ich weiß die das geht aber ich mein wo kann ich das einfügen das er ihn dann bekommt wenn er mehr als 100kills hat
Beiträge von Kania
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Und wie kann ich das machen das er denn skin bekommt ??
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es geht immer noch nicht ich bekomm ihn die ganze zeit da durch kann ich nciht mehr laufen
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Hallo leute,
Ich habe ein kleines problem und zwar ich wollte frage wie ich das mache
also wenn der spieler mehr als 100 kils gemacht hat soll ihr ein neuer skin gegeben werden und das soger wenn er noch online ist
ich habe das mach so gemacht
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public OnPlayerUpdate(playerid)Spieler[playerid][Kills] < 100)
{
SetPlayerSkin(playerid, 21);
}
aber es bugte nur rum und ich habe die ganzezeit den skin gekommen und konnte nicht mehr laufen
bitte helft mirDanke in vorraus
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Kann ich das auch so machen
bei register und login
enum //
Spawmt,
und bei
DIALOG_LOGINSpieler[playerid][Spawmt] = dini_Int(accFormat, "Spawmt");
DIALOG_REG
Spieler[playerid][Spawmt] = 0; //dann spawnt er an den 3 spawnts oder so
und wenn er stirbt
auch
Spieler[playerid][Spawnt] = 0; //setzenund
bei on player spawn abfragen
ob das geht =???
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ok hier speichert er ab
new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.ini", pname);
if(!dini_Exists(file))
dini_Create(file);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
dini_FloatSet(file, "posX", x);
dini_FloatSet(file, "posY", y);
dini_FloatSet(file, "posZ", z);und hier der rest
new Spawnt[MAX_PLAYERS];new Float:PaintballSpawns[3][3] = {
{271.2038,2927.7192,1.4886},
{2784.8582,603.4786,9.6263},
{2883.5474,-142.1067,3.7522}
};if(Spawnt[playerid] == 1)
{
new rand;
rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
}
else if(Spawnt[playerid] == 0)
{//hier wird die geladen
new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.ini", pname);
x = dini_Float(file, "posX");
y = dini_Float(file, "posY");
z = dini_Float(file, "posZ");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}So und wie meinst du das jetzt mit
"Hast du die Variable auch erhöht bzw. auf 1 gesetzt?" :>
und ja ich wollte auch so machen wenn er stirbt soll er an denn 3 verdiedenen orten da sapwnPS: SRY bin einfach nur müde
aber will das mit der x,y,z heute fertig machen -
Habe das jetzt so gemacht aber er will ihn einfach nicht an die x,y,z koordinaten spawnen lasse der spawnt ihn
an die 3 orte{271.2038,2927.7192,1.4886},
{2784.8582,603.4786,9.6263},
{2883.5474,-142.1067,3.7522},-
new Spawnt[MAX_PLAYERS];
if(Spawnt[playerid] == 1)
{
new rand;
rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
}
else if(Spawnt[playerid] == 0)
{
new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.ini", pname);
x = dini_Float(file, "posX");
y = dini_Float(file, "posY");
z = dini_Float(file, "posZ");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
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wie meinst du das :>
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Hey leute,
Das problem ist mit mein Paintball server. Ich habe das so gemacht das der am versiedene orten spawnt und wenn er offline geht das der wieder da spawnt wo er sich ausgeloggt hat. Und ich habe da jetzt ein problem so da wird jetzt 2 mal SetPlayerSpawn benutzt fuer paintball und zur die x.y.z koordinaten wie kann ich das all in ein tuhn weil ich habe gemerkt das ich da durch bugs habe wie z.b, geh ich am LSPD offline und spawn wieder an den 3 versiedene spawns welchen ich festgelegt habe.
Danke in vorraus :>
CODE:
new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.ini", pname);
x = dini_Float(file, "posX");
y = dini_Float(file, "posY");
z = dini_Float(file, "posZ");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new rand;
rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]); -
Ja ich arbeite mit dini und ich arbeite nciht mit so was SetPVarFloat mit enum mach ich das alles
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Hallo Leute,
Wie kann ich das machen das die x.y.z kordinaten abgespeichet werden.
Ein Beispiel der spielrer geht am LSPD off und wird da wieder gespawnt wenn er wierder online kommt.
Danke im vorraus
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Danke geht jetzt
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ja habe ich und es geht immer noch nicht
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Ja Aber was der fehler da wird mein name nicht angezeigt ??
wisst ihr warum ?
MFG
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Hallo leute
habe ein problem mit mein textdraw
ich möchte das der name vom spieler da angezeigt wird aber es geht nicht
hier paar zeilen-
new Text:Tut10[MAX_PLAYERS];//onplayerconnect
Tut10[playerid] = TextDrawCreate(527.000000, 130.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Tut10[playerid], 255);
TextDrawFont(Tut10[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Tut10[playerid], 0.200000, 0.600000);
TextDrawColor(Tut10[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Tut10[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(Tut10[playerid], 1);TextDrawShowForPlayer(playerid, Tut10[playerid]);
public Updatename(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new mstr[256];
format(mstr, sizeof(mstr), "%s", SpielerName(playerid);
TextDrawSetString(Tut10[playerid], mstr);
}
}
}stock SpielerName(playerid)
{
new getspName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, getspName, sizeof(getspName));
return getspName;
}Bitte um hilfe
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Doch unter OnGameModInit
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also einfach beim ausgang
GetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
??
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Hey,
Ich habe jetzt ein problem mit den eingängen für die Well stacked pizza wenn ich jetzt in los santos rein gehe und wieder raus geht alles
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2103.9373,-1806.5188,13.5547))//Eingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 5);
SetPlayerPos(playerid, 370.9135,-130.9577,1001.4922);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 372.2692,-132.2404,1001.4922))//Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2103.9373,-1806.5188,13.5547);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
und wenn ich wo anders raus gehe egal wo LV, SF dann spawn ich in Los Santos
kann mir einer helfen
Danke in vorraus
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Ah ok danke auch
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Hey leute,
ich wollte mal frage wie ich das machen kann mehere eingänge in das gleich interior,
ein beispiel BSN ein in LS ein in LV und in SF und es gibt ja nur die eine interior.Ich habe das mal gemacht da gabs nur bugs ich bin z.b in SF rein gegangen und in Los Santos raus gekommen
Bitte so schnell wie müglich um hilfe
Danke in voraus