Beiträge von Vogelpommes

    Wieso müllt ihr alle euern Desktop dicht? o.o


    Ich hab bis jetzt noch kein Desktop (von Leuten aus dem Netz) gesehen deren Desktop ordentlich ist! ^^


    Also mein Desktop ist ordentlich(siehe Bild)! :D



    INFO: Ich habe die taskleiste runtergezogen damit ihr rechts unten die URL sieht ^^ geht ma drauf... das Video mit Wayne ist GEIL! XD

    Also ich hät ihn das Script noch nichtmal gezeigt bei 2 Posts ^^ Und diese 2 Posts hat er ja in dem Thema geschrieben also eigendlich 0 Posts

    Achso du meinst Johannes? xD
    Ich dachte schon das ihr mich nicht mögt! ^^



    EDIT:
    Ich würde ma sagen die "Johannes" heißt garnicht Johannes und das ist n Doppelaccount von jemanden der hier schon ein Account hat!

    lol du hast gefragt ob wer die IP hat... und nein die hab ich nicht... hab nur auf deine Frage geantwortet!
    Wieso reg ich euch denn auf? XD

    Ok ^^


    Und und AlexandA das mit den zufälligen CP's funzt soweit nur der erste CP den man anfahren muss bleibt... bis jetzt ^^
    Also hab das nur ma so kurz ausprobiert aber das ist das was ich haben wollte... ty :thumbup:

    ich würde sagen d


    hmm... ne r klingt besser :D


    Also 5 Meter radius = 10 Meter Durchmesser xD


    ^^



    INFO: Vom Bullsey (rote Mitte) bis zum äußeren Rand... die Strecke ist der Radius (r) und z.B. vom unteren Rand bis zum oberen Rand die Strecke ist der Durchmesser (d) :D


    EDIT:



    r = radius
    d = durchmesser

    Musst einfach welche zwischen dem drittletzten und dem vorletzten Checkpoint machen... so



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
    new trinkgeld = random(85);
    new string[256];
    if(Checkpoint[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -89.2432,-1189.7782,2.3241, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 2;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -63.3734,-1588.5732,3.1782, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 3;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 220.8943,-1393.5308,52.1264, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 4;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 169.0361,-1356.8065,69.8208, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 5;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 263.5524,-1341.0842,53.7643, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 6;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 871.9646,-864.5255,77.2742, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 7;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 935.7687,-835.7352,94.4455, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 8;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1496.5879,-698.0237,94.5207, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 9;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1001.1724,-935.0218,41.9509, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 10;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 10) // den hab ich dazugetan
    { // den hab ich dazugetan
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!"); // den hab ich dazugetan
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld); // den hab ich dazugetan
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld); // den hab ich dazugetan
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); // den hab ich dazugetan
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // den hab ich dazugetan
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 5.0); // den hab ich dazugetan
    Checkpoint[playerid] = 11; // den hab ich dazugetan
    } // den hab ich dazugetan
    else if(Checkpoint[playerid] == 11) // den hab ich dazugetan
    { // den hab ich dazugetan
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!"); // den hab ich dazugetan
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld); // den hab ich dazugetan
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld); // den hab ich dazugetan
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); // den hab ich dazugetan
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // den hab ich dazugetan
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 5.0); // den hab ich dazugetan
    Checkpoint[playerid] = 12; // den hab ich dazugetan
    } // den hab ich dazugetan
    else if(Checkpoint[playerid] == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war der letzte fahre nun zurück!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 13;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 13)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 1975);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst einen kleinen Bonus von 1.975$");
    mission[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }