Ist ja jetzt fertig
Beiträge von Kania
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-Hast du die plugins hoch geladen (( .so Datei ))
-hast du die bei Konfiguration eingetragen ? -
Und wie stellst du dir das genau vor ?
Bei Spawn Skin wieder aufrufen
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Habe das schon allein hin bekommen
Aber Tzd. bedanke ich mich bei dir das du mir ein bisschen geholfen hast, versucht zu helfen
Mfg.
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Und was jetzt bei mir falsch ? verstehe ich nicht ganz !
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OK Versch jetzt mal so Wenn es nicht geht keine ahnung
if(!ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(MAX_FCARS); i++)
{
if(vehicleid == MAX_FCARS[i])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != FCarInfo[fcFraktionID])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Member dieser Fraktion.");
}
}
}
}Mfg
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Nein mach das mal so:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(!ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(FCarInfo); i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != FCarInfo[fcFraktionID])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Member dieser Fraktion.");
}
}
}
return 1;
}
Falls das immer noch nicht geht würde ich noch eine sache versuchen
for(new i=0; i<sizeof(MAX_FCARS); i++)MFG
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Hast auch versucht mal unter OnPlayerEnterVehicle rein zu tun Versuch mal auch:
if(!ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(FCarInfo); i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != FCarInfo[fcFraktionID])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Member dieser Fraktion.");
}
}
} -
Hey Markus,
Versuch das mal so.
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(FCarInfo); i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != FCarInfo[i][fcFraktionID])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Member dieser Fraktion.");
}
}
}MFG
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Hallo Countibounty,
if(strcmp(cmd,"/testbefehl",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 19472, 2, 0.017478, 0.051500, 0.003912, 285.055511, 90.860740, 171.179550, 1.780549, 0.912008, 1.208514 );
SendClientMessage(playerid, BLUTROT, "Wenn der Text hier kommt aber du keine Gasmaske angehängt bekommst hast du verkackt....");
}
}Kannst mal genauer sagen was nicht geht ?
Und versuch es mal unter SendClientMessage ein return 1; zu setzen ! -
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Welche Zeile ist 59268 ?
Ich glaub du meinst das so
ocmd:buyhanf(playerid,params[])
{
new betrag,string[128];
if(!DarfPlayerCommand(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du darfst keine Befehle benutzen.");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2568.8403320313, -1556.5903320313, 581.7692))return ErrorMsg(playerid,"Du bist nicht im Coffeshop.");
if(sscanf(params,"i",betrag))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /buyhanf [betrag]");
if(betrag<1||betrag>10000)return ErrorMsg(playerid,"Betrag Ungültig (1-10000).");
new payding = betrag* 180;// Immer 180$ mehr pro Hanf
if(GetPlayerMoney(playerid)<payding)return ErrorMsg(playerid,"Du hast nicht genügend Geld.");
format(string,sizeof(string),"Du hast dir %ig Hanf für %i$ gekauft.",betrag,payding);
SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
PlayerInfo[playerid][pHanf]+=betrag;
GivePlayerMoney(playerid,-payding);
return 1;
}
Mfg. -
Hallo Leute,
Ich habe ein Kennzeichen Problem Ich Habe das jetzt mir den z.B LS D 102 Gemacht und wenn ich das auto in LV oder SF parke steht da immer noch LS Könntet ihr mir Helfen?
CODE:
FERTIGMfg.
Danke im vor raus -
Wie mienst du das genauer bin neu
Hier der code von anti cheat
//
public CheatCheck()
{
foreach(Player, i)
{
if(GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_WASTED && GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_SPAWNED && GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_SPECTATING)
{
if(pMoney[i] - GetPlayerMoney(i) == 1)
{
pMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
}
if(AntiMoneyHack)
{
if(GetPlayerMoney(i) != pMoney[i])
{
ResetPlayerMoney(i);
GivePlayerMoney(i, pMoney[i]);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}public FP_GivePlayerMoney(playerid, money)
{
pMoney[playerid]+=money;
return GivePlayerMoney(playerid, money);
}public FP_GetPlayerMoney(playerid)
{
return pMoney[playerid];
}public FP_ResetPlayerMoney(playerid)
{
pMoney[playerid] = 0;
return ResetPlayerMoney(playerid);
} -
Hallo
Ich habe ein Antimoney hack rein gemacht Nicht mehr GivePlayerMoney Jetzt PP_GivePlayerMoeny. So das Problem ist
wenn ich auto turne verliere ich kein Geld ich bekomm es wieder das gleiche auch beim Pay N Spray
Weiß einer wie ich das machen kann das er bei Pay N Spray und bei carturne geld verliert ?Mfg.
