Beiträge von Angel

    hmm aber das problem ist ja mein script basiert nicht auf mysql wie soll ich so eigentlich eine verbindung herstellen


    falls mir jemand durch Teamwiver7 hilft wehre es echt toll :love:

    und wie erstelle ich die datenbank sniper meinte es erstellt sich von alleine :pinch:



    hier



    //#define MYSQL_StrickenKid // Ausklammern um G-sTyLeZzZ MysqlPlugin anstatt Strickenkids zu benutzen (empfohlen auf allen linux servern)
    #define Debug //Aktiviert die MYSQL log! Achtung viel Inhalt! Aktiviert zudem paar Teleports und einen NRG befehl zum Scripten!
    #define MYSQL_StrickenKid


    #define MYSQL_HOST "localhost" //host
    #define MYSQL_USER "dtscripts" //User
    #define MYSQL_PASS "dtscripts" //Passwort
    #define MYSQL_DB "dtscripts" //Datenbank


    sind die anfangs sachen

    also ich habe jetzt strickenkid sein mysql plugin etc alles geholt und nun habe ich es compailt server gestartet bekomme das



    Hallo leute ich habe da mal eine frage und zwar komme ich mit dem Carsystem von DT Sniper nicht wirklich klar


    und jetzt bräuchte ich hilfe von euch das mit dem /carsell also er verkauft das auto sofort aber ich will das so haben das es 2 seitig ist 1. Das man es an user verkaufen kann 2. Das man es an den server verkaufen kann hier der code



    if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]);
    sirenean[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = false;
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    fremove(string3);
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hay leute wie füge ich bei meinem haus system das wenn er erstellt wird das der level auch dabei steht zb ich muss lvl 5 sein um das haus zu kaufen geld und name habe ich alles schon aber wie geht das mit level??





    } if(!strcmp(cmd, "/createhouse", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new inttype = strval(tmp);
    if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(string);
    HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    format(string, sizeof string, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d$", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 15, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 1, -1, -1, -1, 15);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    HouseInfo[i][hKasse] = 0;
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    return 1; }

    Du hast die Ausführung des Scriptes vor der Fehlerzeile beendet,
    für gewöhnlich durch ein "return".
    Dadurch, dass das Script die Funktion vor dem markierten Code schon beendet,
    gibt es keine Möglichkeit, dass dieser Code jemals ausgeführt wird.
    Das Warning kann problemlos ignoriert werden.

    Hay leute will mir ein Führerschein machen und jetzt wollte ich wissen ab wann kannn ich es machen


    bin 16 habe am 15.05 geburtstag da werde ich 17 kann ich eig jetzt schon anfangen??
    ist es möglich mit 17 anzufangen^^

    hmm wenn der angeht und du full gas gibst säuft er ab meintes du?
    dann spiel mal bissl mit dem schlauch wo der das benzin zieht mein couseng hatte das gleiche problem
    er hat kein benzin gezogen