Beiträge von Parad0x0n

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Finds erschreckend wie offensichtlich manche sich hier kaufen lassen


    Erschreckender ist aber, dass denen das selber gar nicht auffällt


    100.gif?cid=20e14a2aaa15x1t7kqgnxkee1ont98vgti90k1j3656ukoru&rid=100.gif

    auch wenn wir nicht alle der selben meinung sind, sollten wir hier gar keine berufsgruppe diffamieren, lieber irgendeiner arbeit nachgehen als wie ein asozialer HS zuhause auf unserer kosten zu pimmeln, aber dementsprechend sehen die HS auch aus und verhalten sich

    (damit sind selbstredend nicht die leute gemeint die darauf angewiesen sind)

    Realität ist dir ein ziemliches Fremdwort oder? Du bist Auszubildender Einzelhändler. Wen willst du hier schlecht reden?

    Ich halte mich einfach dran und gut ist.

    Es schadet mir tbh. nicht - Außer das es für mich als Asthmatiker natürlich nach paar Stunden FFP2 schon etwas anstrengend zu Atmen wird.

    dito, es geht mit der maske, meistens merke ich garnicht mehr das ich sie anhab, hab ebenfalls asthma

    Man trifft sich ja nicht zu 8. Durch die Auflagen bzw. Verordnungen kann man das so regeln, dass man an einem Tisch max. zu 3 sitzen kann. Vor allem kann man sich auch in einem Friseurbetrieb infizieren, deswegen finde ich die Entscheidung, dass man Shishabars zu lässt, aber dafür die Friseursalons aufmacht, komplett schwachsinnig. Naja, irgendwie müssen die Ladenbetreiber auch ihr Geld verdienen, es haben nicht nur Shishabars zu, man muss langsam mal zu sehen, dass man die Geschäfte unter strengen Auflagen / Verordnungen aufkriegt. So kann es doch nicht weitergehen, wenn man schon Friseure aufmacht, dann sollte man auch andere Geschäfte aufmachen, natürlich unter den Auflagen bzw. Verordnungen.

    komplett schwachsinnig ist so einiges, aber einsehen wollen das die wenigsten, nicht nur auf corona bezogen

    erst letztens sollte ich 1.5m abstand zu der frau halten, die am abend zuvor bei mir im bett lag, kannste dir nicht ausdenken sowas

    und wer so na dummen ideologie bzw. den "Corona Schutzmaßnahmen" (damit sind nicht alle maßnahmen gemeint, nur der großteil) weiterhin beachtung schenkt, der glaubt auch daran wenn sie einem sagen man soll propellermützen tragen

    Shishabar = unnötig

    Friseur = nötig

    maske draußen tragen = unnötig (damit mein ich die neu eingeführte "schutzmaßnahme", bei uns am rheinufer, wenn du da spazieren gehst oder wenn du sonst wo in wenig belebten spots spazieren gehst)

    maske im auto tragen = unnötig (damit mein ich, wenn ich einen kollegen abhole und wir so oder so den ganzen tag unterwegs sind, im besten fall noch bei ihm oder bei mir, ist es ja super logisch das er ne maske im auto tragen soll, im auto könnt er ja corona kriegen, zuhause aber nicht)


    ich glaube jeder hat andere vorstellungen davon, was nötig ist und was nicht


    Ist ein Soziales Experiment.

    tell me more