Beiträge von firestormZ


    stock GetOnlinePlayers()
    {
    new count;
    for(new pID; pID < MAX_PLAYERS; pID++)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    count++;
    }
    }
    return count;
    }


    Beispiel:
    if(GetOnlinePlayers() <= 3) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Es sind weniger als 3 Spieler auf dem Server!");

    da steht admins weil du hier den string new Admins[50],adminrank[20]; definiert hast, ihn hier verwendestformat(Admins,sizeof(Admins),"- %s %s",adminrank,SpielerName(i)); und dort schickst du den String in der Nachricht abSendClientMessage(playerid,GRUEN,Admins); :) ist egal ob der jetzt admins heißt oder so, kannst den auch peter nennen ^^

    stock IsABike(carid)
    {
    new m = GetVehicleModel(carid);
    if(m == 581 || m == 522 || m == 461 || m == 521 || m == 523 || m == 463 || m == 586 || m == 468 || m == 471) //BF-400, NRG-500, PCJ-600, FCR-900, Cop Bike, Freeway, Wayfarer, Sanchez, Quad
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    stock IsARoller(carid)
    {
    new m = GetVehicleModel(carid);
    if(m == 462 || 448) //Faggio(Roller), Pizzaroller
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    stock IsAFahrrad(carid)
    {
    new m = GetVehicleModel(carid);
    if(m == 509 || m == 481 || m == 510) //Bike, BMX, Mountainbike
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    stock IsABoat(carid)
    {
    new m = GetVehicleModel(carid);
    if(m == 472 || m == 473 || m == 493 || m == 595 || m == 484 || m == 430)
    {
    return 1;
    }
    if(m == 452 || m == 446 || m == 454)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    stock IsAPlane(carid)
    {
    new m = GetVehicleModel(carid);
    if(m == 592 || m == 577 || m == 511 || m == 512 || m == 593 || m == 520)
    {
    return 1;
    }
    if(m == 553 || m == 476 || m == 519 || m == 460 || m == 513 || m == 548)
    {
    return 1;
    }
    if(m == 425 || m == 417 || m == 487 || m == 488 || m == 497 || m == 563)
    {
    return 1;
    }
    if(m == 447 || m == 469)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Damit fragst du ab, ob es ein Bike, Flugzeg oder Boot ist, und setzt dann else, dann ist es nen Auto

    @HellYeah:

    Spieler Speichern:
    new waffe,ammox,form[128];
    for(new i = 0;i<13;i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,waffe,ammox);
    format(form,sizeof form,"WaffeSlot%d",i);
    dini_IntSet(Spielerdatei,form,waffe);
    format(form,sizeof form,"MunitionSlot%d",i);
    dini_IntSet(Spielerdatei,form,ammox);
    }


    SpielerLaden:
    new waffe,ammox,form[128];
    for(new i = 0;i<13;i++)
    {
    format(form,sizeof form,"WaffeSlot%d",i);
    waffe = dini_Int(Spielerdatei,form);
    format(form,sizeof form,"MunitionSlot%d",i);
    ammox = dini_Int(Spielerdatei,form);
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,ammox);
    }


    if(strcmp("/weste nehmen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid, 5)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion 5!");
    if(!IsPlayerNearVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht am Kofferraum!");
    if(GetPlayerSkin(playerid) != 119) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst die Skin ID 119!");
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(boot == 0) // 0 == Kofferraum ist zu / 1 == Kofferaum ist auf
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19142,1,0.1,0.05,0.0,0.0,0.0,0.0);//Weste
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    }