Bekomme Folgenden Error beim Compilen

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  • Hier mehr Zeilen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid==DialogLogin){ if(response==0){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Du musst dich einloggen, um hier spielen zu können!"); Kick(playerid); return 1;}
    if(response==1){ if(!strlen(inputtext)){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Dein Passwort muss länger sein."); ShowPlayerDialog(playerid,DialogLogin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Du hast einen Account. Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1;} else{ login(playerid,inputtext); return 1;}}
    } if(dialogid==DialogRegister){ if(response==0){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Du musst dich registrieren, um hier spielen zu können!"); Kick(playerid); return 1;}
    if(response==1){ if(!strlen(inputtext)){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Dein Passwort muss länger sein."); ShowPlayerDialog(playerid,DialogRegister,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Hallo, gib bitte ein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen"); return 1; } else{ register(playerid,inputtext); return 1;}}
    }
    return 1;}

  • Ich weiß ja nicht wie man das einrückt naja hier der stock:


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock register(playerid,key[])
    {
      new Spielerdatei[64];
      new name[MAX_PLAYER_NAME];
      GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
      format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
      dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
      SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Vielen Dank für deine Registrierung.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
      return 1;
    }