Beiträge von firestormZ

    ocmd:kick(playerid, params[])
    {
    new pID,grund[256],string[512],pIDname[MAX_PLAYERS],pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(pID,pIDname,sizeof(pIDname));
    GetPlayerName(playerid, pname,sizeof(pname));
    if(sscanf(params,"uz",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fehler: /kick [ID] [Grund]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED2,"Du bist kein Server Leiter.");
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",pIDname,pname,grund[0] ? grund : "/");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED2,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    ocmd:ban(playerid, params[])
    {
    new pID,grund[256],string[512],pIDname[MAX_PLAYERS],pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(pID,pIDname,sizeof(pIDname));
    GetPlayerName(playerid, pname,sizeof(pname));
    if(sscanf(params,"uz",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fehler: /ban [ID] [Grund]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED2,"Du bist kein Server Leiter.");
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gebannt. Grund: %s",pIDname,pname,grund[0] ? grund : "/");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED2,string);
    Spieler[pID][gebannt] = 1;
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    Hab dir nochmal eben eingebaut, dass wenn man kein Grund angibt "/" angegeben wird.
    Müsste so klappen.
    mfg :thumbup:


    if(IsPlayerInVehicle(playerid, 32))

    so stehts im SAMP Forum :)
    IsPlayerInVehicle
    also passt

    if(IsPlayerinVehicle(i, GetPlayerVehicleID(playerid)))
    ";" war nur ein Tippfehler


    //edit:
    Zurück zum Thema:
    xxchrisiclpxx: bau das in deinem Command ein:


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    //SetPlayerCheckpoint..
    }
    }

    Mit IsPlayerinAnyVehicle fragt man doch ab, ob die Spieler in IRGENDEINEM auto sind,
    er will doch aber, dass alle die in einem Auto sitzen einen Checkpoint bekommen, also
    if(IsPlayerinVehicle(i, GetPlayerVehicleID(playerid))); //Er fragt ab, ob Spieler in dem selben Auto wie playerid sitzen :)

    Secres: Wenn dann schon GetPlayerVehicleID :D


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    //SetPlayerCheckpoint..
    }
    }

    Trag das mal ein, falls der schon bei dem Buchstaben "h" von "Auswahl" aufhört, probier einfach nen bisschen und mach aus 65.0, 68.0 oder so
    TextDrawTextSize(LSPDSkin1Nehmen, 65.0, 9.0);
    TextDrawTextSize(LSPDSkin2Nehmen, 65.0, 9.0);
    TextDrawTextSize(LSPDSkin3Nehmen, 65.0, 9.0);
    TextDrawTextSize(LSPDSkin4Nehmen, 65.0, 9.0);


    //edit: Equ: Wenns funktioniert, melde dich mal

    Du musst mit TextDrawTextSize arbeiten, und damit den auswahlbereich makieren, Beispiel:


    TextDrawTextSize(Textdraw, 126.095288, 10.0);


    musst du bisschen rumprobieren, also x ist die länge von rechts nach links,
    y die Höhe, sprich mit der Funktion kannst du einstellen, wo man klicken muss, damit die Funktion ausgeführt wird.


    mfg :thumbup:


    //edit: wenn du es nicht hinbekommst, mach nen screen wo man das Textdraw sieht, und ich mach dir das

    bei OnplayerConnect:
    new string[64];
    format(string,sizeof string,"%s hat den Server betreten!",SpielerName(playerid));
    if(strcmp("NAME VOM SERVEROWNER z.B Joachim",SpielerName(playerid))) return SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string); //wenn er nicht der serverowner ist, soll er die string nachricht abschicken

    Tag Leute,


    heute stell ich euch mein Selfmade Waffenspiel Script vor, und natürlich auch zum Download.


    Hier ein paar Infos:


    [tabmenu]


    [tab='Allgemein']
    Das GunGame Script basiert auf DINI und ich empfehle euch, immer die kompletten Ordner runterzuladen, da ihr sonst villeicht Probleme mit den Includes etc. bekommt.
    In Game ist es mit Textdraws verschönert und man kann immer sehen, wie viele Kills, Tode und welche Waffe man gerade hat.
    Die aktuellste Version ist momentan v.2.1
    [tab='Speicherung']
    Wie schon gesagt, es basiert auf DINI und dabei werden folgende Dinge abgespeichert:
    - IP
    - Letze Aktivität (Uhrzeit, Datum)
    - Passwort
    - Level
    - Geld
    - Banned
    - Adminrang
    - Kills
    - Tode
    [tab='Spielverlauf']
    Wenn man das erste mal online kommt, muss man sich als erstes registrieren und einen Skin aussuchen.
    Danach folgt direkt schon der Dialog zu den Arenen (Um danach zu wechseln: /mapchange).
    Man bekommt eine 9mm, Tränengas und ein Messer.
    Pro Kill bekommt man eine neue Waffe und je nach Level ein bisschen Geld, mit dem man sich in jeder Arena die nächste Waffe kaufen kann.
    Wenn man einen messert, bleibt die normale Waffe, die man hat, aber man bekommt 999$.
    Das gemesserte Opfer bekommt in dem Fall wieder die vorherige Waffe.
    Man gewinnt, wenn man alle 16 Waffen durch hat.
    [tab='Abschussserien']
    Natürlich gibt es wie in jedem Call of Duty auch Abschussserien:
    - 3 Kills ohne zu sterben: Drohne
    - 5 Kills ohne zu sterben: RC Panzer*
    - 7 Kills ohne zu sterben: Atombombe*
    - 9 Kills ohne zu sterben: 100000$
    *Der Server erkennt nicht, wenn einer dadurch stirbt.
    [tab='Dankesagung']
    Hiermit nochmal ein ganz großes Dankeschön an Haubitze und Poccua.HaXyu aka ShakuR, da ich ihre Maps einfügen durfte.
    Natürlich dürft ihr das Script, sprich auch die Maps von den beiden nicht als euers ausgeben.

    Die Fabrik die ihr im Video sieht, ist von mir gemappt, die beiden Anderen von den obengenannten Personen.
    [tab='Video']

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    [tab='Screens']







    [tab='Download']
    Download v. 1.47:
    Pastebin
    Kompletter Ordner


    Download v. 1.6:
    Pastebin
    Kompletter Ordner


    Download v. 2.1:
    Pastebin
    Kompletter Ordner
    [/tabmenu]


    mfg :thumbup:


    //edit: Feedback und Kritik gerne erwünscht!
    //edit: Unnötiges enfernt + Ressourcenfreundlicher gescriptet
    //edit: Script geupdated. (v2.1)
    //edit: Tabmenü eingefügt.