Beiträge von firestormZ

    ich empfehle euch Call of Duty World at War, das könnt ihr euch runterladen, also cracked per LAN spielen. Oder ihr kauft es euch.
    Macht schon ne Menge Spaß der Zombiemodus, und vorallem Custom Zombies, ihr könnt euch verschiedene Maps runterladen, die ihr dann zusammen zocken könnt :)

    Tag Leute,


    zocke im moment nen bisschen Call of Duty World at War Custom Zombies.
    Hat villeicht jemand lust zusammen zu zocken?
    (Geht leider nur per Hamachi und dann über LAN-Party, weil ich gecracked hab :S)


    meldet euch.


    Ps: schreibt mich hier oder bei skype an : philipmc99


    mfg
    firestormZ

    Guten Abend Community,


    Ich suche Mitspieler für den Black Ops 2 Zombiemodus.
    ich habe mehrere blöde Aktionen erlebt die ihr nicht tun solltet,
    z. B. nicht bei einem KO rausgehen, mit EMP Granaten irgendwelche Perks ausschalten oder die Kiste zu machen usw.
    Ich finde, jeder brauch sein Gebiet, wo er sich Raiptrains rennt, denn Kills klauen geht mal garnicht.
    Ich habe zur Zeit nur die Standartmaps und würde mit euch "Überleben auf Town" spielen.
    Ich kann an Stamin Up und unten an Juggernaut gut Raiptrains rennen,
    in den anderen Gassen könnte ich aber auch meine Raiptrains rennen.
    Ein Headset wäre gut, muss aber nicht sein. Ich suche vorallem Mitspieler,
    die einen auch mal wiederbeleben und nicht ihr eigenes Ding durchziehen.
    Meine höchste Runde war 45 Runden zu 4. aber leider ging einer raus und es wurde nicht eingetragen.
    Ich habe den Totenkopf mit blauen Augen, hänge mich aber daran meinen Rang zu steigern.
    BItte meldet euch nur wenn ihr ernsthaftes Interesse habt mal am Wochenende zu zocken.
    Mir geht es vorallem um den Spaß mit meinen Mitspielern.


    Also, meldet euch meine PSN ID ist Freestyla0803.


    mfg
    firestormZ :thumbup:

    du musst dir diese ganzen plugins runterladen, in den plugin ordner einfügen und sie dann in der server config eintragen (mit .so am Ende(!))

    Tag,


    wie im letzen Thread erwähnt schreib ich mein Script von Dini auf sqllite um,
    er speichert die waffen nicht (in der tabelle steht immer 0) und wen ich da was von hand eintrage, lädt er sie trotzdem nicht.

