Beiträge von CesarSkyNET

    Wo tuh ich dies rein ?




    Ja ich habe welche auf mein Server die gerne wenn sie bussfahrt machen /gps autohaus oder sonstiges machen ..


    Könntest Du ebend mal selber auf TV rüber gucken ?


    Das habe ich hier bei /linie


    Code:


    Spoiler anzeigen
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie haben die Buslinie gestartet.");
    Spieler[playerid][Haltestelle]=0;
    L1Checkpoint[playerid]=1;
    usedBusLine[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1181.5731,-936.9670,42.8555,6.0);
    }

    Schick uns
    Bitte die Codes des GPS
    Und der Haltestelle


    Gps:


    Spoiler anzeigen
    if(listitem == 0)
    {
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_GPS;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1545.4197,-1675.6084,13.5603, 5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Ziel: San Andreas Police Department");
    }


    Haltestelle:


    Spoiler anzeigen
    new jobcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(L1Checkpoint[playerid]==1)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,776.9352,-1042.2952,24.2814,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Friedhof", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer",10000,0,"i",playerid);
    L1Checkpoint[playerid]=2;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }

    Guten Tag,


    Und zwar komm ich nicht mehr weiter :/


    Wenn ich als Busfahrer eine Linie anfange und dann /gps -> BSN mache und zum BSN fahre steht dann oben "Nächster Halt: LS Friedhof" wie mach ich das weg das ich dann nur am bsn bin und keine buslinie mehr habe sondern die dann neu eingeben muss ?


    Mfg


    Guten abend,


    unter Scriptfilels einen Ordner erstellen namens "Accounts" oder "Spieler" must Du halt gucken welches von beiden geht.


    Mfg

    Guten Tag,


    Und zwar wenn ich eingejailld werde mit 2 Wanteds musste ich 4 Minuten im Knast sein.


    Aber ich bleibe ca 5 sekunden im Knast und werde dann direkt entlassen aus dem Knast.


    Wodran kann dieses Problem liegen ?


    Mfg



    Wenn ich das SpawnPlayer raus mache und timer setzte spawn ich niorgendswo bleibe dann im Auto drinne :>

    Schick uns das, da wo der Timer gestartet wird zu der Zeit, wo man in der Zelle ist.
    bzw einfach den ganzen arrest befehl



    Code:


    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/arrest [ID/Name]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 1568.2799,-1694.2915,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1568.2799,-1694.2915,5.8906))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 1568.2799,-1694.2915,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1568.2799,-1694.2915,5.8906))
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
    {
    Spieler[giveplayerid][JailType] = 1+random(2);
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    Spieler[giveplayerid][JailTime] = 120*Spieler[playerid][Wanteds];
    new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
    GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
    GivePlayerCash(playerid, moneyss);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SpawnPlayer(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }