Beiträge von Ronny17

    Hallo ich habe da jetzt ein Großes Problem ich habe über nacht ein haus system gemacht ich drücke F5 Es zeigt eine Warnung an da ich bei /enter ein Return 1 vergessen habe
    ich füge n return 1; hin Drück F5 der Compiler stürzt ab ich nehm das return 1; wieder weg der Compiler stürzt immer noch ab ich Lösche aus Spaß eine Klammer egal wo drück F5 es Funktioniert
    mach ich was neues Scripten drück F5 stürzt der Compiler wieder ab ich bin Zeile für Zeile durch finde aber weder n Klammerfehler sonst noch etwas was könnte jetzt hier das Problem sein



    Vor allem da es manchmal geht und manchmal nicht so ein Fehler hatte ich ja noch nie?

    Hallo ich habe ein Problem undzwar wenn ich /n benutze und was schreibe postet er aber nur die ersten paar Buchstaben aber nicht alles?
    obwohl ich jetzt den string usw schon hör gemacht habe trotzdem bleibt der fehler?



    ocmd:n(playerid,params[])
    {
    new message[800];
    if(sscanf(params,"s",message)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"{FFD200}Benutzung:{FEFEFE}/n [Text]");
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new str[800], name[800];
    GetPlayerName(playerid,name,24);

    new NeulingChat[800];
    if(pInfo[playerid][pAdmin] == 0) { NeulingChat= "Neuling"; }
    else if(pInfo[playerid][pAdmin] == 1) { NeulingChat = "Admin"; }
    else if(pInfo[playerid][pAdmin] == 2) { NeulingChat = "Admin"; }
    else if(pInfo[playerid][pAdmin] == 3) { NeulingChat = "Admin"; }
    else if(pInfo[playerid][pAdmin] == 4) { NeulingChat = "Admin"; }
    else if(pInfo[playerid][pAdmin] == 5) { NeulingChat = "Admin"; }
    else if(pInfo[playerid][pAdmin] == 6) { NeulingChat = "Admin"; }
    else if(pInfo[playerid][pAdmin] == 7) { NeulingChat = "Admin"; }

    format(str,500,"[%s] %s: %s",NeulingChat,name,message);

    if(GetPlayerScore(i)<=3 || isPlayerAnAdmin(i,1) || isPlayerAnAdmin(i,2) || isPlayerAnAdmin(i,3) || isPlayerAnAdmin(i,4) || isPlayerAnAdmin(i,5) || isPlayerAnAdmin(i,6) || isPlayerAnAdmin(i,7))
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    [23:57:31] Warning: client exceeded 'ackslimit' 95.90.194.58:2874 (1065) Limit: 1000/sec


    berreits gegooglt dies das doch keinen ersichtlichen ausgang gesehn kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ich hose bei samp4you



    Das ganze mag zwar schon alt sein aber wie stelle ich das ganze beim Windows Server ein?



    in der CFG Finde ich nämlich nix was so heißt weil wenn ich auf meinen Server gehe geht Plötzlich nixmehr und bei mir steht im Text YOu Are Baned?
    ich kann erst wd Joinen wenn ich den Server neustarte?

    Hallo ich habe mir jetzt einen Vserver auf der seite myvirtualserver.com geholt ich wollte ja eigentlich einen Windows da ich von Linux keine Arnung habe.
    Nun habe ich aber doch Linux und ich sehe da einfach nicht Durch wie installiere ich einen sa-mp Server und wie starte ich das ganze ding weiß noch nichtmal
    wo ich die FTP Daten herbekomme bzw wie das ganze mit Linux RemoteDesktop Funktioniert hoffe das mir hier einer helfen kann wäre mega cool

    Hallo als Erstes Hoffe ich das ich hier im Richtigen bereich


    Meine frage ist ich brauche für meinen Samp Server einen VServer ich finde in Google jetzt nix großartiges und wenn doch bin ich mir halt nie sicher ob dieser für Samp TS3 und Forum usw Fähig ist.


    Problem habe derzeit nur 10€ Paysafecard darum ist meine Frage wo bekomme ich einen VServer bis zu 10 Euro PSC Pro Monat mit guter Leistung am besten wäre sogar noch Windows?

    Sorry auch wie alt ihr schon seit oder gut euer Server ist, ich bewerbe mich doch nicht dafür um bei euch spielen zu dürfen?! Es muss anders herum sein! Ihr müsst uns dazu werben.


    Forum: 3/10 -> mit Handy sieht es einfach Grotten schlecht aus.
    Server: Soll ich mal testen? Ja mal Schaun.
    Ts3: ..



    Genau so sehe ich das ganze auch ... früher wäre das ganze warscheinlich gut gewesen aber in der heutigen zeit ich weiß ja nicht ich würde mich auch nicht bewerben um auf n server zu spielen ... in der heutigen zeit sollte man.sich echt über jeden user freuen und so viel werben.wie es nur geht da kann das script oder team so gut sein wie es will ich bewerbe mich aber trotzdem nicht um auf einen server spielen zu koennen tut mir leid



    Nun meine bewertung


    Werbung 7/10


    script sieht soweit gut aus von dem was man sieht 8/10


    forum : / schau ich mir nicht an


    Server / zu faul mich zu bewerben


    Viel glueck fuer die zukunft


    ...wie hast du es denn eingefügt? :huh:





    Wenn es geladen wird



    if (fexist(dateiname))
    {
    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_read);
    if ( CarFile )
    {
    new key[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( CarFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);

    key = ini_GetKey(Data);
    if(strcmp(key,"AH_Typ",true)==0) { Carlist[playerid][Typ]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_X",true)==0) { Carlist[playerid][XX]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Y",true)==0) { Carlist[playerid][YY]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Z",true)==0) { Carlist[playerid][ZZ]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Rot",true)==0) { Carlist[playerid][Rotation]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Status",true)==0) { Carlist[playerid][Status]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Lock",true)==0) { Carlist[playerid][Lock]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Paintjob",true)==0) { Carlist[playerid][Paintjob]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Farbe1",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Farbe2",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod1",true)==0) { Carlist[playerid][mod1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod2",true)==0) { Carlist[playerid][mod2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod3",true)==0) { Carlist[playerid][mod3]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod4",true)==0) { Carlist[playerid][mod4]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod5",true)==0) { Carlist[playerid][mod5]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod6",true)==0) { Carlist[playerid][mod6]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod7",true)==0) { Carlist[playerid][mod7]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod8",true)==0) { Carlist[playerid][mod8]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod9",true)==0) { Carlist[playerid][mod9]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod10",true)==0) { Carlist[playerid][mod10]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod11",true)==0) { Carlist[playerid][mod11]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod12",true)==0) { Carlist[playerid][mod12]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod13",true)==0) { Carlist[playerid][mod13]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod14",true)==0) { Carlist[playerid][mod14]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod15",true)==0) { Carlist[playerid][mod15]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod16",true)==0) { Carlist[playerid][mod16]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod17",true)==0) { Carlist[playerid][mod17]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"CarHealth",true)==0) { SetVehicleHealth(vehicleid,floatstr(ini_GetValue(Data))); }
    }
    }




    Wenn es gespeichert wird



    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
    format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][XX]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][YY]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][ZZ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][Rotation]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "CarHealth=%f\n", h); fwrite(CarFile, var);


    //EDIT was vergessen



    Danke aber Es Speichert nicht?

    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe undzwar wie ich Schaden vom Fahrzeug Privat Car Speichere und Lade?


    Ich denke das Ganze Funktioniert mit GetVehicleHealth aber ich bin mir grad nicht sicher wie genau?



    Speicherung


    format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s.car", playername);
    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
    format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][XX]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][YY]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][ZZ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][Rotation]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);



    Wird Geladen


    while ( fread( CarFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey(Data);
    if(strcmp(key,"AH_Typ",true)==0) { Carlist[playerid][Typ]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_X",true)==0) { Carlist[playerid][XX]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Y",true)==0) { Carlist[playerid][YY]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Z",true)==0) { Carlist[playerid][ZZ]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Rot",true)==0) { Carlist[playerid][Rotation]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Status",true)==0) { Carlist[playerid][Status]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Lock",true)==0) { Carlist[playerid][Lock]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Paintjob",true)==0) { Carlist[playerid][Paintjob]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Farbe1",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Farbe2",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod1",true)==0) { Carlist[playerid][mod1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod2",true)==0) { Carlist[playerid][mod2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod3",true)==0) { Carlist[playerid][mod3]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod4",true)==0) { Carlist[playerid][mod4]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod5",true)==0) { Carlist[playerid][mod5]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod6",true)==0) { Carlist[playerid][mod6]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod7",true)==0) { Carlist[playerid][mod7]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod8",true)==0) { Carlist[playerid][mod8]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod9",true)==0) { Carlist[playerid][mod9]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod10",true)==0) { Carlist[playerid][mod10]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod11",true)==0) { Carlist[playerid][mod11]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod12",true)==0) { Carlist[playerid][mod12]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod13",true)==0) { Carlist[playerid][mod13]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod14",true)==0) { Carlist[playerid][mod14]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod15",true)==0) { Carlist[playerid][mod15]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod16",true)==0) { Carlist[playerid][mod16]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod17",true)==0) { Carlist[playerid][mod17]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    }

    Zeig mal deinen Quellcode, ist denn überhaupt dein Streamer aktuell ?


    mfg :thumbup:


    native STREAMER_TAG_3D_TEXT_LABEL CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);


    JA Steamer ist Aktuell


    so derzeit Create3DTextLabel("{FFD200}Nutze: {FEFEFE}/durchsuchen um die Tonne zu durchsuchen",WEIß,-2217.9534,-2335.0361,30.6250,5.0,0);


    Wenn ich so mache Zeigen sie in Game nichtmehr an CreateDynamic3DTextLabel("{FFD200}Nutze: {FEFEFE}/durchsuchen um die Tonne zu durchsuchen",WEIß,-2217.9534,-2335.0361,30.6250,5.0,0);



    //EDIT brauche hier immer noch Hilfe :(

    Okay, also Ihr Scriptet mit nem Projektleiter von Pure Roleplay o.O?

    Genau also das ganze lief ein wenig Außer Kontrolle mir PRP....
    Ich kenne Sheno schon lange und habe fast das komplette Team in meiner Liste Sheno mit dem habe ich bereits schon Lange kontakt und PRP gab es ein Problem das Das Script beim Compilen immer Abstürzt wie ich weiß also ist Sheno nichtmehr im Team von PRP Und PRP Wird wie ich weiß auch komplett neu geschrieben Darum ist Sheno jetzt bei mir

    Nutzt ihr das "nachgemachte" LoG Script?

    Nein wir benutzen eine New Pawno Also ein komplett neues Script! Wie oben Bereits steht sollte es eigentlich eine 1 zu 1 Life of German Kopie werden die ich aus Langerweile gemacht habe.
    Da ich aber nun ein Projekt möchte möchte ich jetzt nichtmehr in diesem Bereich Life of German weiter machen sondern mache mein Eigenes Ding und meine Eigenen Projekt ist halt noch im Aufbau aber lieber jetzt schon ein Team besitzen als garnicht brauche halt hin und wieder mal jemanden zum Testen und und und da ist das natürlich Ideal wenn man ein Team hat die sehen wie sich das Script Entwickelt

    Falsche Sektion?


    Und ein paar Mehr Infos wären schon toll^^

    Tut mir leid wusste jetzt nicht genau wo das ganze rein sollte dafür Entschuldige ich mich natürlich hoffe ein Admin kann das ganze im Richtigen bereich einordnen
    Ja mehr Infos wären schon Toll weiß aber jetzt auf der schnelle nicht was ich so sagen könne weitere Infos folgen deshalb Sobald ich den 5 Leuten das Script zeige

    Hallo meine Damen und Herren.


    Ich bin auf der suche nach 5 Admins für mein Projekt.



    Erst einmal paar Informationen über uns



    Unser Team besteht derzeit aus Shano und mir
    Shano ist derzeit 15 Jahre alt und ist der Co Scripter dieses Projektes...
    Und ich halt Ronny bin derzeit 19 und bin der Entwickler von diesem Projekt.


    Infos


    Mein Name ist Ronny Schulz ich bin derzeit 19 Jahre alt und bin der Erschaffer von Diesem Projekt das derzeit noch keinen Richtigen Namen hat.
    Ich habe vor ein paar Monaten begonnen eine New Pawno zu schreiben Also ein Selfmade Reallife Script dieses in Los Santos und Las Venturas spielen soll.
    Das Script sollte eigentlich eine 1 zu 1 Life of German Kopie werden die ich damals eigentlich nur aus Spaß geschrieben habe. Im Laufe der zeit habe ich aber überlegt Warum sollte ich sowas aus Langerweile tuen?
    Ich könnte doch auch einen Eigenen Server auf machen und habe mich nach ein paar wochen dazu entschieden meine Eigenen Ideen ins Script zu bringen Ich will weder Life of German zerstören noch irgendwie schaden.
    Klar sieht mein Script Life of German derzeit Ziemlich Ähnlich da der Komplette Anfang 1 zu 1 Übernommen wurde so wie ich Sehr Viele Maps nachgemappt habe oder sehr Viele Systeme nachgescriptet habe.
    Aber nun ist schluss mit dem Nach machen der Anfang okay LoG Mäßig aber nun kommen meine Eigenen Werke die ich mir selber ausdenke mit Hinzu Vielleicht werde ich im Laufe der Entwicklung den Anfang so wie er derzeit ist
    auch nochmal Ändern aber nur Vielleicht. Da ich es Liebe wie es derzeit aussieht auch wenn ich sehr vieles Nachgebaut habe. Mir wurde immer gesagt das nachmachen ist nicht Verboten.....
    Wir haben derzeit schon Einiges Geschafft und das Komplette Script Entwickelt sich ziemlich schnell da wenn ich 1x am Scripten bin ich nichtmehr weg komme vom Pc Also ich stecke Wirklich sehr sehr Viel Zeit ins Projekt.
    Warum ich aber jetzt ein Team suche ist Folgender Grund: Ich denke es wird nichtmehr all zulange dauern bis wir in die Open beta = Alpha gehen werden und zu 2 Ein Projekt starten ist natürlich auch nicht so Toll...
    Deshalb benötigen wir halt ein Team. Außerdem sollte das Admin Team jederzeit bereit sein um das Script Beta zu Testen ich will nicht das jeder das Script derzeit Sieht sonst gibt es ja nixmehr auf das man sich bei der eröffnung freuen kann


    Weitere Informationen Rund ums Projekt erfährt jeder Admin dann Selber im Nachhinein ich möchte hier nicht zu Viel Verraten..


    Was sollte ein Admin Besitzen:


    Ein Admin sollte Mindestens 15 Jahre sein Wobei mir das Alter eigentlich garnicht so wichtig ist wichtiger ist mir eigentlich das benehmen - die Reife eines Menschen.


    Der Admin sollte derzeit Skype Verwenden worüber man auch Reden kann da wir derzeit weder ein Forum noch ein TS3 Server besitzen wäre alles noch ein wenig zu Früh.


    Admins Sollten immer Nett und hilfsbereit sein egal was sie gerade für Probleme haben oder wie es ihnen geht Da ich auf meinen Server ein Schönes und nettes Admin Team möchte


    Admins sollten immer Erreichbar sein Heißt sie sollten nicht 24 Stunden Inaktiv sein oder sich nie melden


    Außerdem sollte ein Admin jederzeit bereit sein um beta zu Testen da ich jeden Tag alles einmal Durchgehen möchte was geschafft wurde um so Direkt Buggs oder so Festzustellen.


    Die Admins sollen sehen wie sich das ganze Projekt Entwickelt und können gerne immer etwas zu Leuten sagen die Interesse an das Projekt haben und Ständig fragen man darf aber nicht zu Viel Verraten


    Außerdem sollte ein Admin die Deutsche Rechtschreibung gut können da ich ein paar Probleme mit dem Schreiben habe Derzeit gibt es sehr viele Schreibfehler die aber noch Verbessert werden.
    Die Admins sollten sich Später um Werbung und so kümmern wie gesagt da ich jetzt nicht der beste im Schreiben bin ... ich will ja offen und erlich sein.


    Die Admins sollten nicht immer Scheiße bauen weder jetzt aus Spaß noch Später wenn das Projekt eröffnet


    Man sollte ein Headset besitzen um auch Reden zu können


    Außerdem sollte der Admin auf keinen Anderen Server spielen - Admin sein da wir möchten das unsere Admins sich mehr um unser Projekt kümmern gerade da ich sehr viel im Scripting beschäftigt bin


    Jeder der Interesse an diesen Admin Job soll mich bitte in Skype Adden Er Schreibt mir etwas Über sich oder Redet halt ein einig über sich dann werde ich Auflegen und Diese 5 leute die mich Überzeugt haben in einer Skype Gruppe Anrufen damit ich mehr über das Projekt erzählen kann und einmal alles mit denn leuten durchgehen kann heißt einmal das Komplette Projekt zeigen wie es derzeit Aussieht ... Weiteres folgt dann Via Skype



    Ich würde mich auf jeden Freuen der Interesse hat und mich zu Unterstützten kann Ich bedanke mich schonmal Rechtherzlich und entschuldige mich für Rechtschreibfehler sollten hier welche sein wovon ich mal ausgehen werde




    Mein Skype Name: einfach Adden : Ronny-nwm


    Solltet ihr Probleme haben mich zu finden könnt ihr gerne auch euren namen schreiben und ich adde euch Ihr könnt auch gerne eine PM oder einfach ein kommentar unter diesem Thema schreiben

    Hallo ich bräuchte mal hilfe undzwar möchte ich auf einer Bestimmten Person Musik Abspielen sobald der Spieler in diesen Umkreis der Party ist soll die Musik Starten
    wenn man aber die Party verlässt geht die Musik aus wenn ich das per Timer Abfrage mit IsPlayerInRangeOfPoint Spämt er alles Voll und Die Musik Startet jede Selkunde Neu


    Kann mir da wer helfen?

    Wenn ich 3DTextlabel steamen will zeigen sie nichtmehr an?



    und wenn ich CreateDynamic3DTextLabel machen zeigen alle nichtmehr an?


    Create3DTextLabel


    So gehen sie



    //EDIT 1 //Was Verändert

    native SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);


    Hilft mir aber auch jetzt erlich gesagt nicht weiter da ich mich jetzt damit auch nicht so auskenne? ich erstelle meine Texte ja per Filterscript