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Ich habe es jetzt so gemacht das er die interior id abspeichert
INI_WriteInt("Int", Interiors[HouseInfo[i][hIntid]][interiorid]);
Aber es wird immer noch Interior typ 1 ausgewählt
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Hallo leute,
Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich ein Haus erstelle /chouse [Preis] [Interior Typ] z.B /chouse 150000 8
Funktioniert das aber wenn ich Server restarte wird es auf Interior Typ 1 gesetzt. Ich habe schon viele Sachen versucht und die gingen nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!Meine Code's:
Interiors Typ's:
enum int_enum
{
Float:intpx,
Float:intpy,
Float:intpz,
interiorid
}new Interiors[][int_enum] = {
{421.598 ,2536.306 ,10.155, 10},
{2495.98 ,-1692.73 ,1014.86, 3},
{222.972 ,1288.315 ,1082.29, 1},
{2233.74 ,-1113.18 ,1051.12, 5},
{2365.22 ,-1134.58 ,1051.04, 8},
{2283.0 ,-1139.20 ,1051.35, 11},
{2195.99 ,-1204.30 ,1049.57, 6},
{2269.88 ,-1210.55 ,1048.19,10},
{2308.79 ,-1211.58 ,1049.0 , 6},
{2217.14 ,-1076.29 ,10850.8, 1},
{2237.47 ,-1025.66 ,1049.45, 2},
{2317.91 ,-1025.84 ,1050.77, 9},
{260.996 ,1284.085 ,1080.35, 4},
{140.144 ,1367.368 ,1084.66, 5},
{83.1541 ,1323.397 ,1048.66, 9},
{-262.25 ,1476.809 ,1085.1 , 4},
{2333.10 ,-1076.10 ,1049.33, 6},
{318.706 ,1116.928 ,1084.28, 5}
};/chouse befehl:
if(!strcmp(cmd, "/chouse", true))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 3)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "/chouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
new housepreis = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "/chouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
new inttype = strval(tmp);
if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
inttype -= 1;
new str[128];
new housestring[256];
new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( Max Haus erhöhen )");
format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
dini_Create(str);
HouseInfo[i][hEntrancex] = GetX(playerid);
HouseInfo[i][hEntrancey] = GetY(playerid);
HouseInfo[i][hEntrancez] = GetZ(playerid);
HouseInfo[i][hExitx] = Interiors[inttype][intpx];
HouseInfo[i][hExity] = Interiors[inttype][intpy];
HouseInfo[i][hExitz] = Interiors[inttype][intpz];
HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
HouseInfo[i][hLock] = 0;
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
HouseInfo[i][hRent] = 0;
HouseInfo[i][hRentabil] = 0;
HouseInfo[i][hKasse] = 0;
HouseInfo[i][hSpielzeit] = 20;
HouseInfo[i][hWorld] = inttype;
HouseInfo[i][hLeben] = 0;
format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "Niemand");
format(housestring, sizeof housestring, "Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: $%d\nSpielzeit: %d\nTippe: /buyhouse",HouseInfo[i][hPrice], HouseInfo[i][hSpielzeit]);
HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(housestring, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15,0,1);
HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU22, "HausSystem: Haus erfolgreich erstellt!");
SaveHouse(i);
return 1;
}
return 1;
}Haus Load/Save:
stock LoadHouse(i)
{
new str[158];
new hausstring[256];
format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
if(fexist(str))
{
INI_Open(str);
HouseInfo[i][hEntrancex] = INI_ReadFloat("Entrancex");
HouseInfo[i][hEntrancey] = INI_ReadFloat("Entrancey");
HouseInfo[i][hEntrancez] = INI_ReadFloat("Entrancez");
HouseInfo[i][hExitx] = Interiors[HouseInfo[i][hInt]][intpx];
HouseInfo[i][hExity] = Interiors[HouseInfo[i][hInt]][intpy];
HouseInfo[i][hExitz] = Interiors[HouseInfo[i][hInt]][intpz];
INI_ReadString(HouseInfo[i][hOwner], "Besitzer", MAX_PLAYER_NAME);
HouseInfo[i][hPrice] = INI_ReadInt("Preis");
HouseInfo[i][hInt] = Interiors[HouseInfo[i][hInt]][interiorid];
HouseInfo[i][hLock] = INI_ReadInt("Lock");
