Beiträge von Ghost95

    Versuch die IP des Rechners im Router nachzusehen.
    Anschließend solltest du dich per RemoteDesktop connecten können.


    Ich hab versucht via HTTP Drauf zu Verbinden und Via Remote Desktop alles Erfolglos.


    Ich habe einen Ping befehl ausgeführt jedoch ist der Server auch nicht Anpingbar.


    Was soll ich machen :/

    Guten Tag,


    Ich habe mir einen Windows HomeServer gekauft und mein Problem ist jetzt ich bin ein Neuling und kenne mich nicht aus.


    Es ist ein Normaler HomeServer der für Windows gedacht ist.


    Mein Problem ist aber jetzt ich kann weder auf den Server Verbinden weder auf ein Webinterface Zugreifen.


    Es steht nicht in der Beschreibung das ein Windows vorinstalliert sein soll.


    Das Problem das ich befürchte ist das man wahrscheinlich einen Bildschirm oder so anschließen muss das man sehen kann ob was drauf ist etc.


    Meine Frage ist jetzt ob ich irgendwie auf das Bios zugreifen kann das ich da sehen kann was los ist.


    Wiesst ihr weiter ? Mfg

    Windows Firewall Deaktivieren das ist meistens das häufigste Problem das die Meisten User die Ports nicht freibekommen.


    Mfg

    Server kann nicht gestartet werden wegen .sql Datein


    Moin Community.


    Ich und ein Kumpel haben Zusammen ein Gamemode erstellt,ich musste aber
    dann den Laptop Neuinstallieren und da sind uns die .sql datein gelöscht
    worden.


    Ich Frage meinen Kumpel jetzt schon 2 Monate Lang ob er mir die .sql Datein machen kann etc aber es ist scheinbar nicht möglich.


    Jetzt wollte ich Fragen ob mir von euch jemand helfen kann das ich mein Gamemode wieder verwenden kann,


    Mfg

    Ich habe gehört das seit Android 4.1 eine Verschlüsselungsmethode bei Apps verwendet wird,das soll bezwecken das die .apk Datein nicht mehr auf dem Pc kopiert werden können und somit ins Internet hochgeladen werden können.


    Kann auch deswegen möglich sein das man keine Apps mehr auf die SD Karten kopieren kann bzw nur mehr Zusätzliche Datein aber keine .apk mehr.


    Was ich derzeit allerdings für ein Gerücht halte.


    Mfg

    Ich hab SA-MP schon auf Windows 8 gezockt und ich muss es sagen das es von der Perfomance her sogar etwas besser läuft als auf Windows 7


    Ich habe auch keinerlei Buggs gefunden etc das Einzige was ist das Gta San Andreas im Singleplayer auf Windows 8 Sehr Instabil läuft ansonsten Sehr gut ^^ :thumbup:


    Mfg

    Moin
    Ich wäre mal dafür das man auch den Platz Für Private Pm's auch bei Normalen Usern erhöht die keinen Donator Status haben.
    Im Prinzip wird es immer unfairer gegen die Normalen User Sorry bei den Donator User'n ist es jetzt soweit das sie Unbegrenzt Pm*s lagern können aber bei den Normalen Usern hat sich nix getan.


    Ich wäre dafür das man den Platz bei den Normalen Usern um 15 Pm's erhöht


    Mfg

    Guten Tag Community


    Undzwar unser Server hat folgenden Bugg


    Wenn man /ahelp eingibt werden alle Commands von jedem level gezeigt wir möchten es aber nur so wenn man z.B level 3 Ist das man nur die Commands von Level 1-3 gezeigt bekommt.


    Verwendetes Script Realife City.


    Nur Funktioniert es leider so nicht :/


    Wiesst ihr weiter ? Mfg

    DVD lohnt sich schon noch weil sie meiner Meinung nach trotzdem noch wahrscheinlich die Meisten verwenden weil sich nicht jeder BlueRay etc kaufen kann.


    Es gibt sogar noch einige Leute die VHS Cassetten verwenden^^


    Mfg

    Ich bin auch der Meinung das einige Admins einfach zu Streng sind und somit sehr viele User Agressiv werden.


    Ich finde es auch etwas seltsam das sehr viele Threads/Posts gelöscht werden.


    Ich meine was dieser User hier meint


    "Also: Ich habe ein Thread erstellt wo ich nach Servern suche. Es steht
    nirgenz in den Regeln das man das nicht darf. Daraufhin hat InternetInk
    aka Benjamin Es gelöscht. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Deswegen
    find ich es echt Scheiße ich muss es so sagen. warum kann man es nicht
    einfach nur schließen? "


    Ich bin gleicher Meinung.


    Es Schadet den Forum 0 wenn der Thread erhalten bleibt und nicht gelöscht wird.


    Das Sehr oft Admins einen Post/Thread ohne Begründung löschen finde ich auch nicht Okay weil wenn wir User einen Beitrag bearbeiten oder löschen sind wir gezwungen den Grund anzugeben warum es bearbeitet/gelöscht wurde.


    Die Admins müssen dies nicht machen das finde ich einfach ungerecht gegen den Normalen Usern gegenüber.


    Was meint ihr ?


    Mfg