du könntest dir Create3DTextLabel und CreatePickup selber zusammenbasteln mit nem Stock oder ner funktion
Beiträge von firestormZ
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Tag community,
gibts irgendwo ein converter, der playertextdraws in normale textdraws umwandelt?
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Hm okay, danke trotzdem für die Hilfe
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Okay hier mal Screens davon, ich weis ja nicht welche Schriftgröße das alles ist...
Spoiler anzeigen
Der weiße Pfeil ist die Mausposition:
//edit: habs schon selber, danke dir trotzdem Scott_Mitchell
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Ich weis nicht woher ich die Koordinaten bekomme, ich möchte ja, dass man die beiden Textdraws anklicken kann, kann man auch aber wie ganz oben beschrieben, ist "-> Login/register" über "->Spiel verlassen" und wenn ich dann zu "-> Spiel verlassen" gehe, wird "-> LOGIN/REGISTER" mitmakiert
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Ne, es geht hier mit, nur ich versteh nicht wie....
Hiermit macht man das irgendiwe, kann mir keiner helfen?
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PullDown: Ich mein es so, das wenn man ETWAS AUF DER TASTATUR schreibt, in einer Box angezeigt wird
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Habe ein Problem, undzwar "-> Login/Register" befindet sich oben links ÜBER "-> Spiel verlassen", wenn ich jz über "-> Spiel verlassen geh, wird "-> LOGIN7REGISTER" mitmakiert.
Kann man das irgendwie ändern?
Habe mal gehört mit der Text Size, aber das verstehe ich absolut nicht, wäre nett wenn mir das jemand machen könnte, und villeicht auch erklären könnte !
Textdraw17[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 6.095288, 147.626693, "-> Login/Register");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw17[playerid], 0.290000, 1.510400);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw17[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw17[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw17[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw17[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw17[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw17[playerid], 2);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw17[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Textdraw17[playerid], true);Textdraw18[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 5.714287, 166.400024, "-> Spiel verlassen");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw18[playerid], 0.296857, 1.531733);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw18[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw18[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw18[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw18[playerid], 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw18[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw18[playerid], 2);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw18[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Textdraw18[playerid], true); -
ok danke :))
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Exod_Martinez: Ja, das weis ich auch, wie das funktioniert, ich will aber eine Textdraw machen, die anzeigt was man eingibt, also so ähnlich wie ein dialog
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Tag Leute,
Wenn ich jetzt eine Textdraw Box erstellt habe, wie kann ich es machen, dass wenn ich etwas eingebe, die dort erscheint?
Also wie bei DIALOG_STYLE_INPUTTEXTmfg firestormZ
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Du fragst mit Getdate das aktuelle datum ab und subtrahierst es mit dem eingegeben datum
getdate -
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ocmd:unban(playerid,params[])
{
new Spielerdatei[128], pID[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
if(sscanf(params,"s[32]",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /unban [Name]");
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",pID);
if(!IsSpielerTeamler(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminlevel reicht nicht aus!");
if(!dini_Exists(Spielerdatei)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieleraccount wurde nicht gefunden!");
format(string,sizeof(string),"[SERVER] %s hat %s entbannt!",SpielerName(playerid), pID);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
return 1;
}
musst du nur anpassen -
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Also mit dieser Variable möchtest du dann wissen, wie viele Spieler auf deinem Spieler registriert sind? oder wie?
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entfern mal filterscripts, hatte das damals, da hab ich meine maps im filterscript eingefügt und die commands gingen auch nich mehr
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versuch mal :
if(!strcmp(tmp,"1",true))
zu
if(!strcmp("1",tmp)) -
DDR2, DDR3 oder welches? und wie viel kannst du maximal ausgeben ?
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new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
if(!strcmp("Herman",pName))