Beiträge von Artur_Wayne

    #IfWinActive, GTA:SA:MP
    #UseHook


    t::
    Suspend On
    SendInput t
    Hotkey, Enter, On
    Hotkey, Escape, On
    Hotkey, t, Off
    return
    NumpadEnter::
    Enter::
    Suspend Permit
    Suspend Off
    SendInput {Enter}
    Hotkey, t, On
    Hotkey, Enter, Off
    Hotkey, Escape, Off
    return
    Escape::
    Suspend Permit
    Suspend Off
    SendInput {Escape}
    Hotkey, t, On
    Hotkey, Enter, Off
    Hotkey, Escape, Off
    return


    1::


    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    SendInput t/fish{enter}
    Sleep 1000
    return


    Ich bin kein Profi wie man sehen kann, ich möchte mir einfach einen erstellen, der seinen Zweck erfüllt ;)

    Hallo,
    wie schon im Titel zu sehen habe ich eine Frage bezüglich Keybinder in Sa-mp.
    Vor ein paar Monaten lief alles und ich konnte mir ganz einfach einen Keybinder erstellen und diesen dann Ingame nutzen, jedoch als ich gerade versucht habe einen Keybinder fürs Fischen zu erstellen ging es nicht.


    Hier das Script:
    #IfWinActive, GTA:SA:MP #UseHook
    t::Suspend OnSendInput tHotkey, Enter, OnHotkey, Escape, OnHotkey, t, OffreturnNumpadEnter::Enter:: Suspend PermitSuspend OffSendInput {Enter}Hotkey, t, OnHotkey, Enter, OffHotkey, Escape, OffreturnEscape::Suspend PermitSuspend OffSendInput {Escape}Hotkey, t, OnHotkey, Enter, OffHotkey, Escape, Offreturn
    1::
    SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000SendInput t/fish{enter}Sleep 1000return

    Hallo, ich möchte meinen Motor per Keybinder starten lassen.
    Wie mache ich es, dass nach dem 2 drücken der Taste nicht mehr steht: der Motor wurde gestartet, sondern der Motor wurde ausgestellt?
    /push

    Ich weiß ja nicht wie man das einrückt naja hier der stock:


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock register(playerid,key[])
    {
      new Spielerdatei[64];
      new name[MAX_PLAYER_NAME];
      GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
      format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
      dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
      SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Vielen Dank für deine Registrierung.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
      return 1;
    }

    Hier mehr Zeilen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid==DialogLogin){ if(response==0){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Du musst dich einloggen, um hier spielen zu können!"); Kick(playerid); return 1;}
    if(response==1){ if(!strlen(inputtext)){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Dein Passwort muss länger sein."); ShowPlayerDialog(playerid,DialogLogin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Du hast einen Account. Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1;} else{ login(playerid,inputtext); return 1;}}
    } if(dialogid==DialogRegister){ if(response==0){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Du musst dich registrieren, um hier spielen zu können!"); Kick(playerid); return 1;}
    if(response==1){ if(!strlen(inputtext)){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Dein Passwort muss länger sein."); ShowPlayerDialog(playerid,DialogRegister,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Hallo, gib bitte ein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen"); return 1; } else{ register(playerid,inputtext); return 1;}}
    }
    return 1;}

    Hallo Leute wenn ich ein gangwar gebiet erobern will steht da : das gebiet wurde ausgeschaltet


    if(strcmp(cmdtext,"/erobern",true)==0)
    {
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
    {
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -14)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du musst aus dem Fahrzeug raus!");
    if(!FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Hier gibt es nichts zu /erobern.");


    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCTFx],FightSystem[TempZone][fsCTFy],FightSystem[TempZone][fsCTFz]))
    {
    if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] != -255)
    {
    if(GetPlayerFaction(FightSystem[TempZone][fsCTF][0]) != GetPlayerFaction(playerid))
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Ein Feind versucht das Gebiet zu /erobern, töte ihn zuerst!");
    else
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang erobert bereits das Gebiet!");
    return 1;
    }
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = playerid;
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),"*GangwarGuard* | %s versucht das Gebiet von euch zu /erobern!",fsName);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction])
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du musst näher am /erobern- Punkt sein!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht an diesem Gangwar beteiligt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang.");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/gangwar",true)==0){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang ist bereits in einem Gangwar.");
    }
    new on[2];
    on[0] = 0;
    on[1] = 0;
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
    on[0]++;
    }
    if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    on[1]++;
    }
    }
    }
    if(testphase == 0) {
    if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Um ein Gangwar zu starten, muss die gegnerische Gang mindstens 2 Member am start haben, die Online sind!");
    if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Um ein Gangwar zu starten, muss die gegnerische Gang mindstens 2 Member am start haben, die Online sind!");
    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
    format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
    return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
    }


    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du kannst nicht das Gebiet deiner Gang einnehmen!");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Das Gebiet wird gerade umkämpft!");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde gerade erst angegriffen, warte noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"*GangwarGuard: Die Gang der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),"*GangwarGuard* | Ihr werdet von: %s angegriffen!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),"*GangwarGuard* | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 90;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang.");
    return 1;
    }

    habe ich geamcht jetzt kommt dies hier : C:\Users\ArturKRASNIZKI\Desktop\[SoR]Streets of Roleplay\filterscripts\fbitor.pwn(132) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\ArturKRASNIZKI\Desktop\[SoR]Streets of Roleplay\filterscripts\fbitor.pwn(134) : warning 203: symbol is never used: "btorclose"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    Hier die lines




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/fbitor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1027.0999755859, 1161.6999511719, 13.39999961853))
    {


    MoveObject(fbitor,1027.0999755859, 1161.6999511719, 5, 4);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Tor schließt sich in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close",5000,0);
    return 1 ;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    }
    }



    if (strcmp("/btor1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1980.69921875, -1136, 26.5))
    {


    MoveObject(ballastor1,1980.69921875, -1136, 23, 4);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Tor schließt sich in 5 Sekunden.");
    SetTimer("btorclose",5000,0);
    return 1 ;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    }
    }


    return 1;
    }


    public close()
    public btorclose ()

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/fbitor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1027.0999755859, 1161.6999511719, 13.39999961853))
    {

    MoveObject(fbitor,1027.0999755859, 1161.6999511719, 5, 4);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Tor schließt sich in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close",5000,0);
    return 1 ;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    }
    }
    }


    public close ()
    {


    MoveObject(fbitor,1027.0999755859, 1161.6999511719, 13.39999961853, 4);
    return 1;
    }

    }


    if (strcmp("/btor1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1980.69921875, -1136, 26.5))
    {


    MoveObject(ballastor1,1980.69921875, -1136, 23, 4);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Tor schließt sich in 5 Sekunden.");
    SetTimer("btorclose",5000,0);
    return 1 ;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    }
    }
    }


    public btorclose ()
    {


    MoveObject(ballastor1,1980.69921875, -1136, 26.5, 4);
    return 1;
    }