Uhh Monti noch weniger auf dem Desktop als ich! xD
**nichts ist unmöglich*sing*
Beiträge von Vogelpommes
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Aus Fehlern lernt man
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Wieso müllt ihr alle euern Desktop dicht? o.o
Ich hab bis jetzt noch kein Desktop (von Leuten aus dem Netz) gesehen deren Desktop ordentlich ist!
Also mein Desktop ist ordentlich(siehe Bild)!
INFO: Ich habe die taskleiste runtergezogen damit ihr rechts unten die URL sieht geht ma drauf... das Video mit Wayne ist GEIL! XD
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Also ich hät ihn das Script noch nichtmal gezeigt bei 2 Posts Und diese 2 Posts hat er ja in dem Thema geschrieben also eigendlich 0 Posts
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Bin auch verwirrt! O.o
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Achso du meinst Johannes? xD
Ich dachte schon das ihr mich nicht mögt!EDIT:
Ich würde ma sagen die "Johannes" heißt garnicht Johannes und das ist n Doppelaccount von jemanden der hier schon ein Account hat! -
lol du hast gefragt ob wer die IP hat... und nein die hab ich nicht... hab nur auf deine Frage geantwortet!
Wieso reg ich euch denn auf? XD -
ne sorry
Aber ich kann dir meine anbieten
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Puma ich will ja nichts sagen aber du solltest ma auf deine Rechtsschreibung und grammatik achten
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Ok
Und und AlexandA das mit den zufälligen CP's funzt soweit nur der erste CP den man anfahren muss bleibt... bis jetzt
Also hab das nur ma so kurz ausprobiert aber das ist das was ich haben wollte... ty -
Ok jetzt komm ich nicht mehr mit... achja hat noch jemand ne Frage zu Radius und Durchmesser? Nicht!? Ok dann habt ihrs verstanden
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Selbstgemacht?
Wenn ja dann kriegst n Keks!Ne also ist nice
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Ich habe ja 2 Checkpoints hinzugefügt... nur ohne Coordinaten
da wo X,Y,Z steht muss die Coordinate vom Checkpoint rein
Coordninate = Position -
ich würde sagen d
hmm... ne r klingt besser
Also 5 Meter radius = 10 Meter Durchmesser xD
INFO: Vom Bullsey (rote Mitte) bis zum äußeren Rand... die Strecke ist der Radius (r) und z.B. vom unteren Rand bis zum oberen Rand die Strecke ist der Durchmesser (d)
EDIT:
r = radius
d = durchmesser -
Screens wären nice
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5.0 heißt das der Checkpoint 5 Meter groß ist... right?
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Ty ich probiers mal
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Musst einfach welche zwischen dem drittletzten und dem vorletzten Checkpoint machen... so
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
new trinkgeld = random(85);
new string[256];
if(Checkpoint[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -89.2432,-1189.7782,2.3241, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 2;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -63.3734,-1588.5732,3.1782, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 3;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 220.8943,-1393.5308,52.1264, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 4;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 169.0361,-1356.8065,69.8208, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 5;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 263.5524,-1341.0842,53.7643, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 6;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 871.9646,-864.5255,77.2742, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 7;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 935.7687,-835.7352,94.4455, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 8;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1496.5879,-698.0237,94.5207, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 9;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 9)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1001.1724,-935.0218,41.9509, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 10;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 10) // den hab ich dazugetan
{ // den hab ich dazugetan
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!"); // den hab ich dazugetan
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld); // den hab ich dazugetan
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld); // den hab ich dazugetan
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); // den hab ich dazugetan
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // den hab ich dazugetan
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 5.0); // den hab ich dazugetan
Checkpoint[playerid] = 11; // den hab ich dazugetan
} // den hab ich dazugetan
else if(Checkpoint[playerid] == 11) // den hab ich dazugetan
{ // den hab ich dazugetan
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!"); // den hab ich dazugetan
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld); // den hab ich dazugetan
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld); // den hab ich dazugetan
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); // den hab ich dazugetan
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // den hab ich dazugetan
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 5.0); // den hab ich dazugetan
Checkpoint[playerid] = 12; // den hab ich dazugetan
} // den hab ich dazugetan
else if(Checkpoint[playerid] == 12)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war der letzte fahre nun zurück!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 13;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 13)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, 1975);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst einen kleinen Bonus von 1.975$");
mission[playerid] = 0;
}
return 1;
} -
*ruhe gibt*