pack das:
new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
unter:
new Roller[MAX_PLAYERS];
new startroller[MAX_PLAYERS];
also:
new Roller[MAX_PLAYERS];
new startroller[MAX_PLAYERS];
new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
Beiträge von firestormZ
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Ich denke mit dieser Funktion
Klick -
Zeig uns mal dein Stock SpielerSpeichern und Spielerladen
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new Float:Zinsen;
if(SpielerInfo[i][pPrem] == 1)
{
Zinsen = GetPlayerMoney(i)*0.0015;
format(string,sizeof(string),"Zinsen: %i Euro || Zinssatz: 0,15 Prozent",floatround(Zinsen));
SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
GivePlayerMoney(i, floatround(Zinsen));
}
else if(SpielerInfo[i][pPrem] == 0)
{
Zinsen = GetPlayerMoney(i)*0.0005;
format(string,sizeof(string),"Zinsen: %i Euro || Zinssatz: 0,05 Prozent",floatround(Zinsen));
SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
GivePlayerMoney(i, floatround(Zinsen));
}//edit: Ich möchte euch allen nochmal sagen, dass man Floats mit nem Punkt schreibt, nicht mit nem Komma 0,0015 -> 0.0015
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Schokodonut: Mach es so wie Scott_Mitchell gepostet hat.
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format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: %s",rang);
ZU
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: %d",rang[i]);%s ist ein string
%d, %i ein Integer (also eine Zahl)
%f ein Float -
Du könntest das ganze zum Beispiel per Textdraws oder Gametexten machen
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WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, -1, 1);
Aber ich denke mal du willst auch mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer arbeiten.
Bin mir nicht sicher ob CreatePlayer3DTextLabel schon beides beinhaltet.Du kannst es an einem Player hängen und an einem Vehicle
Qeulle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel -
Danke allerdings gehört statt playerid i dann gehts
Oh, jetzt grade erst bemerkt -
NImm mal mein Edit
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änder dein new rang[10]; zu new rang;
edit: mit ner variable ist es besser:
if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 1)
{
new rang[MAX_PLAYERS];
switch(SpielerInfo[i][pRang])
{
case 1:{rang[i]=zahl;}
case 2:{rang[i]=zahl;}
case 3:{rang[i]=zahl;}
case 4:{rang[i]=zahl;}
case 5:{rang[i]=zahl;}
case 6:{rang[i]=zahl;}
case 7:{rang[i]=zahl;}
case 8:{rang[i]=zahl;}
case 9:{rang[i]=zahl;}
case 10:{rang[i]=zahl;}
case 11:{rang[i]=zahl;}
case 12:{rang[i]=zahl;}
case 13:{rang[i]=zahl;}
case 14:{rang[i]=zahl;}
case 15:{rang[i]=zahl;}
case 16:{rang[i]=zahl;}
case 17:{rang[i]=zahl;}
case 18:{rang[i]=zahl;}
case 19:{rang[i]=zahl;}
case 20:{rang[i]=zahl;}
}
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: %s",rang[i]);
SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,"Cop Bonus: "LSPDbonus"");
GivePlayerMoney(i, rang[i]);
GivePlayerMoney(i, 2385);
} -
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=B9rq5Wi1qiQ
Habs nur zu ner .inc Datei gespeichert und hochgeladen
Mit freundlichen Grüßen
firestormZ
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hast du rang definiert? mit new rang[10]; oder so?
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//edit: Habs schon, musste einfach nur bei OnVehicleDeath den Timer killen ^^, trotzdem danke :=)
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Abend Comm,
Kann man irgendwie Abfragen ob ein Timer schon gestartet wurde?
Nutze SetTimerExMFG firestormz
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Ich würde dir wenn dann ne KAYA empfehlen hier mal nen link, kosten aber alle ca 30 euro
Klick -
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
#define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_DARKRED 0x660000AA
#define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
#define COLOR_BRIGHTRED 0xFF0000AA
#define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
#define COLOR_VIOLET 0x9955DEEE
#define COLOR_LIGHTRED 0xFF99AADD
#define COLOR_SEAGREEN 0x00EEADDF
#define COLOR_GRAYWHITE 0xEEEEFFC4
#define COLOR_LIGHTNEUTRALBLUE 0xabcdef66
#define COLOR_GREENISHGOLD 0xCCFFDD56
#define COLOR_LIGHTBLUEGREEN 0x0FFDD349
#define COLOR_NEUTRALBLUE 0xABCDEF01
#define COLOR_LIGHTCYAN 0xAAFFCC33
#define COLOR_LEMON 0xDDDD2357
#define COLOR_MEDIUMBLUE 0x63AFF00A
#define COLOR_NEUTRAL 0xABCDEF97
#define COLOR_BLACK 0x00000000
#define COLOR_NEUTRALGREEN 0x81CFAB00
#define COLOR_DARKGREEN 0x12900BBF
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x24FF0AB9
#define COLOR_DARKBLUE 0x300FFAAB
#define COLOR_BLUEGREEN 0x46BBAA00
#define COLOR_PINK 0xFF66FFAAQuelle: forum.sa-mp.com
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switch (adminlevel)
{
case 0: (admname="Spieler");
case 1: (admname="Probesupporter");
case 2: (admname="Supporter");
case 3: (admname="Moderator");
case 4: (admname="Administrator");
case 5: (admname="SuperAdministrator");
case 6: (admname="CommunityManager");
case 7: (admname="ServerManager");
case 8: (admname="Techniker");
case 9: (admname="ServerOwner");
}
Ps: Zu faul um zu zählen , du kannstnew admname[64]; zu new admname[19]; machen -
stock CreateLabelPickup(model,type, text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance)
{
CreatePickup(model,type,X,Y,Z,0);
Create3DTextLabel(text,color,X,Y,Z,DrawDistance,0,0);
return 1;
} -
stock CreateLabelPickup(model,type, text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance)
{
CreatePickup(model,type,X,Y,Z,0);
Create3DTextLabel(text[],color,X,Y,Z,DrawDistance,0,0);
}
Stimmt das so?jOp müsste