Beiträge von firestormZ


    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    switch(DIALOG_SKIN)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,206);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,261);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,58);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,98);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,60);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    }
    }
    }
    }



    //edit: es ist jz so, wenn man ESC oder auf dem rechten button drückt, schließt der dialog sich, wenn man ENTER oder den linken BUtton drückt, dann bekommt man den skin ^^

    if(response==1) //Abfrage ob man den linken Button drückt
    if(response==0) //Abfrage ob man den rechten Button drückt


    mfg :thumbup:


    //edit, es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Beispiel noch:

    if(response) //linker Button
    {
    ...
    }
    else //rechter Button
    {
    ...
    }

    oder

    if(response) //linker Button
    {
    ...
    }
    if(!response) //rechter Button
    {
    ...
    }

    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid.......


    wenn du return nach der abfrage nutzt, musst du ! einfügen, sprich:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,150.4599,1103.6805,14.2316))return SCM(playerid,Rot,"[Fehler]: Du bist nicht nicht beim Punkt.");
    //heißt so viel wie, wenn er NICHT an der Stelle ist, dann DIALOG anzeigen, wenn er an der stelle ist, error nachricht senden
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,150.4599,1103.6805,14.2316))return SCM(playerid,Rot,"[Fehler]: Du bist nicht nicht beim Punkt.");
    // wenn er am punkt ist dialog anzeigen und wenn nicht --> Error nachricht senden



    mfg :thumbup:

    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_LIME 0x10F441AA
    #define COLOR_MAGENTA 0xFF00FFFF
    #define COLOR_NAVY 0x000080AA
    #define COLOR_AQUA 0xF0F8FFAA
    #define COLOR_CRIMSON 0xDC143CAA
    #define COLOR_FLBLUE 0x6495EDAA
    #define COLOR_BISQUE 0xFFE4C4AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_CHARTREUSE 0x7FFF00AA
    #define COLOR_BROWN 0XA52A2AAA
    #define COLOR_CORAL 0xFF7F50AA
    #define COLOR_GOLD 0xB8860BAA
    #define COLOR_GREENYELLOW 0xADFF2FAA
    #define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
    #define COLOR_IVORY 0xFFFF82AA
    #define COLOR_LAWNGREEN 0x7CFC00AA
    #define COLOR_SEAGREEN 0x20B2AAAA
    #define COLOR_LIMEGREEN 0x32CD32AA //<--- Dark lime
    #define COLOR_MIDNIGHTBLUE 0X191970AA
    #define COLOR_MAROON 0x800000AA
    #define COLOR_OLIVE 0x808000AA
    #define COLOR_ORANGERED 0xFF4500AA
    #define COLOR_PINK 0xFFC0CBAA // - Light light pink
    #define COLOR_SEAGREEN 0x2E8B57AA
    #define COLOR_SPRINGGREEN 0x00FF7FAA
    #define COLOR_TOMATO 0xFF6347AA // - Tomato >:/ sounds wrong lol... well... :P
    #define COLOR_YELLOWGREEN 0x9ACD32AA //- like military green
    #define COLOR_MEDIUMAQUA 0x83BFBFAA
    #define COLOR_MEDIUMMAGENTA 0x8B008BAA // dark magenta ^^


    so aus "0xFFFFFFFF" läst du die vorderen und hinteren 2 Zeichen raus, also "FFFFFF", dann setzt du das in den Klammern {} -> "{FFFFFF}" also bei dir:




    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{33AA33}/park {FFFFFF}= Parkst dein Fahrzeug.");


    case DIALOG_REGISTER2:
    {
    if(!response)
    {
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    dini_Create(path); // Erstellt die .ini Datei
    dini_Set(path, "password", inputtext); // Schreibt das eingegebene Passwort in die .ini
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle aus","Männlich\nWeiblich", "OK", "Abbrechen"); //TIPPFEHLER! da muss DIALOG_REGISTER3 rein :D hast dich verschrieben
    }
    }