HouseInfo[i][hOwned] = INI_ReadInt("Besitz");
HouseInfo[i][hRent] = INI_ReadInt("Miete");
HouseInfo[i][hRentabil] = INI_ReadInt("Mietbar");
HouseInfo[i][hKasse] = INI_ReadInt("Kasse");
HouseInfo[i][hSpielzeit] = INI_ReadInt("Spielzeit");
HouseInfo[i][hWorld] = INI_ReadInt("World");
HouseInfo[i][hLeben] = INI_ReadInt("Leben");
INI_Close();
if(HouseInfo[i][hOwned] == 0)
{
format(hausstring, sizeof(hausstring), "Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: $%d\nSpielzeit: %d\nTippe: /buyhouse",HouseInfo[i][hPrice], HouseInfo[i][hSpielzeit]);
HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(hausstring, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15,0,1);
HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 23, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]);
return 1;
}
if(HouseInfo[i][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[i][hRentabil] == 0)
{
format(hausstring, sizeof(hausstring), "Dieses Haus gehört: %s", HouseInfo[i][hOwner]);
HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(hausstring, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15,0,1);
HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1239, 23, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]);
return 1;
}
else
{
format(hausstring, sizeof(hausstring), "Dieses Haus vermietet Zimmer.\n\nBesitzer: %s\nMiet-Preis: $%d\nTippe: /renthouse", HouseInfo[i][hOwner], HouseInfo[i][hRent]);
HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(hausstring, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15,0,1);
HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1239, 23, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]);
return 1;
}
}
}
return 1;
}stock SaveHouses()
{
new str[128];
for(new i = 0; i<SCRIPT_MAXHOUSES; i++)
{
format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
if(fexist(str))
{
INI_Open(str);
INI_WriteFloat("Entrancex", HouseInfo[i][hEntrancex]);
INI_WriteFloat("Entrancey", HouseInfo[i][hEntrancey]);
INI_WriteFloat("Entrancez", HouseInfo[i][hEntrancez]);
INI_WriteString("Besitzer", HouseInfo[i][hOwner]);
INI_WriteInt("Preis", HouseInfo[i][hPrice]);
INI_WriteInt("Lock", HouseInfo[i][hLock]);
INI_WriteInt("Besitz", HouseInfo[i][hOwned]);
INI_WriteInt("Miete", HouseInfo[i][hRent]);
INI_WriteInt("Mietbar", HouseInfo[i][hRentabil]);
INI_WriteInt("Kasse", HouseInfo[i][hKasse]);
INI_WriteInt("Spielzeit", HouseInfo[i][hSpielzeit]);
INI_WriteInt("World", HouseInfo[i][hWorld]);
INI_WriteInt("Leben", HouseInfo[i][hLeben]);
INI_Save();
INI_Close();
}
}
return 1;
}stock SaveHouse(i)
{
new str[60];
format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
if(fexist(str))
{
INI_Open(str);
INI_WriteFloat("Entrancex", HouseInfo[i][hEntrancex]);
INI_WriteFloat("Entrancey", HouseInfo[i][hEntrancey]);
INI_WriteFloat("Entrancez", HouseInfo[i][hEntrancez]);
INI_WriteString("Besitzer", HouseInfo[i][hOwner]);
INI_WriteInt("Preis", HouseInfo[i][hPrice]);
INI_WriteInt("Lock", HouseInfo[i][hLock]);
INI_WriteInt("Besitz", HouseInfo[i][hOwned]);
INI_WriteInt("Miete", HouseInfo[i][hRent]);
INI_WriteInt("Mietbar", HouseInfo[i][hRentabil]);
INI_WriteInt("Kasse", HouseInfo[i][hKasse]);
INI_WriteInt("Spielzeit", HouseInfo[i][hSpielzeit]);
INI_WriteInt("World", HouseInfo[i][hWorld]);
INI_WriteInt("Leben", HouseInfo[i][hLeben]);
INI_Save();
INI_Close();
}
return 1;
}Hoffe ihr könnt mir helfen!
Wär auch nett durch TeamViewer/TS³
Mfg.
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Ich möchte gern das der Owner nur das auto starten kann und kein anderer !
ich benutze kein CarOnwer script
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ok,
Und wie mach ich das jetzt mit den dialog der wird einfach nicht angezeigt .
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Kannst du mir das bitte deutlicher erklären ?
//So in Script noobspache