Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Error:error 029: invalid expression, assumed zero
Zeilen:
{ login(playerid,inputtext); return 1;}
Sry, wusste nicht wie mann ne neue Zeile macht
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Error:error 029: invalid expression, assumed zero
Zeilen:
{ login(playerid,inputtext); return 1;}
Sry, wusste nicht wie mann ne neue Zeile macht
Die Zeile ist aber nicht vollständig, zeig mal die ganze Zeile.
zeig mal die funktion login
Hier mehr Zeilen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid==DialogLogin){ if(response==0){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Du musst dich einloggen, um hier spielen zu können!"); Kick(playerid); return 1;}
if(response==1){ if(!strlen(inputtext)){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Dein Passwort muss länger sein."); ShowPlayerDialog(playerid,DialogLogin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Du hast einen Account. Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1;} else{ login(playerid,inputtext); return 1;}}
} if(dialogid==DialogRegister){ if(response==0){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Du musst dich registrieren, um hier spielen zu können!"); Kick(playerid); return 1;}
if(response==1){ if(!strlen(inputtext)){ SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Dein Passwort muss länger sein."); ShowPlayerDialog(playerid,DialogRegister,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Hallo, gib bitte ein Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen"); return 1; } else{ register(playerid,inputtext); return 1;}}
}
return 1;}
rück das mal ordentlich ein das nächste mal, so kann dir niemand helfen.
aber zeig mal den login stock
Ich weiß ja nicht wie man das einrückt naja hier der stock:
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
stock register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"Vielen Dank für deine Registrierung.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}
einfach den code kopieren und so wie er ist zwischen den (pwn)<= eckige klammer, tag machen
aber das ist der register stock, du brauchst den login stock, also musst du dir einen schreiben
Ok danke