mach beim ExitPickup
SetPlayerInterior(playerid,0);
und ggf.
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
Beiträge von firestormZ
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SetPlayerHealth(playerid, 0); //WELCHEN spieler, Lebenspunkteanzahl :)
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die rotation ändern?=
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Dann zeig uns am besten mal was passiert wenn er F drückt oder den Timer der überprüft ob man einen Schlüssel hat, oder wenn er einsteigt...
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if(strcmp(cmd, "/horten", true) == 0)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 8) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Hitman.");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /horten [SpielerID]");
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der eingegebene Spieler ist nicht online!");
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
SetTimerEx("OrtenTimer",5000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /dc um den Marker zu entfernen.");
}
return 1;
}
machs mal so, habs bisschen verkürzt -
if(newkeys == KEY_YES) // Betreten
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2273.6389,82.0438,26.4844))
{
SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerInterior(playerid,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2303.8137,-16.1942,26.4844))
{
SetPlayerPos(playerid,2315.952880,-1.618174,26.742187);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst Gebäude mit 'N' verlassen &'mit 'Z' betreten, hier kannst du nichts betreten!");
}
} -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,1731.6210,-1912.0577,13.5625);
SetPlayerCameraPos(playerid,1723.6052,-1912.0171,13.5645);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1731.6210,-1912.0577,13.5625);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0916);
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1731.6210,-1912.0577,13.5625,269.15,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Zeig mal onplayerspawn
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Du musst das auch alles in deinen Publics einfügen
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moment nimm mal meinen edit
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Hier hab dir eben was gescriptet, kannst es ja dann noch abspeichern oder so
#define DIALOG_CreateChangelog 2554365361
#define DIALOG_Changelog 2525167722public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/createchangelog", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CreateChangelog, DIALOG_STYLE_INPUT, "Changelog","Changelog updaten:","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/changelog", cmdtext, true) == 0)
{
new string[256];
GetPVarString(playerid,"Changelog", string, sizeof(string));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Changelog, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Changelog",string,"Ok","");
return 1;
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_CreateChangelog)
{
if(response==0)
{
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CreateChangelog, DIALOG_STYLE_INPUT, "Changelog","Changelog updaten:","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarString(i,"Changelog",inputtext);
}
return 1;
}
}
}
return 0;
} -
Zeig uns mal den "RemoveBlitzer(playerid)" Code
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änder new text[110] in new text[256] oder direkt in new text[512] falls du später noch andere scheine hinzufügen willst
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if(strcmp("/scheine", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new text[110], text1[20], text3[20], text4[20], text5[20], text17[20];
if(SpielerInfo[playerid][pAuto]) { text1 = "Vorhanden"; } else { text1 = "Nicht Vorhanden"; }
if(SpielerInfo[playerid][pFlug]) { text3 = "Vorhanden"; } else { text3 = "Nicht Vorhanden"; }
if(SpielerInfo[playerid][pBoot]) { text4 = "Vorhanden"; } else { text4 = "Nicht Vorhanden"; }
if(SpielerInfo[playerid][pAngel]) { text5 = "Vorhanden"; } else { text5 = "Nicht Vorhanden"; }
if(SpielerInfo[playerid][pMotorrad]) { text17 = "Vorhanden"; } else { text17 = "Nicht Vorhanden"; }
format(text, sizeof(text), "{0033FF}Führerschein: %s.\nFluglizenz: %s.\nSegelschein: %s.\nAngelschein: %s.\nMotorrad Schein: %s.", text1, text3, text4, text5, text17);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HALLO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{0033FF}[GSR] {FFFFFF}Scheine:",text,"OK","");
}
return 1;
} -
warum new id[12];? reicht doch vollkommen aus mit new id;
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În SAMP Wiki steht, das die Taste W oder PFEIL hoch "KEY_UP" ist, ist sie aber irgendwie nicht, nutz am Besten "KEY_ANALOG_UP" und "KEY_ANALOG_DOWN"
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nutz trotzdem mal lieber &, dumme Frage, welche Taste drückst du denn?
//edit: ich hab das grade mal versucht, habe die standarteinstellungen und KEY_UP ist bei mir die Rechte Maustaste also Zielen, versuch mal rechte maustaste zu klicken
//edit2: ein & ist schon in ordnug
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nutz mal
&& (Taste wird erkannt auch wenn du irgendne andere Taste nebenbei drückst)
== (Taste wird nur erkannt, wen du KEINE andere Taste nebenbei drückst -
Ein richtig geiler und edler Füller!
Er geht doch in Rente wenn ich Rentner wäre, brauch ich höchstens nen Kulli was will der dann noch mit'm füller