Beiträge von CesarSkyNET

    Guten morgen,


    Und zwar habe ich einen kleinen bug gefunden bei mir.
    Und zwar wenn ich ( SAPD ) jemanden kille der keine Wanteds hat.
    Steht bei den jenigen " Du bist nun für / Minuten im Knast. "
    Dann wird er 2 Sekunden im Knast geportet und dann im krankenhaus.
    Das hier habe ich unter OnPlayerDeath steht.


    Code:

    Spoiler anzeigen

    if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new giveplayerid;
    if(Spieler[playerid][Team] != 1 || Spieler[playerid][Team] != 2)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
    SetPlayerPos(giveplayerid,264.3920,77.3862,1001.0391);
    jailcash = 2000*Spieler[playerid][Wanteds];
    Spieler[giveplayerid][Knast] += 1;
    GivePlayerCash(playerid, -jailcash);
    GivePlayerCash(killerid, jailcash);
    Spieler[playerid][Wanteds] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast.", Spieler[playerid][JailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }


    Wodran liegt dieses Problem ich krieg diesen Bug einfach nicht :/
    Ich hoffe es kann mir einer helfen.


    Mfg
    Toni_Price

    mach doch unter onplayerkeystatechange mit der "H" also huppen :O ist doch einfacher :O


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Kevin


    Wenn Du mir den befehl gibst :>


    also den kompletten Command :>


    /e


    Am besten mit der rechten Strg-Taste


    wäre am besten :>


    Wenn ich das so mache parssiert gar nichts.


    /e


    Also nochmal wenn ich im Pickup REINFAHREN möchte soll mein Auto automatisch REPARIERT werden !


    So wie Pay'n Spray rein fahren und repaiert.


    Nur so willich es als Pickup!!

    ich bin am überlegen welchen pickup er meinen könnte :D aber sowas kenn ich nicht^^
    falls es wirklich ein pickup ist geb ich flathack recht.
    könntest du vielleicht mal zeigen wie der pickup erstellt wird?


    Nagut :>


    Dieses Pickup -->

    Hast du unter ongamemodeinit einen Timer gestartet?
    Also so:
    SetTimer("SAPDRep",1000,True);
    Sry Handy



    Also dieses Pickup nennt sich Repairpickup ist Blau mitein Autoschlüssel drinne.


    Und ich möchte gerne wenn ich mit dem Auto darein fahre dass reapiert wird.


    Mfg

    wie wird der public aufgerufen ? in einem timer?
    und wird der public überhaupt aufgerufen? hast du schonmal einen debug versuch gemacht?


    und warum schickst du die ganzen sachen wie veh und die koordinaten an den public obwohl du die sachen gar nicht verwendest?
    public SAPDRep(playerid,veh,Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ)


    Hey ich bin noch amatuer scripte :>


    Wie meinst Du das alles ? :>

    Guten Morgen,


    Und zwar möchte ich wenn der Polizist/FBI durch dieses Icon fährt das sein Wagen repariert/getankt wird.


    Code:


    Spoiler anzeigen
    public SAPDRep(playerid,veh,Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,1599.5984,-1623.1066,13.4612))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    if(PoliceDuty[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new FillUp = gMaxGas[vID] - gGas[vID];
    gGas[vID] += FillUp;
    SetVehicleHealth(vID, 1000);
    RepairVehicle(vID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN," Du hast dein Fahrzeug auf kosten des Staats repariert/getankt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht Duty.");
    }
    }
    }
    }


    Was mach ich nur falsch ?
    Ich hoffe es kann mir am frühen morgen einer helfen :>


    Mfg
    Toni

    Guten abend,


    Und zwar wenn ich /Bizname eingebe stürzt der Server jedesmal ab dann guck ich in der Log und dann steht sowas.


    Log:


    [expander]


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [20:21:36]
    [20:21:36] Server Plugins
    [20:21:36] --------------
    [20:21:36] Loading plugin: sscanf.so
    [20:21:36]


    [20:21:36] ===============================


    [20:21:36] sscanf plugin loaded.


    [20:21:36] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [20:21:36] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [20:21:36] ===============================


    [20:21:36] Loaded.
    [20:21:36] Loading plugin: streamer.so
    [20:21:36]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [20:21:36] Loaded.
    [20:21:36] Loaded 2 plugins.


    [20:21:36]
    [20:21:36] Ban list
    [20:21:36] --------
    [20:21:36] Loaded: samp.ban
    [20:21:36]
    [20:21:36]
    [20:21:36] Filterscripts
    [20:21:36] ---------------
    [20:21:36] Loaded 0 filterscripts.


    [20:21:36] Loaded Gamemode: German RolePlay Selfmade by Yumex ( Toni_Price )
    [20:21:36] Number of vehicle models: 51
    [20:22:22] Incoming connection:
    [20:22:23] [join] Yumex has joined the server
    [20:22:37] Speichere Häuser...
    [20:22:41] Incoming connection:
    [20:22:41] [join] Teemo has joined the server
    [20:22:47] BAD RCON ATTEMPT BY: 37.54.112.111
    [20:23:22] [chat] [Yumex]: :D
    [20:23:39] Speichere Häuser...
    [20:23:45] [chat] [Teemo]: schau nicht so in den TV xD
    [20:23:59] [chat] [Yumex]: xD
    [20:24:16] [chat] [Yumex]: versuch nochmal
    [20:24:31] sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
    [20:24:31] Speichere Häuser...


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    [/expander]


    /bizname:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:bizname(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte logge dich zuerst ein.");
    new name;
    new bouse = Spieler[playerid][Bizkey], string[50];
    if(sscanf(params, "s", name))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/bizname [Name]");
    if(bouse == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt kein Geschäft.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s", name);
    strmid(BizInfo[bouse][bName], string, 0, strlen(string), 255);
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }


    Könnte mir einer helfen vielleicht.


    Mfg
    Toni_Price

    Zeig uns doch mal am besten den Befehl und die Timer



    Spoiler anzeigen

    if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
    {
    new giveplayerid;
    new giveplayer[MAX_PLAYERS];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Job] != 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Detektiv !");
    return 1;
    }
    if(UsedFind[playerid] != 0 && Spieler[playerid][DeteSkill] < 401)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon nach jemanden gesucht, daher musst du noch 2 Minuten warten!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /find [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst finden!"); return 1; }
    new points;
    new level = Spieler[playerid][DeteSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { points = 4; }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    { points = 6; }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { points = 8; }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { points = 10; }
    else if(level >= 401)
    { points = 12; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    FindTime[playerid] = 1;
    FindTimePoints[playerid] = points;
    Spieler[playerid][DeteSkill] ++;
    UsedFind[playerid] = 1;
    if(Spieler[playerid][DeteSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Detektiv Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); }
    else if(Spieler[playerid][DeteSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Detektiv Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); }
    else if(Spieler[playerid][DeteSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Detektiv Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); }
    else if(Spieler[playerid][DeteSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Detektiv Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt öfters Leute finden."); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID !");
    }
    }
    return 1;
    }


    /e
    EckoUnLTD.MMA
    Selfmade ;)

    Ich habe einen Detektiv Job und wenn ich /find [ID] mache findet er alles super
    Aber man kann nur alle 2 Minuten jemanden finden.
    Aber nach die 2 Minuten mach ich erneuert /find [ID] und dann steht da die ganze Zeit du kannst erst nach 2 Minuten wieder finden.
    Wo liegt das problem ? :s


    Mfg