Beiträge von firestormZ


    if(strcmp(cmd, "/horten", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 8) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Hitman.");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /horten [SpielerID]");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der eingegebene Spieler ist nicht online!");
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    SetTimerEx("OrtenTimer",5000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /dc um den Marker zu entfernen.");
    }
    return 1;
    }

    machs mal so, habs bisschen verkürzt


    if(newkeys == KEY_YES) // Betreten
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2273.6389,82.0438,26.4844))
    {
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2303.8137,-16.1942,26.4844))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2315.952880,-1.618174,26.742187);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst Gebäude mit 'N' verlassen &'mit 'Z' betreten, hier kannst du nichts betreten!");
    }
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1731.6210,-1912.0577,13.5625);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1723.6052,-1912.0171,13.5645);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1731.6210,-1912.0577,13.5625);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0916);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1731.6210,-1912.0577,13.5625,269.15,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Hier hab dir eben was gescriptet, kannst es ja dann noch abspeichern oder so ^^



    #define DIALOG_CreateChangelog 2554365361
    #define DIALOG_Changelog 2525167722


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/createchangelog", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CreateChangelog, DIALOG_STYLE_INPUT, "Changelog","Changelog updaten:","Absenden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/changelog", cmdtext, true) == 0)
    {
    new string[256];
    GetPVarString(playerid,"Changelog", string, sizeof(string));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Changelog, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Changelog",string,"Ok","");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_CreateChangelog)
    {
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CreateChangelog, DIALOG_STYLE_INPUT, "Changelog","Changelog updaten:","Absenden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPVarString(i,"Changelog",inputtext);
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    if(strcmp("/scheine", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new text[110], text1[20], text3[20], text4[20], text5[20], text17[20];
    if(SpielerInfo[playerid][pAuto]) { text1 = "Vorhanden"; } else { text1 = "Nicht Vorhanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][pFlug]) { text3 = "Vorhanden"; } else { text3 = "Nicht Vorhanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][pBoot]) { text4 = "Vorhanden"; } else { text4 = "Nicht Vorhanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][pAngel]) { text5 = "Vorhanden"; } else { text5 = "Nicht Vorhanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][pMotorrad]) { text17 = "Vorhanden"; } else { text17 = "Nicht Vorhanden"; }
    format(text, sizeof(text), "{0033FF}Führerschein: %s.\nFluglizenz: %s.\nSegelschein: %s.\nAngelschein: %s.\nMotorrad Schein: %s.", text1, text3, text4, text5, text17);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HALLO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{0033FF}[GSR] {FFFFFF}Scheine:",text,"OK","");
    }
    return 1;
    }

    În SAMP Wiki steht, das die Taste W oder PFEIL hoch "KEY_UP" ist, ist sie aber irgendwie nicht, nutz am Besten "KEY_ANALOG_UP" und "KEY_ANALOG_DOWN"

    nutz trotzdem mal lieber &, dumme Frage, welche Taste drückst du denn?


    //edit: ich hab das grade mal versucht, habe die standarteinstellungen und KEY_UP ist bei mir die Rechte Maustaste also Zielen, versuch mal rechte maustaste zu klicken :)


    //edit2: ein & ist schon in ordnug :)

    nutz mal
    && (Taste wird erkannt auch wenn du irgendne andere Taste nebenbei drückst)
    == (Taste wird nur erkannt, wen du KEINE andere Taste nebenbei drückst :)