Das hier: if(newkeys & KEY_WALK)
musst du nur einmal drücken (nicht gedrückt halten) und der Code wird ausgeführt
Beiträge von firestormZ
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versuch mal CancelSelectTextDraw(playerid);
dort wird ja auch das textdrawmenü geschlosse, sprich die maus geht weg, musst du einfach mal ausprobieren und improvisieren -
musst du mal suchen, kannst aber auch einfach ESC drücken
du kanns ja dann einfach ne nachricht am spieler senden, dass er das menü via ESC schließen kann.mfg
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jo, war schon richtig:
//oben im script
new objectblabla;
//OnGameModeInit
objectblabla = CreateObject....
//OnPlayerKeyStateChange
if(newkeys & KEY_WALK)
{
SelectObject(playerid);
}
//OnPlayerSelectObject
if(objectid == objectblabla)
{
//dein code
} -
machs einfach so if(newkeys & KEY_WALK)
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sry, hab den fehler gefunden, du hast "Textdraw" definiert, verwendest die Textdraw Funktion aber mit "TextDraw"
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du musst einfach nach jeder funktion ";" verwenden und nicht ","
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gucks dir einfach mal an, ist genau so aufgebaut wie mit den dialogen, bei onplayerselectobject fragst du einfach mit if(objectid == blabla) ab, welches object er angeklickt hast.
vorher fragst du dann bei OnPlayerKeyStateChange ob er die ALT taste gedrückt hat per if(newkeys & KEY_WALK) -
Klick einfach mal bisschen Köpfchen anstrengen, und wenn, frag dein Kumpel einfach, bis er es sagt
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Drasko:
Kann ja gut möglich sein, beide Möglichkeiten funzen aber -
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Drasko:
funktioniert trotzdem. sonst müsste er ja 100.0 eingeben, so kann er nur 100 eingeben -
ocmd:heilen(playerid,params[])
{
new pID, health; //Den zu heilenden Spieler definieren und health definieren
if(sscanf(params,"ui",pID, health))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Befehl:/heilen [NAME] [LEBEN]"); //Spieler + Leben eingeben
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Spieler nicht online!"); //Abfrage ob der zu heilende Spieler online ist
SetPlayerHealth(pID,health); //Den zu heilenden Spieler auf das eingegebene Leben setzen
SendClientMessage(pID,GELB,"Du wurdest geheilt!"); //Nachricht senden
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast geheilt!"); //Nachricht senden
return 1;
} -
Er kann nur runterscrollen, die 10k Zeilen makieren und sie dann löschen.
Bitte arbeite trotzdem an deiner Grammatik + Rechtschreibung, da man dich kaum versteht.
Mfg
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STRG + F dann { oder ] eingeben, dann auf Zählen
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wenn du echte Handschellen dran haben willst nutz
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
und wenn die ab sollen:
RemovePlayerAttachedObject(pID,0); -
Du tickst doch nicht mehr sauber haha
Kann man einfach nicht toppen 10/10 Punkten
Wie lang hast du für dieses Script gebraucht? -
Hab ein Problem
Undzwar mache grad mein Haussystem von /enter /exit auf Onplayerpickuppickup.
Mein Problem ist jz, wenn ich im interior drin bin und rausgehe, dann werd ich im haus gespawnt also im object.
Es kommt ganz drauf an, wenn das haus auf der linken seite ist, dann muss ich -2 machen damit er vom pickup weg und nicht im object ist.
Wenn das Haus auf der rechten Seite ist, muss ich +2 machen, sonst ist er im object. Kann ich das irgendwie mit ner rechnung zusammenfügen?
Kann gerne auch nen Testserver zur verfügung stellen, wenn einer nicht versteht was ich meine..mfg
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