Beiträge von Parad0x0n
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Hi, habe eben bemerkt, wenn man sich registriert hat, z.B. "TextAccount", man sich ausloggt und wieder einloggt aber den namen nutzt -> "textACCOUNT" das man sich neu registrieren muss, aber keine NEUE datei erstellt wird, kann mir da jmd. helfen?
Lg
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Der hat alle von hier genommen:
Das sind doch keine 1,7 k Animationen oder
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Wo werden die "ProgressBars" gespeichert? Wenn deine alte noch da is, lösch sie? also die von dem du vorher das FS gelöscht hast
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Ah okay, rang
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geht nicht
Musst 3 Wochen Mitglied sein
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format(text,sizeof(text),"*** %s%s %s: %s ,over! ***",fraktname,Fraktionsname(playerid),Spielername(playerid),text);
Warum lässt du den Frak. Namen 2x auslesen?
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1719 Animationen
Hat GTA bzw. SA:MP überhaupt so viele Animationen -
Du musst ihn updaten, also den wert, und dann immer den nächsten textdraw ausführen lassen, machst du es bzw. willst du es mit nem timer machen?
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Wo hast du des denn defined o.o
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wie definiert man nen float, in meinem beispiel jetzt? (Da steht ja undefined ... float ^^)
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gib ma die tv daten per pn
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setpvarint oder was da benutzt wird, tutorial oder wie es defined ist, auf 1 setzten ^^?
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Checke ich nicht ^^...
Kannst du mir des kurz vormachen, bzw. erklären -
Ok...
ZitatNur über TV lass ich mir helfen!
Direkt zickig werden
Aufjedenfall, glaube ich das du das Script nicht BENUTZEN solltest... da das meiste auf russisch /polnisch or whatever,
such dir lieber ein anderes GF
Lg -
Zitat
error 017: undefined symbol "Float"
error 017: undefined symbol "Float"
error 001: expected token: ";", but found ")"
fatal error 107: too many error messages on one lineformat(str, sizeof(str), "%0.2f",Float()GetPVarInt(i,"Kills")/Float()GetPVarInt(i,"Deaths"));
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Hallo, habe bei meinem Kills & Deaths anzeige noch eine kdr funktion eingebaut, nur gibt sie einen falschen wert aus!?
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new str[128], str2[128] ;
format(str, sizeof(str), "%0.2f",Float:GetPVarInt(i,"Kills")/Float:GetPVarInt(i,"Deaths"));
format(str2, sizeof(str2), "~b~KD'r: ~r~%d",str);
TextDrawSetString(StatsTextdraw[i],str2);
TextDrawShowForPlayer(i,StatsTextdraw[i]);
SpielerSpeichern(i);
}Ich danke für JEDE Hilfe
Lg -
Selber gelöst, trotzdem danke campbell
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Ich nochmals :o
Habe nur noch ein Problem
meine Stats Anzeige will nich so ganz ^^...
new Text:Stats;
public OnGameModeInit()
SetTimer("StatsAnzeige",1000,true);
Stats = TextDrawCreate(1.000000, 433.000000, " ~w~~h~"ServerName" ~>~~b~Kills: ~r~- ~>~~b~Deaths: ~r~-~>~~b~Score: ~r~-");
TextDrawBackgroundColor(Stats, 255);
TextDrawFont(Stats, 2);
TextDrawLetterSize(Stats, 0.300000, 1.500000);
TextDrawColor(Stats, -1);
TextDrawSetOutline(Stats, 1);
TextDrawSetProportional(Stats, 1);
TextDrawUseBox(Stats, 1);
TextDrawBoxColor(Stats, 168430155);
TextDrawTextSize(Stats, 638.000000, 0.000000);
forward StatsAnzeige();
public StatsAnzeige()
{
new string[128],
Score,
Kills,
Deaths;for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
Score = GetPlayerScore(playerid),
Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),
Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths");
format(string,sizeof string," ~w~~h~"ServerName" ~>~~b~Kills: ~r~%d ~>~~b~Deaths: ~r~%d ~>~~b~Score: ~r~%d",Kills, Deaths, Score);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Stats);
TextDrawSetString(Stats, string);
}
return 1;
}Naja, es passiert nichts, sprich: es werden keine werte angezeigt, oder geupdatet ^^...
Bin für jede Hilfe dankbar!
Lg -