Beiträge von Kania

    Hallo leute,


    Ich habe gerade ein Banned Systeam rein gemacht und, mich gebannt (Banned = 1)
    Und wenn ich auf Server drauf komme mit gebannten acc Sollte eig. ein Dialog angezeigt sein aber wird nicht warum?


    • OnPlayerConnect


      if(Spieler[playerid][Banned] == 1)
      {
      ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANNED, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Banned", "Du wurdestgebannt, wenn das ungerecht ist melde dich im forum\n\nForum: Aufbau\n Teamspeak³: Aufbau", "Ok", "");
      Kick(playerid);
      }


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg.


    //edit
    Der Spieler wird nur gekickt aber nicht immer der kann auch manchmal weiter spielem 8|

    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem mit OnPlayerRequestClass ich mache ja ein Reallife Test Server und habe gerade ein Register gemacht der funktioniert auch aber manchmal wenn ich mich einlogen will und da unten << >> Spawn das nicht da ist spawn ich am bauernhof :/ hat einer ne ahnung was der fehler sein kann



    OnPlayerRequestClass:


    • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
      {
      SetPlayerPos(playerid,1474.3000488281,-991.5,58.900001525879);
      SetPlayerCameraPos(playerid,1538.5,-1044.6999511719,96.5);
      SetPlayerCameraLookAt(playerid,1536,-1042,96.300003051758);
      SpawnPlayer(playerid);
      return 0;
      }
      public OnPlayerRequestSpawn(playerid){ SpawnPlayer(playerid); return 0;}



    Mfg.

    Guten Tag Community,


    Ich habe ein folgendes Problem mit mein Gangfight, ich kann überall /fight eingeben


    Bitte um Hilfe.


    Der Befehl



    • if(strcmp(cmd, "/fight", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12 ||
      Spieler[playerid][Leader] == 13 || Spieler[playerid][Leader] == 14 || Spieler[playerid][Leader] == 16 ||
      Spieler[playerid][Leader] == 16)//Hier wird abefragt welche Fraktion einen Gangfight starten darf
      {
      if(IsPlayerInGebiet(playerid) >= 0)
      {
      new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");
      return 1;
      }
      if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader])
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");
      return 1;
      }
      Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
      Gebiete[zone][gOn] = 1;
      SetTimerEx("GangFight",3600000,0,"i",zone);
      for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
      }
      else if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Dein Leader hat ein Gangwar gestartet!");
      }
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist in kein Gangfight Gebiet!");
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Leader!");
      }
      }
      return 1;
      }



      Stock:



    • stock IsPlayerInGebiet(playerid)//Funktion bennen mit den jeweiligen Variablen oder auch Parameter genannt.
      {
      for(new i = 0; i < sizeof(Gebiete); i++)//Damit wieder nach allen Zonen geschaut wird.
      {
      new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;//Neue Float Variablen erstellen, damit wir dort die Positionen des Spielers speichern können
      GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);//Die Position des Spielers in den oben genannten Variablen speichern.
      if(Gebiete[i][gMinX] < GetX && Gebiete[i][gMaxX] > GetX && Gebiete[i][gMinY] < GetY && Gebiete[i][gMaxY] > GetY)//Hier wird abgefragt ob die Spielerkooridnanten in dem Bereich der Gangzone sind.
      {
      return i;//Hier wird die Gebietsid returned
      }
      }
      return 0;//Das ist das entscheidende zum Bugfixx.
      }


    Danke im vor raus ;)

    Hallo leute,


    Ich möchte gern das den spieler abfragt wird ob er im checkpoint ist das 30 sek
    und wenn er aus den checkpoint ist und wieder in denn checkpoint rein geht soll die zeit wieder auf 30 gesetzt werden
    und wenn er beim 2ten mal raus geht aus den checkpoint soll ihn der checkpoint entfernt werden
    und das ihn in, in ein GameTextForPlayer die zeit angezeigt wird und die jede sekunde runter zahlt


    Wie mach ich das alles ? weiß das einer ?


    Freue mich auf paar antworten


    Danke im vor raus! :)

    D:\Server\gamemodes\Reallife.pwn(2031) : error 033: array must be indexed (variable "pilotzeit")
    D:\Server\gamemodes\Reallife.pwn(2035) : error 033: array must be indexed (variable "pilotzeit")
    D:\Server\gamemodes\Reallife.pwn(2039) : error 033: array must be indexed (variable "pilotzeit")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Habe die fehler

    also meinst du so ?


    • if(pilotzeit == 29)
      {
      GameTextForPlayer(playerid,"~b~Warte 29 Sekunde",1000,5);
      }
      if(pilotzeit == 28)
      {
      GameTextForPlayer(playerid,"~b~Warte 28 Sekunde",1000,5);
      }
      if(pilotzeit == 28)
      {
      GameTextForPlayer(playerid,"~b~Warte 28 Sekunde",1000,5);
      }







    ich habe das so geamcht jetzt



    • new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
      for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
      {
      if(vID == pilotcars[i])
      {
      //pilottimer[playerid] = SetTimerEx("PilotUpdate", 30000, 0, "i", playerid);
      new string[50];
      format(string,sizeof(string),"Warten %d Sekunden", pilotzeit);
      GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 5);
      pilotzeit[playerid]--;
      return 1;
      }
      }


      und da steht kurz warte 30 sekunden un zählt nicht runter warum `??

    hallo leute,


    Brauche Hilfe bei einer Sache
    Ich will das so machen das er jetzt Sekunde runter zählt also:


    • GameTextForPlayer(playerid, "~b~Warten 30 Sekunden", 1000, 5);
      GameTextForPlayer(playerid, "~b~Warten 29 Sekunden", 1000, 5);
      GameTextForPlayer(playerid, "~b~Warten 28 Sekunden", 1000, 5);
      GameTextForPlayer(playerid, "~b~Warten 27 Sekunden", 1000, 5);


    Wie mach ich das ??

    Hallo Leute


    Ich wollte mal fragen wie ich abfragen kann ob der Spieler noch in ein checkpoint ist und das 30 sek. wenn er raus geht und 10 sek. nicht da ist soll der checkpoint gelöscht werden kann mir einer sagen wie es geht wär nett.


    Und wie geht das das ihn ein GameTextForPlayer angezeigt wird z.b 30 Sekunden und der zählt das runter ? wie geht das.


    Danke im vor raus :)

    Hallo leute,


    Ich wollte mal bei GameTextForPlayer das machen


    *GameTextForPlayer(playerid,"~b~Hey\n~w~du!!",2000,1);


    Aber es wird nicht unter einander gezeigt :/ Wie kann ich es machen ??


    Danke im voraus ;) :thumbup: