Beiträge von Feet

    id | int(11)
    usr | varchar(32)
    pass | varchar(32)
    email | varchar(255)
    regIP | varchar(15)
    dt | datetime
    admin | int(11)
    akt | int(11)
    warns | int(11)
    frak | int(11)



    new query[624];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `tz_members` (`usr`, `pass`, `email`,`regIP`, `dt`, `admin`, `akt`, `warns`, `frak` ) VALUES ('%s', '%s', 'Unbekannt', '00.00.000.00', '2012-00-00 00:00:00', '0', '0', '0' , '0')", SpielerName, inputtext);
    mysql_query(query);

    Also ich kann den Befehl Manuell als SQL Befehl in PHPMyAdmin ausführne und funktioniert.



    Nur er Insert halb per Script einfach das nicht in die Tabelle.... warum?? sollte ich ne andere Version des MYSQL Plugins versuchen



    MfG

    Hallo wenn ich folgendes versuche :


    new query[624]; format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `tz_members` (`usr`, `pass`, `email`,`regIP`, `dt`, `admin`, `akt`, `warns`) VALUES ('%s', '%s', 'Unbekannt', '00.00.000.00', '2012-00-00 00:00:00', '0', '0', '0')", SpielerName, inputtext); mysql_query(query);





    dann wird nichts in die Datenbank eingetragen, alleridngs wenn ich es in PHPMyadmin ausführe geht es manuell.
    Abfragen per Script und Int setzten in der DB Funktioniert.


    Ich benutze das Plugin.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564



    Version 5




    MfG

    Sagt doch schon alles von alleine



    1





    C:\Users\Admin\Desktop\Gamemode_02a.pwn(20481) : error 033: array must be indexed (variable "pname")



    Du musst pname einen Index setzten

    Hi,


    den hatte ich ja benutzt nur der hatte nicht Funktioniert.
    Ich hatte auch die aktuellsten Includes und das aktuellste Plugin aber er hatt nicht gestreamt.
    Jetzt hab ich OPA und er setzt die Material Text nicht mehr um -,-




    Edit ich habe nen FS angelegt in dem er das macht, Dort ladet der OPA Streamer nicht. Funktioniert jetzt



    MfG

    Hast du auch die Abfrage umgeändert in die deine Score Abfrage die du im Selfmade benutzt?





    if(Playerinfo[playerid][pLevel] == 1)



    änder das level natürlich in 2 um^^

    Moin,


    jedes Dialog das ich hinzufüge öffnet sich nicht mehr.


    if(strcmp(cmdtext,"/ringtone",true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RINGTONE, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle deinen Klingelton aus","Wake me up\nLaughtning Cat\nMessage from God\nChicken Remix","Auswählen","Abbrechen");
    }


    Irgendwer ne Idee.




    Habs natürlich auch defined #define DIALOG_RINGTONE 130


    und bei Ondialog Re habe ich auch alles eingetragen aber der müsste das doch öffnen



    Edit es öffnet jetzt aber responsed nicht mehr


    if(dialogid==DIALOG_RINGTONE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    Ringtonecall[playerid] = 0; // Wake me up\nLaughtning Cat\nMessage from God\nChicken Remix"
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast dein Klingelton erfolgreicht geändert");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    Ringtonecall[playerid] = 1; // Wake me up\nLaughtning Cat\nMessage from God\nChicken Remix"
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast dein Klingelton erfolgreicht geändert");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    Ringtonecall[playerid] = 2; // Wake me up\nLaughtning Cat\nMessage from God\nChicken Remix"
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast dein Klingelton erfolgreicht geändert");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    Ringtonecall[playerid] = 3; // Wake me up\nLaughtning Cat\nMessage from God\nChicken Remix"
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast dein Klingelton erfolgreicht geändert");
    }
    }
    }

    Was fürn Script benutzt du?


    BZW brauchst du nur den Dialog text oder wie?


    Wenn du nur ein Dialog machen möchtest der den Spawn auswählt würd ich dir die Dialog List empfehlen


    Also oben im #define Abteil folgendes Hinzufügen "
    #define SPAWN_DIALOG 0
    new SpawnVomPlayer[MAX_PLAYERS]
    " (Sollte es der erste sein)




    Dan unter dem Command den du nimmst bzw unter die Range abfrage dieses Teil miteinbauen.
    Und natürlich vorher drin Abfragen
    if(Playerinfo[playerid][pLevel] == 1)
    {


    ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]) = ShowPlayerDialog(playerid,SPAWN_DIALOG,2,"Wähle dein Spawnort aus","Stadtteil 1\n Stadtteil 2", "Auswählen", "Abbrechen");


    }
    {
    SendClientMessage(playerid,#ffffff,"Du bist nicht Level 2");
    }


    So solltest du es jetzt noch nicht haben folgendes Hinzufügen:


    Function OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==SPAWN_DIALOG)//Frägt ab Welche Dialogid
    {
    if(response)//frägt ab ob es etwas wiedergibt
    {
    if(listitem == 1)//Frägt ab ob die erste Zeile ausgesucht wurde (brauchst du nur beim Dialog Style 2)
    {
    SetPlayerPos........./ Den 1 Spawn eintragen
    SpawnVomPlayer[playerid] = 1;//Variable um bei OnPlayerSpawn abzufragen wo die Person Spawnt
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos........../Den 2 Spawn eintragen
    SpawnVomPlayer[playerid] = 2;//Variable um bei OnPlayerSpawn abzufragen wo die Person Spawnt
    }
    }
    }//Variable um bei OnPlayerSpawn abzufragen wo die Person Spawnt}
    }




    So nun noch im OnPlayerSpawn folgendes einbauen



    if(SpawnVomPlayer[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos..........//Die Coords von spawn 1 eintragen
    }
    if(SpawnVomPlayer[playerid] == 2)


    {


    SetPlayerPos..........//Die Coords von spawn 2 eintragen


    }
    if(SpawnVomPlayer[playerid] == 3)


    {


    SetPlayerPos..........//Die Coords von spawn deiner Insel eintragen eintragen


    }



    // Dan natürlich beim Account erstellen die Value SpawnVomPlayer[playerid] auf 3 setzen.