Warum geht der Server nicht mehr? Also der Server reagiert auf garnichts mehr wenn der Timer startet:
public StatsUpdateTimer(playerid)
{
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
   	{
   		ocmd_update(i, "");
	}
	return 1;
}
/onPlayerSpawn
SetTimer("StatsUpdateTimer",300,true);
//ocmd:update:
ocmd:update(playerid,params[])
{
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
	{
	    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
		{
			new KillstreakTextdraw[144],ScoreTextdraw[144],KillsTextdraw[144],TodeTextdraw[144],GetRankTextdraw[144], GetKlasseTextdraw[144];
			SpielerInfo[i][pKillStreak] = 0;
			format(KillstreakTextdraw, sizeof(KillstreakTextdraw), "Killstreak: %i", SpielerInfo[i][pKillStreak]);
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw41[i],KillstreakTextdraw);
			format(TodeTextdraw, sizeof(TodeTextdraw), "Tode: %i", SpielerInfo[i][pTode]);
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw46[i],TodeTextdraw);
			format(GetRankTextdraw, sizeof(GetRankTextdraw), "Rank: %s", GetRank(i));
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw43[i],GetRankTextdraw);
			format(KillsTextdraw, sizeof(KillsTextdraw), "Kills: %i", SpielerInfo[i][pKills]);
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw45[i],KillsTextdraw);
			format(ScoreTextdraw, sizeof(ScoreTextdraw), "Score: %i", SpielerInfo[i][pScore]);
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw45[i],ScoreTextdraw);
			format(GetKlasseTextdraw, sizeof(GetKlasseTextdraw), "Klasse: %s", GetKlasse(i));
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw44[i],GetKlasseTextdraw);
			StatusBoxTextdrawsLoad(i);
		}
		else if(mysql_CheckNoAccount(playerid) == 1)
		{
		    new KillstreakTextdraw[144],ScoreTextdraw[144],KillsTextdraw[144],TodeTextdraw[144],GetRankTextdraw[144], GetKlasseTextdraw[144];
			SpielerInfo[playerid][pKillStreak] = 0;
			format(KillstreakTextdraw, sizeof(KillstreakTextdraw), "Killstreak: %i", NoSpielerInfo[i][pNoKillStreak]);
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw41[i],KillstreakTextdraw);
			format(TodeTextdraw, sizeof(TodeTextdraw), "Tode: %i", NoSpielerInfo[i][pNoTode]);
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw46[i],TodeTextdraw);
			format(GetRankTextdraw, sizeof(GetRankTextdraw), "Rank: %s", GetRank(i));
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw43[i],GetRankTextdraw);
			format(KillsTextdraw, sizeof(KillsTextdraw), "Kills: %i", NoSpielerInfo[i][pNoKills]);
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw45[i],KillsTextdraw);
			format(ScoreTextdraw, sizeof(ScoreTextdraw), "Score: %i", NoSpielerInfo[i][pNoScore]);
			PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw45[i],ScoreTextdraw);
			format(GetKlasseTextdraw, sizeof(GetKlasseTextdraw), "Klasse: %s", GetKlasse(i));
			PlayerTextDrawSetString(i,Textdraw44[i],GetKlasseTextdraw);
			StatusBoxTextdrawsLoad(i);
 		}
	}
	return 1;
}
//EDIT: Also, diese nicht reagierungen kamen , als ich dass mit den Update angefangen hab.
//EDIT: Der Server reagiert erst nach sehr sehr langer zeit wieder