Was fürn Script benutzt du?
BZW brauchst du nur den Dialog text oder wie?
Wenn du nur ein Dialog machen möchtest der den Spawn auswählt würd ich dir die Dialog List empfehlen
Also oben im #define Abteil folgendes Hinzufügen "
#define SPAWN_DIALOG 0
new SpawnVomPlayer[MAX_PLAYERS]
" (Sollte es der erste sein)
Dan unter dem Command den du nimmst bzw unter die Range abfrage dieses Teil miteinbauen.
Und natürlich vorher drin Abfragen
if(Playerinfo[playerid][pLevel] == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]) = ShowPlayerDialog(playerid,SPAWN_DIALOG,2,"Wähle dein Spawnort aus","Stadtteil 1\n Stadtteil 2", "Auswählen", "Abbrechen");
}
{
SendClientMessage(playerid,#ffffff,"Du bist nicht Level 2");
}
So solltest du es jetzt noch nicht haben folgendes Hinzufügen:
Function OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==SPAWN_DIALOG)//Frägt ab Welche Dialogid
{
if(response)//frägt ab ob es etwas wiedergibt
{
if(listitem == 1)//Frägt ab ob die erste Zeile ausgesucht wurde (brauchst du nur beim Dialog Style 2)
{
SetPlayerPos........./ Den 1 Spawn eintragen
SpawnVomPlayer[playerid] = 1;//Variable um bei OnPlayerSpawn abzufragen wo die Person Spawnt
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerPos........../Den 2 Spawn eintragen
SpawnVomPlayer[playerid] = 2;//Variable um bei OnPlayerSpawn abzufragen wo die Person Spawnt
}
}
}//Variable um bei OnPlayerSpawn abzufragen wo die Person Spawnt}
}
So nun noch im OnPlayerSpawn folgendes einbauen
if(SpawnVomPlayer[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos..........//Die Coords von spawn 1 eintragen
}
if(SpawnVomPlayer[playerid] == 2)
{
SetPlayerPos..........//Die Coords von spawn 2 eintragen
}
if(SpawnVomPlayer[playerid] == 3)
{
SetPlayerPos..........//Die Coords von spawn deiner Insel eintragen eintragen
}
// Dan natürlich beim Account erstellen die Value SpawnVomPlayer[playerid] auf 3 setzen.