if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 1568.2799,-1694.2915,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1568.2799,-1694.2915,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 1568.2799,-1694.2915,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1568.2799,-1694.2915,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
GivePlayerCash(playerid, moneyss);
//Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SpawnPlayer(giveplayerid);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
return 1;
}
}
return 1;
}