normalerweise müsste es dann so auch gehen
#define SendFormat(%0,%1,%2,%3) do{new _string[128]; format(_string,sizeof(_string),%2,%3); SendClientMessage(%0,%1,_string);} while(false
#define SendFormatToAll(%0,%1,%2) do{new _string[128]; format(_string,sizeof(_string),%1,%2); SendClientMessageToAll(%0,_string);} while(false)
Beiträge von firestormZ
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dnlk:
Kan mann nciht direkt in der while-Schleife false nutzen, statt false als FALSE zu definieren?
mfg -
//Oben im Script
new firstperson[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerCommandText
if (strcmp("/firstperson", cmdtext, true, 10) == 0)
{
firstperson[playerid] = CreateObject(19300, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToPlayer(firstperson[playerid],playerid, 0.0, 0.12, 0.7, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachCameraToObject(playerid, firstperson[playerid]);
SendClientMessage(playerid,-1,"{FFFFFF}Benutze {009BFF}/exitfirstperson {FFFFFF}um wieder die Camera zu wechseln.");
return 1;
}
if (strcmp("/exitfirstperson", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
DestroyObject(firstperson[playerid]);
return 1;
} -
übrigends:
if(pInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
switch(pInfo[playerid][pLeader])
{
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als LSPD Leader eingeloggt.");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als FBI Leader eingeloggt.");
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Army Leader eingeloggt.");
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Präsident eingeloggt.");
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Medic Leader eingeloggt.");
}
case 6:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Ordnungsamt Leader eingeloggt.");
}
}
}
das kannst du so machen, find ich +übersichtlicher:
if(pInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
switch(pInfo[playerid][pLeader])
{
case 1: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als LSPD Leader eingeloggt.");
case 2: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als FBI Leader eingeloggt.");
case 3: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Army Leader eingeloggt.");
case 4: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Präsident eingeloggt.");
case 5: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Medic Leader eingeloggt.");
case 6: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Ordnungsamt Leader eingeloggt.");
}
} -
mach mal am ende deiner ifabfrage Proxdetector da return 1;
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ersetz einfach
SpielerSpeichern(playerid,reason);
durch
SpielerSpeichern(playerid); -
Die sind doch krank haha 20k für nen PC, dafür kriegste schon nen neues Auto
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@InterPole Aka Schnuggel :
Kann ich verstehen, aber drück dich nächste mal besser aus Hab gedacht du tickst hier aus -
@InterPole Aka Schnuggel:
Was'n mit dir falsch? Er sucht einfach nach nem Filterscript, wäre genauso
als wenn er nach nem Fahrzeugsystem fragen würde. -
jungs das ist ein CLEO MOD:
Klick
ist jetzt nur einer, gibt mehrere -
lol, bei mir funzt es so
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new ID = ReturnUser(inputtext);
zu
new ID;
und darunter:
if(!sscanf(inputtext,"u",ID)) -
Bitte
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zeig uns mal den code darunter in der zeile ist kein fehler
btw: Zeig uns wie du ID definiert hast
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ja wird dann ne maus auf dem bildschirm angezeigt wen du dich nicht bewegen kannst?
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mein du die maus? Klick
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klammer mal mysqlcheckplayer unter onplayerconnect aus, und lass dir nur connectT1 und 2 + LoginT anzeigen
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dann müsste denk ichmal etwas mit mysql checkaccount nicht stimmen
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werden denn die textdraws connecT1 und 2 angezeigt?
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public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
return 1;
}
zu
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
return 1;
}wenn du playertextdraws nutzt, musst du auch den entsprechenden Callback nutzen