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new DBResult:Result, query[128],waffe[32],ammo[32];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `Accounts` WHERE `Name` = '%s'",SpielerName(playerid));
    Result = db_query(Accounts,query);
    if(db_num_rows(Result) > 0)
    {
    db_get_field_assoc(Result,"Geld",query,sizeof(query));
    GivePlayerMoney(playerid,strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Rang",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Rang",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Banned",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Handy",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Handy",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Skin",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Skin",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Kaempferskin",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Kämpferskin",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Jail",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Jail",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"JailTime",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"JailTime",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Chef",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Chef",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"GangChef",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"GangChef",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Hoehenmessgeraet",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Höhenmessgerät",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Job",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Job",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Gang",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"Gang",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"TimeOut",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"TimeOut",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Leben",query,sizeof(query));
    SetPlayerHealth(playerid, floatstr(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Ruestung",query,sizeof(query));
    SetPlayerArmour(playerid, floatstr(query));
    db_get_field_assoc(Result,"Wanted",query,sizeof(query));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"FightStyle",query,sizeof(query));
    SetPlayerFightingStyle(playerid,strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"TimeOutInteriorID",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"TimeOutInteriorID",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"TimeOutWorldID",query,sizeof(query));
    SetPVarInt(playerid,"TimeOutWorldID",strval(query));
    db_get_field_assoc(Result,"TimeOutPosX",query,sizeof(query));
    SetPVarFloat(playerid,"TimeOutPosX",floatstr(query));
    db_get_field_assoc(Result,"TimeOutPosY",query,sizeof(query));
    SetPVarFloat(playerid,"TimeOutPosY",floatstr(query));
    db_get_field_assoc(Result,"TimeOutPosZ",query,sizeof(query));
    SetPVarFloat(playerid,"TimeOutPosZ",floatstr(query));
    db_get_field_assoc(Result,"TimeOutPosA",query,sizeof(query));
    SetPVarFloat(playerid,"TimeOutPosA",floatstr(query));
    for(new i;i<13;i++)
    {
    format(waffe,sizeof(waffe),"Waffe%s",i);
    db_get_field_assoc(Result,waffe,waffe,sizeof(waffe));
    format(ammo,sizeof(ammo),"Ammo%s",i);
    db_get_field_assoc(Result,ammo,ammo,sizeof(ammo));
    GivePlayerWeapon(playerid, strval(waffe),strval(ammo));
    }
    }
    db_free_result(Result);
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")!=1) return 1;
    new str[512],str1[512],query[1024],Float:health, Float:ruestung,Waffen[13][2],str2[512];
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    GetPlayerArmour(playerid,ruestung);
    format(str,sizeof(str),"UPDATE `Accounts` SET `Geld` = '%d', `Rang` = '%d', `Banned` = '%d',`Handy` = '%d', `Skin` = '%d', `Kaempferskin` = '%d', `Jail` = '%d',`JailTime` = '%d', `Chef` = '%d',`GangChef` = '%d',`Hoehenmessgeraet` = '%d',",
    GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Rang"),GetPVarInt(playerid,"Banned"),GetPVarInt(playerid,"Handy"),GetPVarInt(playerid,"Skin"),GetPVarInt(playerid,"Kämpferskin"),GetPVarInt(playerid,"Jail"),GetPVarInt(playerid,"JailTime"),
    GetPVarInt(playerid,"Chef"),GetPVarInt(playerid,"GangChef"),GetPVarInt(playerid,"Höhenmessgerät"));
    format(str1,sizeof(str1), "`Job` = '%d',`Gang` = '%d',`TimeOut` = '%d',`Wanted` = '%d',`FightStyle` = '%d',`Leben` = '%f',`Ruestung` = '%f',`TimeOutInteriorID` = '%d',`TimeOutWorldID` = '%d',`TimeOutPosX` = '%f',`TimeOutPosY` = '%f',`TimeOutPosZ` = '%f',`TimeOutPosA` = '%f',",
    GetPVarInt(playerid,"Job"),GetPVarInt(playerid,"Gang"),GetPVarInt(playerid,"TimeOut"),GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPlayerFightingStyle(playerid),
    health,ruestung,GetPVarInt(playerid,"TimeOutInteriorID"),GetPVarInt(playerid,"TimeOutWorldID"),GetPVarFloat(playerid,"TimeOutPosX"),GetPVarFloat(playerid,"TimeOutPosY"),GetPVarFloat(playerid,"TimeOutPosZ"),GetPVarFloat(playerid,"TimeOutPosA"));
    for(new i;i<13;i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen[i][0],Waffen[i][1]);
    format(str2,sizeof(str2),"%s,´Waffe%d` = '%d', `Ammo%d` = '%d'",str2,i,Waffen[i][0],i,Waffen[i][1]);
    }
    format(query,sizeof(query),"%s%s%s WHERE `Name` = '%s'",str,str1,str2,SpielerName(playerid));
    db_query(Accounts,query);
    return 1;
    }


    //edit: habs mal beim speichern in der schleife printen lassen, steht 13 mall waffe0 ammo0

    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest gekickt");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Passwort war nicht lang genug, wiederhole die Eingabe!","Login","");
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }