Beiträge von CesarSkyNET

    Guten morgen,


    Und zwar war ich gestern so verzweifelt und bin einfach schlafen gegangen um diesen error nicht mehr zu sehen :>


    Error:


    Spoiler anzeigen

    C:\Users\Yumex\Desktop\selfmade.pwn(3272) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Yumex\Desktop\selfmade.pwn(3272) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Yumex\Desktop\selfmade.pwn(3272) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Yumex\Desktop\selfmade.pwn(3272) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Yumex\Desktop\selfmade.pwn(3272) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    4 Errors.



    Zeile:

    Spoiler anzeigen

    GivePlayerCash(pID, +150000);


    Was mach ich nur falsch ?



    Mfg
    Toni_Price

    Jetzt habe ich noch ein Problem.


    Und zwar wenn Er spawnt kriegt er ja eine Deagle und im Chat steht "Du hast Premium".
    Aber wenn er stirbt und im Krankenhaus kommt dieses "Du hast Premium" jedes mal und er spawnt immer mit eine Deagle.
    Wie kann ich es so machen das es nur einmal kommt wenn er sich eingeloggt hat ?


    Mfg
    Toni

    Guten abend,


    Und zwar ist wenn ich jemanden /givepremium [ID] , bekomm ich es die ganze Zeit.
    Und nicht der, der es eig.. bekommen soll.


    Code:

    ocmd:givepremium(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] == 4)
    {
    new pID, Rank1;
    if(sscanf(params, "ui", pID, Rank1)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Befehl: /givepremium [Spieler-ID/Name] [RANK]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Spieler ist nicht Online.");
    if(Rank1==0||Rank1 >= 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es gibt nur die Ränge 1-2.");
    if(Rank1 == 1)
    {
    Spieler[playerid][Premium] =1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Herzlichen Glückwunsch ! Du hast nun Premium !");
    }
    else if(Rank1 == 2)
    {
    Spieler[playerid][Premium] =0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dir wurde das Premium entzogen !");
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst diesen Befehl nicht anwenden !");
    }




    Wo liegt das problem ?


    Mfg
    Toni



    Schieck privat TV :>

    Guten abend,


    Und zwar wunder ich mich ganze Zeit warum nicht meine Häuser geladen werden.


    Code:


    Spoiler anzeigen
    public LoadProperty()
    {
    new arrCoords[29][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("property.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < sizeof(HouseInfo))
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    HouseInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]);
    HouseInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]);
    HouseInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]);
    HouseInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]);
    HouseInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]);
    HouseInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]);
    HouseInfo[idx][hHealthx] = strval(arrCoords[6]);
    HouseInfo[idx][hHealthy] = strval(arrCoords[7]);
    HouseInfo[idx][hHealthz] = strval(arrCoords[8]);
    HouseInfo[idx][hArmourx] = strval(arrCoords[9]);
    HouseInfo[idx][hArmoury] = strval(arrCoords[10]);
    HouseInfo[idx][hArmourz] = strval(arrCoords[11]);
    //printf("HouseInfo hEntrancez %f",HouseInfo[idx][hEntrancez]);
    strmid(HouseInfo[idx][hOwner], arrCoords[12], 0, strlen(arrCoords[12]), 255);
    strmid(HouseInfo[idx][hDiscription], arrCoords[13], 0, strlen(arrCoords[13]), 255);
    HouseInfo[idx][hValue] = strval(arrCoords[14]);
    HouseInfo[idx][hHel] = strval(arrCoords[15]);
    HouseInfo[idx][hArm] = strval(arrCoords[16]);
    HouseInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[17]);
    HouseInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[18]);
    HouseInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[19]);
    HouseInfo[idx][hRooms] = strval(arrCoords[20]);
    HouseInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[21]);
    HouseInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[22]);
    HouseInfo[idx][hTakings] = strval(arrCoords[23]);
    HouseInfo[idx][hVec] = strval(arrCoords[24]);
    if(HouseInfo[idx][hVec] == 457)
    {
    HouseInfo[idx][hVec] = 411;
    }
    HouseInfo[idx][hVcol1] = strval(arrCoords[25]);
    HouseInfo[idx][hVcol2] = strval(arrCoords[26]);
    HouseInfo[idx][hDate] = strval(arrCoords[27]);
    HouseInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[28]);
    //printf("HouseInfo:%d Owner:%s hTakings %d hVec %d",idx,HouseInfo[idx][hOwner],HouseInfo[idx][hTakings],HouseInfo[idx][hVec]);
    //LOGSPAMM
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }


    Mach ich irgendwas falsch oder wie seh ich es ?


    Mfg
    Toni_Price

    HausInfo[hausid][haus_label]
    zeig mal dein Enum davon bzw steht bei den enum vor den wert haus_label
    das vor?
    Text3D:
    Wenn nein schreib das dann mal davor


    Guten abend ,


    Und zwar kriege ich ganze Zeit so ein Error .


    Zitat


    C:\Users\Yumex\Desktop\bsrp.pwn(131) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Zeile:


    Zitat


    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(pfad,0xFF00FF,HausInfo[hausid][hEntrancex],HausInfo[hausid][hEntrancey],HausInfo[hausid][hEntrancez],20,0,1);


    Was mach ich falsch ?

    Guten abend,



    Und zwar ich habe ein Ordner unter Scriptfiles gemacht ( Häuser )


    Das im Filterscript reingepackt auch in der cfg gespeichert.


    aber wenn ich im InGame bin und /hauserstellen mache.


    Kommt das erste Dialog aber dann wenn ich auswähle kommt keins mehr ?


    Auch wenn ich als Rcon eingeloggt bin.


    Wodran kann dieses problem liegen ?


    Mfg
    Toni