Danke geht nun,
aber jetzt komme ich nicht mit dem "GetTeam" Befehl weiter, dieser Befehl soll ein bestimmten Team zu sich porten.. es passiert einfach garnichts:
ocmd:getteam(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 5)
{
new TeamID,Float:ax,Float:ay,Float:az,Float:afacing, string[289],astring[289],aname[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
if(sscanf(params,"i",TeamID))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /GetTeam [TeamID]");
if(TeamID < 1 ||TeamID > 3)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER] {FFFFFF}Es gibt nur 3 Teams!(1.Army 2.Terroristen 3.Hitman)");
GetPlayerPos(playerid, ax, ay, az);
GetPlayerFacingAngle(playerid, afacing);
if(TeamID == 1) //ARMY
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(gTeam[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,-1,"Du bist als Army teleportiert wurden");
SetPlayerPos(i, ax, ay, az);
SetPlayerFacingAngle(i, afacing);
format(string,sizeof(string),"[INFO]{FF8900} %s {FFFFFF}hat das Team {FF8900}US Army {FFFFFF}geportet!",aname);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
format(astring,sizeof(astring),"[A-INFO] [%d]%s(LvL: %s) hat '{FFFFFF}/GETTEAM{FF0000}' ausgeführt!",playerid,aname,GetAlevel(playerid));
SendAdminMessage(0xFF0000FF,astring);
}
}
}
}
else if(TeamID == 2) //Terror
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(gTeam[i] == 2)
{
SendClientMessage(i,-1,"Du bist als Terror teleportiert wurden");
SetPlayerPos(i, ax, ay, az);
SetPlayerFacingAngle(i, afacing);
format(string,sizeof(string),"[INFO]{FF8900} %s {FFFFFF}hat das Team {FF8900}Terroristen {FFFFFF}geportet!",aname);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
format(astring,sizeof(astring),"[A-INFO] [%d]%s(LvL: %s) hat '{FFFFFF}/GETTEAM{FF0000}' ausgeführt!",playerid,aname,GetAlevel(playerid));
SendAdminMessage(0xFF0000FF,astring);
}
}
}
}
//..[i][/i]