sich!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Schrankezu", true) == 0){
    SetObjectRot(lspd_schranke,0.0000,0.0000,0.0000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Schranke schließt sich!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Zu 99% bin ich mir sicher das es geht must mal ausprobieren habs nicht getestet !


    PS: Ich könnte es für dich bisschen Pimpen das es z.b. Nach 5 sec wieder zugeht von alleine oder das man mindestens 5 meter nah ran mus umd das zu öffnen.

    Hallo,


    Ich möchte herne ein menu erstellen bei der version 0.3 aber ich weis nicht wie.
    es soll so ausehen das sich ein fenster öfnet und dort halt die auswahlmöglichkeiten sind
    aber die soll man anklicken.
    z.b. man gibt /stats ein und dan kommt ein fenster wo viele Buttons sind. (Schrafakte, level, Taschen)
    und mann soll auf die Buttons draufklicken und da stehen die infos.


    Ist sowas möglich wen ja dan könnte mir ja jemand helfen vieleicht ein TuT oder ein AMX datei.


    Danke im vorraus.


    MFG
    ShowTime

    Ich habe alles gemacht was du geschrieben hast aber es geht nicht kannst du dir ja mal angucken:


    Info:
    Meine aufnahme habe ich autobot genannt


    Hier der Gamemod (der ist leider bisschen zu groß)


    http://rapidshare.com/files/277304365/grandlarc.pwn.html


    Und hier der npcmodes


    #include <a_npc>


    // name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
    #define RECORDING "autobot"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 1


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    Was habe ich falsch gemacht??
    ich danke jetzt schon für jede antwort


    MFG
    ShowTime

    Ich habe es mal für dic eingefügt


    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;
    forward close();
    public OnFilterScriptInit()
    {//gates
    y_gate = CreateObject(987, 1486.889160, -760.596924, 85.823807, 2.5783, 0.8594, 355.5491);
    CreateObject(987, 1508.617310, -699.921387, 93.744980, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1519.725342, -699.914063, 93.779099, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1531.596069, -699.858948, 93.454391, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1531.630005, -687.929077, 93.432205, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1531.760254, -676.027832, 93.369247, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1531.156250, -668.938843, 93.220863, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1531.145508, -656.945313, 94.290588, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1519.097900, -656.945313, 94.304886, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1507.113770, -656.945313, 94.305984, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1495.139648, -656.945313, 94.276543, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1483.166870, -656.945313, 94.246590, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1471.231567, -656.945313, 94.233559, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1456.812500, -658.187805, 94.296776, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
    CreateObject(987, 1456.544678, -693.917175, 94.445313, 0.0000, 0.0000, 0.0002);
    CreateObject(987, 1468.254639, -693.751526, 94.439362, 0.0000, 0.0000, 0.0002);
    CreateObject(987, 1496.713623, -730.512451, 91.660095, 0.0000, 7.7349, 270.0001);
    CreateObject(987, 1496.511841, -740.875549, 89.788567, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(987, 1506.520020, -711.454407, 93.180870, 0.0000, 0.0000, 78.7503);
    CreateObject(987, 1505.031494, -722.048035, 92.548546, 0.0000, 0.0000, 78.7503);
    CreateObject(987, 1504.893188, -733.636292, 90.906967, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
    CreateObject(987, 1501.843262, -753.764771, 86.814514, 0.0000, 349.6868, 72.6570);
    CreateObject(987, 1497.591064, -761.421021, 85.279869, 0.0000, 349.6868, 61.4070);
    CreateObject(987, 1456.812500, -670.037292, 94.307205, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
    CreateObject(987, 1456.812500, -682.074219, 94.379898, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
    CreateObject(14467, 1512.238770, -686.110291, 108.606552, 0.0000, 3.4377, 358.2811);
    CreateObject(987, 1504.823120, -742.534302, 89.296066, 0.0000, 349.6868, 83.9070);
    CreateObject(987, 1494.302979, -719.227539, 93.484665, 0.0000, 7.7349, 281.2501);
    CreateObject(987, 1492.344849, -707.901733, 93.574989, 357.4217, 0.0000, 281.2501);
    CreateObject(987, 1484.119507, -699.291870, 93.750000, 357.4217, 0.0000, 315.0001);
    CreateObject(987, 1477.766846, -693.472473, 93.750000, 357.4217, 0.0000, 315.0001);
    CreateObject(987, 1468.322144, -657.217163, 94.085884, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1490.660156, -749.707214, 89.638481, 358.2811, 10.3132, 259.6095);
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Gate Script by ****");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public close()
    {
    MoveObject (y_gate,1486.889160, -760.596924, 85.823807,6);
    return 1;
    }
    #else
    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
    if (strcmp(cmdtext, "/ho", true) == 0)
    {
    MoveObject(y_gate,1476.629150, -760.596924,85.823807,6);
    SetTimer("close",5000,0);
    }
    return 1;
    }

    Hallo


    ich habe öffters im forum gesehen das manche leute das mit dem tor nicht hinbekommen.


    Dafür habe ich extra nur für die leute eine Vorlage geschrieben einfach rauskopieren und die Koordinaten ändern.


    #include <a_samp>
    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new Tor;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    Tor = CreateObject(987, 1132.446533, -1847.614624, 12.282814, 0.0000, 0.0000, 270.0000); // Hier kommten die koordinaten rein wen das Tor zu ist.


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Vorlage Tor auf und zu von ShowTime");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #else
    #endif
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 1){ // Hier kan man den befehle ändern wan das tor aufgehen soll. ( /auf )
    MoveObject(Tor,1132.446533, -1847.614624, 12.282814,4); // Hier kommten die koordinaten rein wen das Tor auf ist.
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0){ // Hier kan man den befehle ändern wan das tor zugehen soll. ( /zu )
    MoveObject(Tor,1132.446533, -1847.614624, 12.282814,4); // Hier kommten die koordinaten rein wen das Tor zu ist.


    return 1;
    }
    return 0;
    }




    MFG ShowTime

    Hallo zusammen ich habe ein problem ich suche schon seit 3 Tagen in MTA nach einen landeplatz für hubschrauber.


    Ich finde nur große landeplätze aber ich habe auf einen anderen server nur das lade H gesehn.


    Währe nett wen mir eine die Object ID nennen könnte wo nur da H ist worauf man landen kan.



    MFG


    ShowTime

    Hallo ich habe mal eine frage,


    bei uns auf unseren GTA SA:MP Server bekommen die User immer timeouts und keiner weiß genau wieso und wie ma das ändern kann.


    Eins weis ich es liegt nicht am GM, internetverbindung oder Mod's.


    Weiß einer wie man die weg bekommt oder weniger timeout's es auf unseren Server gibt.



    MFG


    ShowTime