An die Supportern/Kon-Admins

  • Guten Abend/Nacht,
    Ich will hier mal meine Kritik zu den Supportern/Kon-Admins.
    1. Ich weiß nicht ob es nur mir oder anderen auch so geht, das die Supporter/Kon-Admins immer das machen was sich wollen. Damit meine ich das es denen egal ist was wir wollen. Sie löschen meist unnötige irgendwelche Regen. Ich weiß ja nicht aber sie sollten mal etwas netter werden, sonst haben sie ein Problem wenn sie keine User mehr haben.
    2. Wenn man sie darauf anspricht/anschreibt haben sie immer eine Ausrede wie zBs. Ich habe ein Thread geöffnet in dem ich ein paar Server suchen und es wurde gelöscht weil es jeder selber suchen soll! Ich habe den Kon-Admin darauf angesprochen und dieser hat sich mehr oder weniger selber verrauten. Weil er hat gesagt jeder soll jeder suchen und danach schreibt er jeder soll suchen wir er will.


    Das wars


    PS: Ich will keine dumme Antworten wo ihr das Kritisirt dafür gibts ein ganzes Forum!!

  • Ähh was geht den jetzte? Es gibt gerade ein Thema, Lesen Bildet....


    //E: Gelöschtr ::D Hat kein Sinn ergeben XD

  • bitte auf Deutsch nochmal?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Erstmal danke für deine Kritik die werden wir selbst verständlich zu Herzen nehmen.
    Allerdings habe ich nicht wirklich verstanden um wen es hier genau geht.
    Such Anfragen sind hier eh unnötig da es hier von Kaliber: extra eine Server Liste gibt.

    RFT

  • zum thema server suchen.
    ist dir nicht bewusst, dass jeder der einen server betreibt, dann in diesem thema mit werbung umsich schmeisst. genau das soll nämlich nicht passieren.
    es gibt extra einen bereich für server werbung und auch einen, wo man sich eintragen kann. dort kannst du dir einfach einen raussuchen. wenn du dazu keine lust hast, ist das dein problem. aber nochmehr kann das forum/team doch nicht für dich tun.


    wenn die admins ein thema löschen, dann hat das auch seinen grund. es muss nicht alles eine regel haben. es gibt sowas wie gesunden menschen verstand.

  • Also: Ich habe ein Thread erstellt wo ich nach Servern suche. Es steht nirgenz in den Regeln das man das nicht darf. Daraufhin hat InternetInk aka Benjamin Es gelöscht. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Deswegen find ich es echt Scheiße ich muss es so sagen. warum kann man es nicht einfach nur schließen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn das Thema geschlossen wird, wird dies als Topic anerkannt -> post hunting.
    Das was du da fabriziert hast, war spam.
    Dafür muss man keine Beschwerde einreichen? Ich schreib doch auch keine, weil du nicht nachgedacht hast. :huh:

  • Es geht ja nicht nur um das sondern auch was das ,,Team'' auch sonst macht! Sie Bannen meißt leute ohne richtigem grund! Letztentlich sind wir ja die User und sie brachen auch uns dann ist es doch nicht zuviel verlangt etwas netter zu uns zu sein!


    PS Ich hab ihm angeschrieben

  • Es geht ja nicht nur um das sondern auch was das ,,Team'' auch sonst macht! Sie Bannen meißt leute ohne richtigem grund! Letztentlich sind wir ja die User und sie brachen auch uns dann ist es doch nicht zuviel verlangt etwas netter zu uns zu sein!



    Dann verrate mir doch mal bitte wer zu unrecht gebannt wurde.
    Würde mich nun echtmal intressieren.
    Wenn es um the_lord irgendwas geht der ist zurecht gebannt.
    Allein schon aus dem Grund was der uns via PN alles an den Kopf geworfen hat.

    RFT

  • Ich bin auch der Meinung das einige Admins einfach zu Streng sind und somit sehr viele User Agressiv werden.


    Ich finde es auch etwas seltsam das sehr viele Threads/Posts gelöscht werden.


    Ich meine was dieser User hier meint


    "Also: Ich habe ein Thread erstellt wo ich nach Servern suche. Es steht
    nirgenz in den Regeln das man das nicht darf. Daraufhin hat InternetInk
    aka Benjamin Es gelöscht. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Deswegen
    find ich es echt Scheiße ich muss es so sagen. warum kann man es nicht
    einfach nur schließen? "


    Ich bin gleicher Meinung.


    Es Schadet den Forum 0 wenn der Thread erhalten bleibt und nicht gelöscht wird.


    Das Sehr oft Admins einen Post/Thread ohne Begründung löschen finde ich auch nicht Okay weil wenn wir User einen Beitrag bearbeiten oder löschen sind wir gezwungen den Grund anzugeben warum es bearbeitet/gelöscht wurde.


    Die Admins müssen dies nicht machen das finde ich einfach ungerecht gegen den Normalen Usern gegenüber.


    Was meint ihr ?


    Mfg

  • Es geht ja nicht nur um das sondern auch was das ,,Team'' auch sonst macht! Sie Bannen meißt leute ohne richtigem grund! Letztentlich sind wir ja die User und sie brachen auch uns dann ist es doch nicht zuviel verlangt etwas netter zu uns zu sein!


    PS Ich hab ihm angeschrieben


    komm bitte.. erspar uns das. nun da du merkst, dass du mit deiner kritik nicht weit kommst, zauberst du dir einfach ein anderes thema aus dem hut um ganz schnell vom eigentlichen thema abzuweichen.
    wenn ihr die admins doch für soo streng haltet. kann ich immer wieder sagen: GEHT DOCH EINFACH.
    das team muss hier eine klare richtlinie einhalten. wenn sie das nicht tun würden, würden hier viele leute einfach buchstäblich auf den tisch rumtanzen. und um das zu vermeiden, wird durchgegriffen. im berufsleben ist das auch nicht anders.

  • Man muss mal ein wenig überlegen, wenn man sich das Forum anguckt.. hier sind extrem viele User aktiv, die extrem viele Beiträge schreiben. Wenn man da nicht hart durchgreifen würde, dann würden hier im Sekundentakt Spam Post's kommen, deswegen läuft das alles so. :)
    In den meisten großen Boards greift man so streng durch, ist doch eigentlich normal und auch eigentlich ganz gut so..

  • Supporter löschen beiträge die nicht gegen die Regeln verstoßen


    Android
    es wird sich wohl um dieses Thema handeln -> [SUCHE] einen Geilen Selfmade Server!


    Dieser Thread war absoulut daneben, wozu haben wir eine extra Sektion dafür (Serverwerbung) um selber sich seinen besten Server raus zu suchen?
    Bestimmt nicht, damit der verstaubt *hust* *hust* scheinbar schon zu spät :S


    Außerdem war der Thread auch noch in der falschen Sektion -er hätte wenn überhaupt in den Smalltalk gepasst, aber nicht in den Sponsoringbereich - Augen auf Sherlok 8o


    Ghost95
    Wie ich schon zu Infinity sagte, es sollte definitiv ein ausgleich zwischen Spam und Sinnvollen Beiträgen bestehen, mit unsinnigen Threads, das sehen hier verdammt viele so, wird es keinen Ausgleichen geben -> es muss gegen gesteuert werden.


    Die Leute die glauben sie können sich hier alles erlauben, weil sie die Regeln nicht kennen(müssen) sind hier absolut falsch.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski