if(strcmp(cmd, "/gangunjail", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist selbst im GangJail!");
return 1;
}
if(PlayerTied[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist gefesselt!");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,204.5171,-232.7427,1.7786))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangjail [Playerid/Name]");
return 1;
}
SetTimerEx("Befreien", 25000, 0, "i", playerid);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s versucht das GangJail-Tor zu knacken!",sendername, giveplayer);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Um Die Person zu befreihen darfst du die garage nicht verlassen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der GangJail Garage!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst dich erst einloggen!");
}
return 1;
}
Wiso soll nur 1 Spieler befreit werden? Ist doch besser / Reallifer so das wenn man gleich alle Geiseln rausholt als wenn man nur einen Rausholt?
Ich finds so besser oder du machst es das man /gangunjail ID machtß