Beiträge von Kania

    ich weiß die das geht aber ich mein wo kann ich das einfügen das er ihn dann bekommt wenn er mehr als 100kills hat

    Hallo leute,


    Ich habe ein kleines problem und zwar ich wollte frage wie ich das mache


    also wenn der spieler mehr als 100 kils gemacht hat soll ihr ein neuer skin gegeben werden und das soger wenn er noch online ist


    ich habe das mach so gemacht


    • public OnPlayerUpdate(playerid)


      Spieler[playerid][Kills] < 100)
      {
      SetPlayerSkin(playerid, 21);
      }


    aber es bugte nur rum und ich habe die ganzezeit den skin gekommen und konnte nicht mehr laufen
    bitte helft mir :)


    Danke in vorraus

    Kann ich das auch so machen


    bei register und login



    enum //



    Spawmt,




    und bei
    DIALOG_LOGIN


    Spieler[playerid][Spawmt] = dini_Int(accFormat, "Spawmt");




    DIALOG_REG



    Spieler[playerid][Spawmt] = 0; //dann spawnt er an den 3 spawnts oder so



    und wenn er stirbt


    auch
    Spieler[playerid][Spawnt] = 0; //setzen


    und


    bei on player spawn abfragen



    ob das geht =???

    ok hier speichert er ab



    new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.ini", pname);
    if(!dini_Exists(file))
    dini_Create(file);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    dini_FloatSet(file, "posX", x);
    dini_FloatSet(file, "posY", y);
    dini_FloatSet(file, "posZ", z);


    und hier der rest




    new Spawnt[MAX_PLAYERS];


    new Float:PaintballSpawns[3][3] = {
    {271.2038,2927.7192,1.4886},
    {2784.8582,603.4786,9.6263},
    {2883.5474,-142.1067,3.7522}
    };


    if(Spawnt[playerid] == 1)
    {
    new rand;
    rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
    }
    else if(Spawnt[playerid] == 0)
    {//hier wird die geladen
    new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.ini", pname);
    x = dini_Float(file, "posX");
    y = dini_Float(file, "posY");
    z = dini_Float(file, "posZ");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }





    :P


    So und wie meinst du das jetzt mit



    "Hast du die Variable auch erhöht bzw. auf 1 gesetzt?" :>


    und ja ich wollte auch so machen wenn er stirbt soll er an denn 3 verdiedenen orten da sapwn


    PS: SRY bin einfach nur müde
    aber will das mit der x,y,z heute fertig machen

    Habe das jetzt so gemacht aber er will ihn einfach nicht an die x,y,z koordinaten spawnen lasse der spawnt ihn
    an die 3 orte



    {271.2038,2927.7192,1.4886},
    {2784.8582,603.4786,9.6263},
    {2883.5474,-142.1067,3.7522},



    • new Spawnt[MAX_PLAYERS];


      if(Spawnt[playerid] == 1)
      {
      new rand;
      rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
      SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
      }
      else if(Spawnt[playerid] == 0)
      {
      new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
      new Float:x, Float:y, Float:z;
      GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
      format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.ini", pname);
      x = dini_Float(file, "posX");
      y = dini_Float(file, "posY");
      z = dini_Float(file, "posZ");
      SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
      }



      :?:

    Hey leute,



    Das problem ist mit mein Paintball server. Ich habe das so gemacht das der am versiedene orten spawnt und wenn er offline geht das der wieder da spawnt wo er sich ausgeloggt hat. Und ich habe da jetzt ein problem so da wird jetzt 2 mal SetPlayerSpawn benutzt fuer paintball und zur die x.y.z koordinaten wie kann ich das all in ein tuhn weil ich habe gemerkt das ich da durch bugs habe wie z.b, geh ich am LSPD offline und spawn wieder an den 3 versiedene spawns welchen ich festgelegt habe.



    Danke in vorraus :>



    CODE:




    new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.ini", pname);
    x = dini_Float(file, "posX");
    y = dini_Float(file, "posY");
    z = dini_Float(file, "posZ");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);

    new rand;
    rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);


    Hallo Leute,



    Wie kann ich das machen das die x.y.z kordinaten abgespeichet werden.


    Ein Beispiel der spielrer geht am LSPD off und wird da wieder gespawnt wenn er wierder online kommt.



    Danke im vorraus

    Hallo leute


    habe ein problem mit mein textdraw
    ich möchte das der name vom spieler da angezeigt wird aber es geht nicht
    hier paar zeilen



    • new Text:Tut10[MAX_PLAYERS];


      //onplayerconnect
      Tut10[playerid] = TextDrawCreate(527.000000, 130.000000, " ");
      TextDrawBackgroundColor(Tut10[playerid], 255);
      TextDrawFont(Tut10[playerid], 1);
      TextDrawLetterSize(Tut10[playerid], 0.200000, 0.600000);
      TextDrawColor(Tut10[playerid], -1);
      TextDrawSetOutline(Tut10[playerid], 1);
      TextDrawSetProportional(Tut10[playerid], 1);


      TextDrawShowForPlayer(playerid, Tut10[playerid]);


      public Updatename(playerid)
      {
      for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
      {
      if(IsPlayerConnected(i))
      {
      new mstr[256];
      format(mstr, sizeof(mstr), "%s", SpielerName(playerid);
      TextDrawSetString(Tut10[playerid], mstr);
      }
      }
      }


      stock SpielerName(playerid)
      {
      new getspName[MAX_PLAYER_NAME];
      GetPlayerName(playerid, getspName, sizeof(getspName));
      return getspName;
      }


      Bitte um hilfe

    Hey,


    Ich habe jetzt ein problem mit den eingängen für die Well stacked pizza wenn ich jetzt in los santos rein gehe und wieder raus geht alles



    • else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2103.9373,-1806.5188,13.5547))//Eingang
      {
      SetPlayerInterior(playerid, 5);
      SetPlayerPos(playerid, 370.9135,-130.9577,1001.4922);
      SetCameraBehindPlayer(playerid);
      SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
      }
      else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 372.2692,-132.2404,1001.4922))//Ausgang
      {
      SetPlayerInterior(playerid, 0);
      SetPlayerPos(playerid, 2103.9373,-1806.5188,13.5547);
      SetCameraBehindPlayer(playerid);
      SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
      }



    und wenn ich wo anders raus gehe egal wo LV, SF dann spawn ich in Los Santos


    kann mir einer helfen


    Danke in vorraus

    Hey leute,


    ich wollte mal frage wie ich das machen kann mehere eingänge in das gleich interior,
    ein beispiel BSN ein in LS ein in LV und in SF und es gibt ja nur die eine interior.


    Ich habe das mal gemacht da gabs nur bugs ich bin z.b in SF rein gegangen und in Los Santos raus gekommen :/



    Bitte so schnell wie müglich um hilfe


    Danke in voraus