Beiträge von firestormZ

    pack das:

    new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective;

    unter:

    new Roller[MAX_PLAYERS];
    new startroller[MAX_PLAYERS];

    also:

    new Roller[MAX_PLAYERS];
    new startroller[MAX_PLAYERS];
    new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective;


    new Float:Zinsen;
    if(SpielerInfo[i][pPrem] == 1)
    {
    Zinsen = GetPlayerMoney(i)*0.0015;
    format(string,sizeof(string),"Zinsen: %i Euro || Zinssatz: 0,15 Prozent",floatround(Zinsen));
    SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
    GivePlayerMoney(i, floatround(Zinsen));
    }
    else if(SpielerInfo[i][pPrem] == 0)
    {
    Zinsen = GetPlayerMoney(i)*0.0005;
    format(string,sizeof(string),"Zinsen: %i Euro || Zinssatz: 0,05 Prozent",floatround(Zinsen));
    SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
    GivePlayerMoney(i, floatround(Zinsen));
    }


    //edit: Ich möchte euch allen nochmal sagen, dass man Floats mit nem Punkt schreibt, nicht mit nem Komma :) 0,0015 -> 0.0015


    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: %s",rang);

    ZU

    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: %d",rang[i]);


    %s ist ein string
    %d, %i ein Integer (also eine Zahl)
    %f ein Float ^^

    änder dein new rang[10]; zu new rang;


    edit: mit ner variable ist es besser:

    if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 1)
    {
    new rang[MAX_PLAYERS];
    switch(SpielerInfo[i][pRang])
    {
    case 1:{rang[i]=zahl;}
    case 2:{rang[i]=zahl;}
    case 3:{rang[i]=zahl;}
    case 4:{rang[i]=zahl;}
    case 5:{rang[i]=zahl;}
    case 6:{rang[i]=zahl;}
    case 7:{rang[i]=zahl;}
    case 8:{rang[i]=zahl;}
    case 9:{rang[i]=zahl;}
    case 10:{rang[i]=zahl;}
    case 11:{rang[i]=zahl;}
    case 12:{rang[i]=zahl;}
    case 13:{rang[i]=zahl;}
    case 14:{rang[i]=zahl;}
    case 15:{rang[i]=zahl;}
    case 16:{rang[i]=zahl;}
    case 17:{rang[i]=zahl;}
    case 18:{rang[i]=zahl;}
    case 19:{rang[i]=zahl;}
    case 20:{rang[i]=zahl;}
    }
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: %s",rang[i]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,"Cop Bonus: "LSPDbonus"");
    GivePlayerMoney(i, rang[i]);
    GivePlayerMoney(i, 2385);
    }


    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_DARKRED 0x660000AA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #define COLOR_BRIGHTRED 0xFF0000AA
    #define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
    #define COLOR_VIOLET 0x9955DEEE
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF99AADD
    #define COLOR_SEAGREEN 0x00EEADDF
    #define COLOR_GRAYWHITE 0xEEEEFFC4
    #define COLOR_LIGHTNEUTRALBLUE 0xabcdef66
    #define COLOR_GREENISHGOLD 0xCCFFDD56
    #define COLOR_LIGHTBLUEGREEN 0x0FFDD349
    #define COLOR_NEUTRALBLUE 0xABCDEF01
    #define COLOR_LIGHTCYAN 0xAAFFCC33
    #define COLOR_LEMON 0xDDDD2357
    #define COLOR_MEDIUMBLUE 0x63AFF00A
    #define COLOR_NEUTRAL 0xABCDEF97
    #define COLOR_BLACK 0x00000000
    #define COLOR_NEUTRALGREEN 0x81CFAB00
    #define COLOR_DARKGREEN 0x12900BBF
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x24FF0AB9
    #define COLOR_DARKBLUE 0x300FFAAB
    #define COLOR_BLUEGREEN 0x46BBAA00
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA


    Quelle: forum.sa-mp.com


    switch (adminlevel)
    {
    case 0: (admname="Spieler");
    case 1: (admname="Probesupporter");
    case 2: (admname="Supporter");
    case 3: (admname="Moderator");
    case 4: (admname="Administrator");
    case 5: (admname="SuperAdministrator");
    case 6: (admname="CommunityManager");
    case 7: (admname="ServerManager");
    case 8: (admname="Techniker");
    case 9: (admname="ServerOwner");
    }

    Ps: Zu faul um zu zählen :D , du kannstnew admname[64]; zu new admname[19]; machen ^^


    stock CreateLabelPickup(model,type, text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance)
    {
    CreatePickup(model,type,X,Y,Z,0);
    Create3DTextLabel(text,color,X,Y,Z,DrawDistance,0,0);
    return 1;
    }